“Fantastischer Aufenthalt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club E

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fethiye suchen?
Hotel Club E
Hotel Club E gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Calis Plaji 974 Sok. No 40, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 11 von 98 Hotels in Fethiye
dorset
“Fantastischer Aufenthalt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Habe mit meiner Partnerin zwei fantastische Wochen in diesem Hotel verbracht. Das Hotel war tadellos sauber und die Angestellten waren sehr freundlich. Da es ein kleines Hotel war, in dem keine Kinder erlaubt sind, war es so interessant für uns. Die Zimmer sind etwas klein und die Betten unglaublich hart, davon abgesehen war aber alles super und wir kommen wieder.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Waren im Mai diesen Jahres für eine Woche im Club E. Es hat uns so gut gefallen, dass wir bereits für September gebucht haben. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber man ist ja im Urlaub und will nicht nur im Zimmer hocken. Alles war modern und sauber und wir hatten eine gute Klimaanlage, was das wichtigste ist. Das Hotel ist bezaubernd – es hat nur 24 Zimmer und war so schön und ruhig, hatte aber einen großen Garten. Es gab genügend Sonnenliegen und man muss nicht früh aufstehen, um noch eine zu bekommen. Die Besitzerin Eva ist wirklich freundlich und stets zur Stelle um Empfehlungen zu Sehenswürdigkeiten oder Restaurants zu geben. Alles in allem ein bezauberndes kleines Hotel mit außergewöhnlich gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (nur 17Euro/p.P./Ü/F in der Hauptsaison und 12 Euro in der Nebensaison). Können es kaum erwarten, im September dort zu sein.

ankara
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Wir waren im Sommer 2006 für eine Woche in diesem Hotel. Das Haus ist klein aber die Leute sind freundlich. Die Besitzer sind tolle Leute! Die Gerichte sind sehr lecker, die Sauna entspannend, der Garten riesig und das Hotel sehr nah am Meer. Die Zimmer sind klimatisiert und haben einen Fernseher, eine Minibar und der Ausblick in der Nacht und dem Sonnenuntergang einfach klasse! Es gibt auch einen tollen Aqua Park in der Nähe, falls Sie Kinder haben. Zögern Sie nicht! Schönen Urlaub! ;)

Fife.Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2005

Sind am 19. September aus unserem 2-wöchigen Urlaub im Club E zurückgekommen. Hotel ist in idealer Lage, 5 Gehminuten zum Strand, den man über eine Brücke am Ende des Landschaftsgartens des Hotels erreicht. Hotel ist ruhig und hat eine sehr entspannte und freundliche Atmosphäre. Personal ist ausgezeichnet. Zimmer sind sauber. Alle mit Blick auf den Pool und das Meer. Frühstück nicht besonders abwechslungsreich, Käse, gekochte Eier, Marmelade und Brot, aber es gibt jede Menge Cafés/Restaurants in der Nähe, wenn Sie ein warmes Frühstück bevorzugen. Vergessen Sie nicht Ihren Reisewasserkocher für Ihre Tasse Tee am Morgen! Nebenan gibt es einen Wasserpark, von wo man auch manchmal Musik hört, die aber nicht weiter stört. Wassertaxis, 7 Gehminuten entfernt, fahren alle 30 Minuten nach Fetythe... Fahrt dauert ca. 30 Minuten, kostet € 1,50 pro Person und ist sehr entspannend. Andere Gäste, die wir hier kennen gelernt haben, kommen jedes Jahr in dieses Hotel zurück. Die Türken sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren zum ersten Mal in der Türkei und ganz bestimmt nicht zum letzten Mal; und sollten wir wieder zum Strand Calis kommen, werden wir definitiv wieder im Hotel Club E. übernachten.

P.S.: Wir hatten Zimmer mit Frühstück, haben aber auch ein paar Mal im Hotel gegessen. Essen ist ausgezeichnet und preiswert.

Sie waren bereits im Hotel Club E? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club E

Anschrift: Calis Plaji 974 Sok. No 40, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club E 3*
Club e Hotel Fethiye
e Hotel Fethiye

Wenn Sie Hotel Club E besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.