“ausgezeichnet ” 4 von 5 Sternen

Nr. 38 von 87 Pensionen in Fethiye
Rotherham, Vereinigtes Königreich
“ausgezeichnet ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wenn Sie ein Hotel wollen, das tagsüber Spaß ist und nachts kühl, dann ist dieses hier das, was Sie wollen. In der Nähe zum wichtigsten Nachtleben, aber nicht zu nahe, wenn Sie wissen, was ich meine. Das Personal an der Bar arbeitet Tag und Nacht so hart, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Pute war nicht schlecht, aber wir lieben eine gekochte und ihre gekochte ist recht gut, Sie müssen sie probieren. Ich könnte noch viel mehr darüber schreiben, wie gut man sich in diesem Hotel um uns gekümmert hat, aber bleiben Sie hier ein bisschen, ha ha MÖCHTE NUR EIN GROSSES DANKESCHÖN AN JIMMY UND DIE GANG SAGEN. DANKE JUNGS FÜR EINEN BRILLANTEN URLAUB VON EMMA
UND DAVE

Sie waren bereits im Carmina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmina Hotel

Anschrift: Hisaronu Kayakoy Yolu Oludeniz, Fethiye, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 von 87 Pensionen in Fethiye
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmina Hotel Fethiye

Wenn Sie Carmina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.