“Alles in allem ein schöner Urlaub” 3 von 5 Sternen

Hotel Mendos
3.0 von 5 Hotel   |   Calis Beach | 1080 Sokak, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 63 von 102 Hotels in Fethiye
Leer, Deutschland
“Alles in allem ein schöner Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren eine Woche hier.
Das Personal ist nett (nicht alle) und sehr bemüht.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick im Haupthaus, super toll.
Ich finde für ein 3 Sterne Hotel ist das wirklich ein sehr schönes Hotel...Zimmer sind sauber ok das Bad könnte mal neues silikon vertragen aber das gibt's auch in 4 Sterne Hotels in Deutschland...Handtücher werden täglich und Betten alle 2 Tage gewechselt. Klimaanlage vorhanden , die jedoch nur mit Karte funktioniert (man bekommt leider nur eine d.h wenn man weg ist funktioniert diese auch nicht und es wird sehr warm)
Für die Nutzung des Kühlschrankes muss man zahlen. Wieviel weiß ich nicht. Und für den Safe auch für eine Woche 25,50 TL (ca.10 €)
Der feine Stein/kies Strand liegt direkt vor der Tür. Für empfindliche Leute Badeschuhe anziehen.
Das Essen ist abwechslungsreich und auch sehr lecker überwiegend türkische Küche zum Glück...
Das einzige was mich etwas gestört hat oft lag auf den Tischen kein Besteck und man saß bei großem Andrang vor seinem vollen Teller...
Die Poolliegen waren schon morgens mit Handtüchern belegt ( Poolliegen mit weichen Auflagen und Schirm kostenlos , am Strand Liege ohne Auflage und Schirm für 2 Personen 15 TL ca 6 € ) und einige Gäste saßen um 7.30 Uhr beim Frühstück obwohl es um 8 erst essen gibt... :-S nervig...
Das Hotel liegt direkt an der Promenade mit Restaurants , Einkaufs/Shoppingmöglichkeiten.
Gemischtes Publikum Türken viele Engländer und Deutsche und zum Glück keiner der gröhlt ;-)
Nach fethiye kommt man mit dem dolmus oder dem wassertaxi .
Alles in allem hatten wir hier ne tolle Zeit, und es war auch wirklich sehr schön ! Das Hotel kann ich empfehlen um eine Woche günstig Urlaub zu machen.
Aber es ist für mich persönlich kein Ort wo ich unbedingt ein 2. mal hin muss.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Mendos liegt direkt am Strand von Calis Beach.
Es hat einen hübschen kleinen Garten mit Pool, Bar und Sonnenliegen.
Unser Zimmer war ziemlich klein, doch es hatte einen Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer und die Bucht von Fethiye. Das Badezimmer war in einem üblen Zustand. Es war nicht sauber und überall gab es Schimmelflecken!
Die meisten Gäste scheinen Pauschaltouristen mit Halbpension zu sein. Da wir nur B&B gebucht hatten, kann ich nur die Qualität des Frühstücks bewerten und ich würde es als durchschnittlich bezeichnen. Butter, Käse und Wurstwaren sollten aber gekühlt werden.
Insgesamt gesehen bietet das Hotel für Individual-Reisende ein schlechtes Preisleistungsverhältnis, aber als günstiges Pauschalangebot durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2013
Windeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

optimale Lage!!
Für Familien sehr zu empfehlen, da auf der Strandpromenade kein Auto fahren darf.
Das Essen ist lecker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Preise sind zivil.
War 2011 + 2012 da und diesen Sommer gehts im August wieder ins Mendos.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Von außen wenig attraktiv, kleine, einfache Zimmer mit kleinem Bad, das Ganze jedoch durchaus sauber. Erfreulich gutes Essen trotz der relativ geringen Auswahl am Buffet, aber diese Variante finden wir einfach besser, wir haben nämlich schon viel Auswahl gehabt, doch alles schlecht.Das freundliche Personal und eine Superlage an der langen Strandpromenade runden das insgesamt positive Bild ab. Wir sind im Dunkeln angekommen und konnten erst am Morgen die ganze Schönheit der Bucht erkennen. Auch das kleine Zentrum von Fethiye ist vom Hotel gemütlich zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Provence
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Groesse des Zimmers gut, sauber, ein wenig abgewohnt, durchgelegene Matratze, nicht immer heisses Wasser. Sehr gutes Essen. Wir bezahlten Euro 220,- fuer DZ incl. HP fuer 1 Woche. Das ist definitiv ein guter Preis dafuer. In Nebensaison empfehlenswert, in Hochsaison wahrscheinlich sehr laut und trubelig.Gute WiFi-Verbindung.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mendos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mendos

Anschrift: Calis Beach | 1080 Sokak, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mendos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mendos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mendos Fethiye
Mendos Hotel Fethiye
Mendos Fethiye

Wenn Sie Hotel Mendos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.