“Das beste Hotel in der Türkei ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yacht Classic Hotel

Yacht Classic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yacht Classic Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Karagozler Mah. Fevzi Cakmak Cad. No:24 Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 3 von 98 Hotels in Fethiye
South Melbourne
“Das beste Hotel in der Türkei ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir hatten das Penthouse - 180-Grad-Aussicht auf Yachten im Hafen und die Berge in der näheren Umgebung.
Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Personal war exzellent, vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption und die Zimmermädchen (Wäsche gewaschen und gebügelt und das innerhalb von 8 Stunden).
Das Frühstück wird auf der Terrasse neben dem Pier eingenommen.
Es gab eine große Auswahl, inklusive Crepes.
Wir waren drei Wochen lang in der Türkei und das Yacht Classic war das beste Hotel, in dem wir übernachtet haben.
Wir inspizierten das Boutique-Hotel des Yacht in der gleichen Straße wie das Classic, und im Vergleich war das ein echter Reinfall.

Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Nettes komfortables Hotel direkt oberhalb Marina Fethyie. Keine Russen. Südseite Zimmer mit Yakucci auf der Terrasse. Sehr saubere große Zimmer - ausgezeichnetes Frühstücksbuffet - sehr bemühtes und engagiertes Personal (englisch und deutsch sprachig) - nicht aufdringlich - Parkplatz vorhanden Zufahrt zum Parkplatz gewöhnungsbedürftig. Hotel befindet sich in ruhiger Lage - Entferung zum Zentrum ca. 15 Minuten - Preis-Leistung kongruent ( € 100,00 DZ Ü+F).

Aufenthalt November 2010
Antrim, N Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Meine Frau Christine und ich kommen gerade aus unserem alljährlichen Urlaub im Yacht Plaza zurück. Waren zum neunten Mal für 2 Wochen hier und haben auch schon für das kommende Jahr gebucht. Unsere verheirateten Töchter fanden es auch gut und kommen auch, wann immer Sie die Zeit finden. Ein heimisches, familiäres Hotel, das von Geschwistern gemanaged wird, die wir stolz unsere Freunde nennen dürfen. Es ist ihrer Sorgfalt zu verdanken, dass das Fethiye unsere eigene kleine Oase geworden ist. Fethiye ist ein bildhübsches Fischerdorf umgeben von der historischen Stadt Telemessos. Überall sind historische Monumente und Fethiye hält stark an seiner Geschichte und Kultur fest, während es eine moderne Stadt wird. Sogar nach einem Jahrzehnt finden wir immer wieder interessantes zu sehen. Falls Sie hinfahren, grüßen Sie Mustafa von uns! Jim Myers, Co Anrtim, Nordirland.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Haben gerade eine Woche im Yacht Plaza verbracht (nicht zu verwechseln mit dem Yacht etwas weiter die Straße hinunter). Ein wunderschönes Hotel und die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und gastfreundlich. Hatten dem Besitzer zuvor eine Mail geschickt und angefragt, ob wir ein Zimmer mit Meerblick haben könnten, dass wir dann auch bekommen haben. Hatten einen Blick auf den Pool und die Marina. Alles, was wir vom Hotel und der Gegend gesehen haben, kam der Qualität im The Yacht Plaza überhaupt nicht gleich. Alles war tadellos sauber und das Frühstück und anderen Mahlzeiten klasse. Waren in der Woche vor den Osterferien hier und alles war schön ruhig und entspannend. Am Pool waren ein paar Kinder, wenn Sie einen ruhigen Urlaub haben möchten, fahren Sie besser außerhalb der Schulferien.

Macclesfield, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich liebe dieses Hotel. War schon 6 Mal hier (zwei Mal im Jahr) und habe schon für das kommende Jahr gebucht. Alles super – die Zimmer, das Essen, die Angestellten, die Lage und der Pool, die Türkischen Abende und das ganze Ambiente. Habe sogar meine Eltern dazu überredet, denen hat es auch sehr gut gefallen. Nächstes Mal nehme ich meinen Bruder mit! Die Angestellten sind spitze und können sich gar nicht genug um Sie kümmern. Kann es ohne Probleme empfehlen.

Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Haben gerade erst eine tolle Woche im Fethiye gehabt. Der Besitzer Batu und der Mann, der alles macht Mustafa (Manager), tun alles, damit die Gäste zufrieden sind. Die Lage ist erstklassig, das Frühstücksbuffet wird wenige Meter vom Wasser serviert, der Pool ist in der Nähe und die Zimmer sind groß, sauber und geräumig und haben Balkone. Und das alles für einen angemessenen Preis. Werden es auf jeden Fall unseren Freunden empfehlen und selbst wiederkommen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Waren im Juli 2007 für drei Tage in diesem Hotel. Wir waren sehr beeindruckt. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, war sauber und bot einen tollen Ausblick auf das Meer (Balkon). Das Beste an diesem Hotel ist der Garten und Poolbereich, wo man am Wasser sitzen kann und die Bar und das Restaurant nutzen konnte. Kommen auf jeden Fall wieder!

Sie waren bereits im Yacht Classic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yacht Classic Hotel

Anschrift: Karagozler Mah. Fevzi Cakmak Cad. No:24 Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fethiye
Nr. 2 der Luxushotels in Fethiye
Nr. 8 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 9 der Romantikhotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yacht Classic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yacht Classic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yacht Classic Fethiye
Yacht Plaza Fethiye
Hotel Yacht Plaza

Wenn Sie Yacht Classic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.