“Super Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jiva Beach Resort

Jiva Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jiva Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Karagedik Mah. 1104, Sok. No: 14, Calis, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 4 von 101 Hotels in Fethiye
“Super Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren ganz begeistert vom Hotel!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen abwechslungsreich und lecker! Die gesamte Anlage ist modern und schön! Zimmerservice macht einen guten Job!
Die Lage ist zur Erholung schön, direkt am Meer, wenn man etwas erleben möchte, ist ein Mietwagen allerdings nicht schlecht. Oder man fährt mit dem Dolmus nach Calis oder Fethiye.
Fazit: Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
JIVABEACHRESORT, Leiter Gästebetreuung von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Hallo,

vielen Dank für İhre nette Bewertung. Schön, dass es İhnen so gut bei uns gefallen hat! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen! Bis dahin, viele Grüsse aus dem Jiva Beach Resort!

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Groß-Bieberau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir (6 Erwachsene, 7 Kinder) waren Anfang Juli für zwei Wochen im Jiva Beach. Es war einer unserer schönsten Urlaube. Das Hotel ist toll, nicht so groß, eine richtig familiäre Atmosphäre. Es ist wohl in Planung, das Hotel zu vergrößern - bitte macht das nicht, es ist so genau richtig. Das Essen war ausgezeichnet, hier findet wirklich jeder was. Ganz besonderes Lob an die immer freundlichen Kellner im Restaurant und an den Bars. Sie waren sehr sehr nett und hilfsbereit und immer zur Stelle und sehr aufmerksam. Lieben Dank an Hakan - du warst wirklich spitze. An den Bars gibt es eine große Auswahl an Getränken,All-Inclusive. Yussuf mixt leckere Cocktails - auch für Kinder.
Am Pool läuft tagsüber immer aktuelle Musik und ein kleines Animationsprogramm - genau das was wir wollten. Aber wer Ruhe sucht, kann die paar Schritte zum Strand gehen, es gibt dort immer ausreichend freie Liegen und man kann dort wunderbar relaxen.
Unser ganz besonderen Dank geht an das Animationsteam. Wir hatten soviel Spaß mit euch. Bonus und Cengiz ihr seid die Besten, ihr habt dazu beigetragen, dass wir - und hauptsächlich unsere Töchter - einen wundervollen Urlaub erlebt haben. Wir werden euch nicht vergessen und wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
JIVABEACHRESORT, Guest Relations Manager von Jiva Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Hallo,

Als erstes vielen Dank für Ihren Eintrag. Es hat uns sehr gefreut das Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat.
Hoffentlich werden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen können.

Mit freundlichen Grüssen

Fleur
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ein Traumurlaub.
Ich war gerade für 1 Woche mit meiner besten Freundin dort.
Besonders das Spa ist sehr zu empfehlen.
Das Essen ist super, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Sehr gepfegte Anlage. Wirf freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

waren im august dort und wenn man fethiye gern hat dann ist es ein schönes hotel.nia ht weit weg vom zentrum u d nach ölüdeniz mit dem bus der vor dem hitel hält kommt man in 20 min.essen hervorragend.animation eher schlecht.würde wiederkommen weil das was ich suche ist eine schönw gegend mit gutem essen

• Aufenthalt Juli 2012
Neustadt bei Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren 3 Familien mit 2 Kinder 2 Wochen( Mitte September) in dieser Hotel-Anlage.Obwohl der Hotelbetrieb erst sein wenigen Monaten läuft, kann man sagen "ein sehr empfehlenswertes Haus" Mit "all Inclusive" ist man hervorragend bedient. Das Speise-Angebot ist hervorragend und der Service ist top. Die Zimmer ohne Mängel und sauber. Nur der Sauna-Bereich ist wirklich zu verbessern. Erstens viel zu dunkel ,die einzige Dusche nach der Sauna ist im Umkleideraum, der ziemlich entfernt ist. Auch achtet niemand auf die Regel "kein Schweiß auf die Sitze. Da das Hotel vorwiegend auch von Russen belegt wird, kennt man die deutschen Sauna-Regeln nicht so,aber hier sind keine Probleme zu erkennen. Übrigens ist die Sauna in Badekleidung zu besuchen..Leider konnten wir aus Zeitgründen den türkischen Hamam nicht in Anspruch nehmen,aber nach Aussage von Hotelgästen, sehr zu empfehlen. Leider ist der Strand "Kiesstrand", aber mit am Ort günstig zu kaufende Badeschuhe kein Problem. Wasser ist wunderschön Klar und warm, auch im September ca 26 Grad.Das Hotel besitzt mehrere Swimming-Pools, Kinderbecken,Wasser-Rutschbahn etc. Mit Kleinbusse ist die nähere Umgebung und Fethiye leicht und sehr günstig zu erreichen. Mit traurigen Gefühlen haben wir von diesen Urlaubs-Paradies Abschied genommen... ES WAR EINFACH WUNDERSCHÖN !!!

Zimmertipp: Wir hatten normale Zimmer in erster Etage, diese waren Okay. Im Erdgeschoß gibt es Zimmer (Preisfra ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Jiva Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jiva Beach Resort

Anschrift: Karagedik Mah. 1104, Sok. No: 14, Calis, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 101 Hotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jiva Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jiva Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jiva Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.