“Top Urlaub, genau nach unserem Geschmack!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jiva Beach Resort

Jiva Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jiva Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Karagedik Mah. 1104, Sok. No: 14, Calis, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 4 von 101 Hotels in Fethiye
“Top Urlaub, genau nach unserem Geschmack!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren bereits das zweite Mal im Jiva Beach Resort, und wir sind nach wie vor begeistert!
Die Zimmer sind schön und sauber! Unser Dank geht hier auch an das Reinigungspersonal, Ihr macht einen tollen Job und seid lauter liebe und nette Menschen, Danke! Das Essen der Service, beide Daumen hoch! Strand hervorragend, und man muss nicht am Morgen schon um die Liegen kämpfen, sowie es in anderen Hotels ist, einfach super. Das Animationsteam ist auch ganz toll, und verbreitet richtig gute Laune, ohne aufdringlich zu wirken! Danke an das gesamte Hotelteam für den unwahrscheinlich entspannten und schönen Urlaub :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Tuğçe D, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Liebe Claudia,

vielen herzlichen Dank für İhre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schon zum 2. Mal einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für das Lob aller Mitarbeiter, alle sind sehr bemüht, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie hoffentlich bald ein 3. Mal bei uns als unsere Stammgäste begrüssen zu dürfen! Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Beste Grüsse aus dem Jiva Beach Resort!

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Hallo wir waren ca 8 tage.wir sind sehr sehr zufrieden gewesen. Essen, anlage usw. War alles super. Was uns am meisten gefallen hat animation und die freundlichkeit von personal.. respekt an personal.sehr familier ist das hotel.. also war super hotel mit allen drum und dran.wurde jedem empfehlen.danke das wir uns bei euch sehr wohl gefuhlt haben und super hotel war.

• Aufenthalt Juli 2014
Tuğçe D, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Hallo Lorin,

vielen Dank für die nette Bewertung! Schön, dass Sie einen super Urlaub bei uns im Jiva Beach Resort verbracht und sich sehr wohl gefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Alles Gute und viele Grüsse aus Calis!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Es hat einfach alles gepasst. Wunderschönes Zimmer, sehr leckeres essen und das beste animationsteam seit langem. Vielen Dank an das Team, aber vorallem an den besten dj.zein!!!
Wir kommen garantiert wieder:) - perfekt!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hallo Annalisa,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass die ganze Familie einen tollen und unterhaltsamen Urlaub bei uns hier im Jiva Beach Resort verbringen konnte!
Wir freuen uns, Sie bald wieder anzutreffen, Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Alles Gute und viele Grüsse aus Calis!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt 1 Woche im Jiva Beach und sind total begeistert!
Schon beim Check in wurden wir freundlich auf deutsch empfangen. Das Zimmer war der Hammer! Wir hatten einen direkten Zugang zum Pool, somit auch kein Problem mit den besetzten sonnenliegen. Geniale Erfindung!
Das essen war Super lecker, sehr abwechslungsreich und es gab eigentlich für jeden Geschmack etwas. Wer hier nichts zum essen findet ist selber schuld...!
Der Strand ist schön, er wurde wohl mit feinem Sand aufgeschüttet. Das Meer ist morgens schön ruhig, nachmittags eher etwas rau, deshalb nur bedingt empfehlenswert.
Der SPA Bereich ist ein absolutes MUSS!!! Sammy (Chef) und Korato (Info) sind zwei sehr nette Menschen. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und waren immer für einen lockeren Spruch gut. Die Massagen waren das beste was wir je hatten!!!
Was uns allerdings sehr störte waren die Animateure, die uns immer genötigt haben, ihre Namen auf den bewertungsbögen zu erwähnen. Das nervt wirklich und das haben wir auch von anderen Gästen gehört.
Ansonsten war alles in Ordnung, wir werden uns nächstes Jahr auf jeden fall Wiedersehen!

• Aufenthalt Juli 2014
Tuğçe D, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Hallo,

vielen herzlichen Dank für das super Feedback! Schön, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten! Die Poolzimmer laden natürlich noch ein bisschen mehr dazu ein, sich besonders gut entspannen zu können :-)
Danke vor allem für die Empfehlung unseres Spa-Bereiches und die namentliche Nennung unserer Mitarbeiter Semih und Corrado, die sich jederzeit um ihre Gäste kümmern und sie bestens beraten.
Dass die Animateure etwas 'zu behilflich' beim Ausfüllen der Fragebögen waren tut uns sehr leid. Wir werden den Chef des Animationsteams darauf ansprechen.
Schön, dass Sie uns nächste Saison wieder besuchen möchten, wir erwarten Sie ab Mai 2015 im Jiva Beach Resort! Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Beste Grüsse aus Calis!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Küche und Menuauswahl ausgezeichnet!
Zimmereinrichtung und Hotelkonzept ganz modern.
Hotelpersonal engagiert, Animationen sind lustig und hochwertig.
Schwimbad ist bischen klein aber laut dem Info von Managment wird zusatzlich eine neues aufgebaut.
Wir haben eine tolle Woche verbracht und bestimmt nachstes Sommer ein schwarzes Repeatgastarmband kriegen :)

Zimmertipp: Zimmer mit Schwimmbad sind cool!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Boran,

vielen Dank für die nette Bewertung! Schön, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten :-)
Es ist richtig, ab Mai 2015 werden Sie neben dem jetzigen Pool und zahlreichen Poolzimmern noch weitere Einrichtungen finden, wie z.B. einen grossen Pool, der nur zum Schwimmen einlädt!
Gerne halten wir jetzt schon das schwarze 'Repeat-Guest-Armband' für Sie bereit, Sie und İhre Familie sind jederzeit wieder herzlich willkommen!
Viele Grüsse aus dem Jiva Beach Resort!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Dort ist es wunder schön man kann sich dort entspannen und ausruhen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das essen dort ist sehr gut und es gibt auch sehr viel zum Auswahl. Animation Them ist sehr net und lustig drauf man langweilt sich nicht mit denen und vor allem mit Kann nicht. Zimmer ist sehr sauber. Strand ist sehr schön. Man kann auch mit Dolmuş in die Stadt rein fahren es ist nicht so weit.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Tuğçe D, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Hallo Kaan,

vielen Dank für das nette Feedback! Schön, dass Sie einen ruhigen und erholsamen Urlaub im Jiva Beach Resort verbracht haben. Besonders das Animationsteam wird sich sehr über die positive Bewertung freuen! Vielleicht bis nächste Saison, Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen! Viele Grüsse aus Calis!
Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Es war ein traumhafter Urlaub, von der Anlage bis zum Essen war alles perfekt. Ein besonderes Lob geht an das Animationsteam. Die ganzen Aktivitäten, Shows , Clubtänze waren einfach super, man hatte nie langweilig! Vielen Dank an Dj. Zein, Omar, Kaan, Apo, Mami, Tugce und dem Animationschef Kerem und natürlich auch an das ganze Hotelteam. :)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Tuğçe D, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Hallo,

viele lieben Dank für das nette Feedback! Schön, dass es İhnen so gut bei uns gefallen hat und Sie viel Spass besonders mit unserem Animationsteam hatten! Wir würden uns sehr freuen, Sie und İhre Familie wieder einmal bei uns im Jiva Beach Resort begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus Calis!

Sie waren bereits im Jiva Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jiva Beach Resort

Anschrift: Karagedik Mah. 1104, Sok. No: 14, Calis, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 101 Hotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jiva Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jiva Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jiva Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.