“Hätte nicht besser sein können.” 5 von 5 Sternen

Oykun Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calic Mah. Bin Sok., Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 6 von 102 Hotels in Fethiye
Edinburgh, UK
“Hätte nicht besser sein können.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Hatten ein wenig Frühlingssonne gebucht und hätten nicht zufriedener mit dem Hotel sein können. Hatten wegen all der guten Bewertungen auf dieser Seite gebucht und wurden keineswegs enttäuscht. Das Resort ist ok und viel günstiger, als einige der Nachbarresorts, die Menschen sind klasse – alle freundlich, aber das Beste war das Hotel. Die Zimmer waren zwar klein, aber ausreichend, das Frühstück war typisch türkisch und die Angestellten durchweg klasse. Der Pool war supersauber und die Angestellten an der Bar lustig. Für jeden empfehlenswert.

Kingswinford
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Waren Mitte September im Oykun und unsere Koffer wurden direkt bei unserer Ankunft auf das Zimmer gebracht. Das war modern, geräumig und hatte eine kostenlos nutzbare Klimaanlage. Das Frühstück war typisch türkisch und es gab, ganz nach Geschmack, zubereitete Eier. Calis ist ein schönes, lockeres Resort und das Wassertaxi nach Fethiye hat uns besonders zugesagt. Waren mit Freunden hier (tolle Landschaft auf dem Weg hierher gesehen) und haben die Gorge in Saklikent besucht und einen entspannenden Tag am Strand von Olu Deniz gehabt. Hoffen, bald wieder ins Oykun kommen zu können, weil man die Gegend von hier aus besonders gut erkunden kann.

Bristol, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Waren im August für 2 Wochen im Oykun Hotel (2 Erwachsene und zwei Kinder). Ich glaube nicht, dass ich jemals in einem saubereren Hotel in der Türkei war. Hatten HP gebucht und das Essen war klasse, sehr gute Auswahl an verschiedenen Fleischsorten und Salaten, etc. Das Oykun Hotel hat 2 große Pools, jede Menge Sonnenliegen und einen weitläufigen Restaurant und Barbereich. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Einfach fabelhaft – habe gerade erst 2 Wochen dort verbracht. Bezauberndes, kleines Hotel. Mein Sohn ist sehr anfällig für Ohrenentzündungen und hat schon mehrere gehabt. Hier hatten wir zum ersten Mal kein Problem damit und er war immer im Pool. Die Angestellten waren klasse, besonders Goldie, Rosie & Freddy, um nur ein paar zu nennen. Kann das Hotel wärmstens empfehlen, wenn Sie einen ruhigen, entspannenden Urlaub in der Nähe von Calis verbringen wollen.

West Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Als wir ankamen, hat der Besitzer persönlich unsere Koffer ins schöne Zimmer getragen. Ein Urlaub, den wir hoffentlich immer wieder haben werden. Kommen schon seit einigen Jahren in die Türkei, haben aber noch nie in einem so guten Hotel gewohnt. Das Zimmer war tadellos sauber und wurde auch im ganzen Urlaub so geputzt. Das Essen war erstklassig, genau wie der Service an der Rezeption und im Restaurant. Ich habe noch nie so viele Sonnenliegen und Schirme gesehen. Als wir wieder fahren mussten, wurden wir vom Besitzer, dessen Sohn, den Rezeptionisten und dem Barmanager verabschiedet.

Taunton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Wir waren im Oktober letzten Jahres im Okyun Hotel und planen in diesem Juli wieder hinzufahren. Das Hotel ist klasse, sehr sauber, es gab sehr leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Die Angestellten waren freundlich und ich kann das Hotel jedem empfehlen. Das einzige Problem war das Wetter, es hat nur geregnet und das in der Türkei! Ach ja, die globale Erwärmung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Dies ist ein sehr sauberes und ordentliches Hotel und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Fand den Urlaub einfach klasse. Tolles Hotel.

Sie waren bereits im Oykun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oykun Hotel

Anschrift: Calic Mah. Bin Sok., Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 4 der Spa-Hotels in Fethiye
Nr. 5 der Romantikhotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oykun Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oykun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oykun Fethiye
Oykun Hotel Fethiye

Wenn Sie Oykun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.