“Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 101 Hotels in Fethiye
Baden-Württemberg
“Unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Freundlichkeit, Service, Frühstück - alles super! Schöne, saubere Pools in gepflegter Anlage, immer auch freie Liegen.
Fast nur englische Gäste, ist aber kein Nachteil, man spricht auch deutsch.
Unser Zimmer hatte keinen Balkon, war dafür aber richtig groß, auch das Badezimmer.
Ruhige Lage und doch nur ca. 300 Meter von Strand, Flaniermeile und Haltestellen von Wassertaxi nach Fethyie (umgerechnet ca. 2,50 €) und Dolmus (Kleinbus alle paar Minuten ca. 0,80 €)
Wenn ich was kritisieren würde, dann allenfalls das schlechte Fernsehprogramm.

• Aufenthalt August 2010, Paar

ammanford
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Wir kamen heute von einer Woche im Oykun Hotel zurück, wo es uns ausgezeichnet gefiel. Bei Ankunft wurden wir vom Personal begrüßt, die sich um unser Gepäck kümmerten. Nach Anmeldung wurden unsere Koffer zum Zimmer gebracht! Das Personal hier war sehr freundlich... Ohne Freddy und Veli wäre die Bar nichts! Und natürlich auch die anderen Angestellten, die schwer arbeiteten.

Ich empfehle, im Hotel ein türkisches Bad zu nehmen. Für 55 Lira hatte ich ein türkisches Bad, Sauna und Ölmassage! Auch sehr empfohlen! Reizend!

Das einzige Manko war, dass tägliche Abendunterhaltung fehlte.... die es nur mittwochs gab! Ich glaube, sie könnten mehr verdienen, wenn es jeden Abend Unterhaltung gäbe... und nicht nur einmal in der Woche. Und dazuhin... gibt es keinen Aufzug! Was besonders unangenehm ist, wenn Ihr Koffer mehr als das erlaubte Koffergewicht wiegt!! und es sich um 2 Frauen im Urlaub handelt. Insgesamt... fabelhafte Ferien... Wir haben vor, nächsten Sommer unsere Freunde mitzubringen!!! Wir kommen ganz sicher wieder!!! Besten Dank an alle Angestellten für die schöne Zeit hier!!!

Auch der Rep Lauren war fabelhaft!! der glücklicherweise sehr vernünftig war! AUSFLÜGE: wir nahmen an einigen teil. Wir gingen zur Blauen Lagune in Olu Deniz! Und kauften ein... Das heißt auch, sich kurz in der Geisterstadt umzusehen... dannn dem türkischen Markt (wo es sehr warm war... nehmen Sie ausreichend Wasser mit! )danach machten wir im Goldzentrum Halt... und gingen zur Fabrik, wo türkischer Honig gemacht wird. Man kann probieren, bevor man kauft!!! lustig.... Dann gingen wir noch zu 'Talk of the Town', wo 5 Engländer... in Frauenkleidung auftraten! Es war gute Unterhaltung... und es gab Hühnchen und grob geschnittene Chips... und der erste Drink war frei! und am letzten Tag gingen wir noch ins "turtles and tobs" Finale!! Ich kann alles empfehlen, denn wir hatten viel Spass. Leider waren wir keine 2 Wochen dort!!!

Einmaliger Urlaub!!!!!!!

belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Ausgezeichnetes Hotel. Das Personal war hervorragend und sehr freundlich. Das beste Hotel, in dem ich seit Jahren gewesen bin. Unser erster Besuch in der Türkei, aber nicht unser letzter. Super Urlaub.

Alan & Kath, Belfast

romsey hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Sind gerade von zwei tollen Wochen wiedergekommen. Der Besitzer, sein Sohn, die Angestellten an der Rezeption, Bar, Kellner, Zimmermädchen, Poolmann, sind wirklich die besten Angestellten,die man finden kann.
Wir kommen deshalb jedes Jahr wieder. Das Hotel und die Hotelzimmer sind makellos sauber. Die Pool bar ist super. Bucht selber und geniesst dieses tolle Hotel.

Edinburgh, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Hatten ein wenig Frühlingssonne gebucht und hätten nicht zufriedener mit dem Hotel sein können. Hatten wegen all der guten Bewertungen auf dieser Seite gebucht und wurden keineswegs enttäuscht. Das Resort ist ok und viel günstiger, als einige der Nachbarresorts, die Menschen sind klasse – alle freundlich, aber das Beste war das Hotel. Die Zimmer waren zwar klein, aber ausreichend, das Frühstück war typisch türkisch und die Angestellten durchweg klasse. Der Pool war supersauber und die Angestellten an der Bar lustig. Für jeden empfehlenswert.

Kingswinford
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Waren Mitte September im Oykun und unsere Koffer wurden direkt bei unserer Ankunft auf das Zimmer gebracht. Das war modern, geräumig und hatte eine kostenlos nutzbare Klimaanlage. Das Frühstück war typisch türkisch und es gab, ganz nach Geschmack, zubereitete Eier. Calis ist ein schönes, lockeres Resort und das Wassertaxi nach Fethiye hat uns besonders zugesagt. Waren mit Freunden hier (tolle Landschaft auf dem Weg hierher gesehen) und haben die Gorge in Saklikent besucht und einen entspannenden Tag am Strand von Olu Deniz gehabt. Hoffen, bald wieder ins Oykun kommen zu können, weil man die Gegend von hier aus besonders gut erkunden kann.

Sie waren bereits im Oykun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oykun Hotel

Anschrift: Calic Mah. Bin Sok., Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 5 der Romantikhotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oykun Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oykun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oykun Fethiye
Oykun Hotel Fethiye

Wenn Sie Oykun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.