“Summer Team - Your best Friend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jiva Beach Resort

Jiva Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jiva Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Karagedik Mah. 1104, Sok. No: 14, Calis, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 4 von 101 Hotels in Fethiye
“Summer Team - Your best Friend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Schöner Urlaub in einem Modernen, Gepflegten und Top-Gelegenen Hotel. Das Essen war immer abwechslungsreich und Lecker. (Stichwort Themenabend!) Am Pool fällt das gut aufgelegte Animationsteam durch seine freundliche und zurückhaltende Art auf. Vielen dank an DJ Zein für die gute Musikalische-Untermalung und den Rest des Teams (Apooo!) und den Spaß den Ihr verbreitet. I Like!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
JIVABEACHRESORT, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Hallo,

vielen lieben Dank für die nette Bewertung! Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es İhnen und İhrer Familie bei uns so gut gefallen hat! Besonders das Animations Team wird sich sehr über das positive Feedback freuen! Wir hoffen, dass Sie bald wieder einen Urlaub bei uns verbringen werden, sonnige Grüsse aus dem Jiva Beach Resort!

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

War ein toller Urlaub, schönes Hotel, gute Lage, Meer, Essen, alles top! Besonders hat mir die Animation gefallen, der Animation s Chef Kerem und sein Team haben alles gegeben um die Urlauber zu unterhalten, auch wenn das Wetter manchmal nicht so ganz mitgespielt hat. Danke Kerem und Team :-)))))

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
JIVABEACHRESORT, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Hallo,

vielen lieben Dank für İhre nette Bewertung. Schön, dass es İhnen so gut bei uns gefallen hat! Gerne würden wir Sie bald wieder einmal persönlich bei uns begrüssen, Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! Beste Grüsse aus Calis!
Laboe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das direkt am Strand von Calis/Fehiye gelegene Hotel hat unserem Osterurlaub den rechten Rahmen gegeben. Der Empfang durch das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war modern und technisch mit 2 Fernsehern gut eingerichtet. Überhaupt ist die Anlage als modern und ansprechend zu bezeichnen. Service und Freundlichkeit des Personals kann ich nur begrüßen. Das All-Inclusive Programm umfasst die landestypischen Getränke sowie Softtrinks aller Art, passt alles prima um sich zu entspannen und zu genießen. Das angebotene Essen am Buffet ist vielseitig und schmackhaft. Die Lage des Hotels, etwas abseits vom Trubel hat den Vorteil abendlicher Ruhe; der direkt am Hotel vorbeifahrende Bus fährt einen für kleines Geld direkt bis in die Stadt, einfach gut. Jetzt noch einige Hinweise, die uns nicht gestört haben, die vielleicht aber für Euch interessant sind. Der in der Anlage liegende Teich beherbergt reichlich quakende Frösche, die über diesen führende Brücke ist etwas steil und in den Zimmern fehlt es bisweilen an Ablagefläche; alles aber nicht weiter störend, eher amüsant. Wer also in einem schicken Hotel einen netten Kurzurlaub haben möchte, ist hier wohl gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2014, Familie
JIVABEACHRESORT, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Hallo,

vielen lieben Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es İhnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen! Beste Grüsse aus dem Jiva Beach Resort!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren ganz begeistert vom Hotel!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen abwechslungsreich und lecker! Die gesamte Anlage ist modern und schön! Zimmerservice macht einen guten Job!
Die Lage ist zur Erholung schön, direkt am Meer, wenn man etwas erleben möchte, ist ein Mietwagen allerdings nicht schlecht. Oder man fährt mit dem Dolmus nach Calis oder Fethiye.
Fazit: Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hallo,

vielen Dank für İhre nette Bewertung. Schön, dass es İhnen so gut bei uns gefallen hat! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen! Bis dahin, viele Grüsse aus dem Jiva Beach Resort!
Groß-Bieberau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir (6 Erwachsene, 7 Kinder) waren Anfang Juli für zwei Wochen im Jiva Beach. Es war einer unserer schönsten Urlaube. Das Hotel ist toll, nicht so groß, eine richtig familiäre Atmosphäre. Es ist wohl in Planung, das Hotel zu vergrößern - bitte macht das nicht, es ist so genau richtig. Das Essen war ausgezeichnet, hier findet wirklich jeder was. Ganz besonderes Lob an die immer freundlichen Kellner im Restaurant und an den Bars. Sie waren sehr sehr nett und hilfsbereit und immer zur Stelle und sehr aufmerksam. Lieben Dank an Hakan - du warst wirklich spitze. An den Bars gibt es eine große Auswahl an Getränken,All-Inclusive. Yussuf mixt leckere Cocktails - auch für Kinder.
Am Pool läuft tagsüber immer aktuelle Musik und ein kleines Animationsprogramm - genau das was wir wollten. Aber wer Ruhe sucht, kann die paar Schritte zum Strand gehen, es gibt dort immer ausreichend freie Liegen und man kann dort wunderbar relaxen.
Unser ganz besonderen Dank geht an das Animationsteam. Wir hatten soviel Spaß mit euch. Bonus und Cengiz ihr seid die Besten, ihr habt dazu beigetragen, dass wir - und hauptsächlich unsere Töchter - einen wundervollen Urlaub erlebt haben. Wir werden euch nicht vergessen und wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
JIVABEACHRESORT, Guest Relations Manager von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Hallo,

Als erstes vielen Dank für Ihren Eintrag. Es hat uns sehr gefreut das Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat.
Hoffentlich werden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen können.

Mit freundlichen Grüssen

Fleur
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ein Traumurlaub.
Ich war gerade für 1 Woche mit meiner besten Freundin dort.
Besonders das Spa ist sehr zu empfehlen.
Das Essen ist super, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Sehr gepfegte Anlage. Wirf freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

waren im august dort und wenn man fethiye gern hat dann ist es ein schönes hotel.nia ht weit weg vom zentrum u d nach ölüdeniz mit dem bus der vor dem hitel hält kommt man in 20 min.essen hervorragend.animation eher schlecht.würde wiederkommen weil das was ich suche ist eine schönw gegend mit gutem essen

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Jiva Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jiva Beach Resort

Anschrift: Karagedik Mah. 1104, Sok. No: 14, Calis, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 101 Hotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jiva Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jiva Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jiva Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.