“GANZ GUT” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yacht Boutique Hotel

Yacht Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yacht Boutique Hotel
1. Karagozler Mevki Fevzi Cakmak Cad. No:14 Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 16 von 101 Hotels in Fethiye
pressbaum
“GANZ GUT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben 4 Nächte im Sep. im YBH geschlafen! Grundsätzlich war dann alles OK - aber >> wir haben 3 Monate im Voraus ein günstiges Angebot 85 Euro pro Nacht im Yacht Boutique Hotel gebucht und auch schon im Voraus bezahlt - so weit so gut - die erste Nacht hat man uns allerdings in einem Einbettzimmer untergebracht - d.h. er gab ein Bett mit dem Ausmass von 130 cm breite - am Tag darauf bekamen wir nach einer Reklamation allerdings ein Dopperlzimmer einer höheren Kategorie - mit Balkon und Meerblick - war dann schon ganz ok für uns ! Das Frühstück ist super und der Ausblick von dort auch sehr fein - die Lage ist ebenfalls recht gut - ca. 10 Min. zu Fuß in die Altstadt! Alles in allem - ok!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Helmbrechts, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Yacht-Hotel war mein Lieblingshotel auf unserer Türkeirundreise - etwas teurer als die Konkurrenz, aber im Vergleich zu Europa immer noch günstig und jeden Cent wert. Es liegt etwa 4 Kilometer vom Otogar entfernt, die großen Buslinien wie Metro stellen aber kostenlose Shuttlebusse bereit. Ansonsten liegt das Hotel gut gelegen, direkt am Hafen (Zimmer mit Meerblick kosten etwas mehr, aber auch die günstigen Zimmer können den Ausblick beim Frühstück auf der Dachterrasse genießen). Fethiye lässt sich von hier aus gut zu Fuß erkunden, so zum Beispiel die Basarzone oder auch die Felsengräber. Die Minibusstation für Busse nach Ölüdeniz liegt etwa 8-10 Minuten entfernt. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, und natürlich sauber. Im Zimmer befindet sich eine kleine Teestation und ein Fernseher mit verschiedenen internationalen Kanälen. Das Frühstück ist erstklassig, eine große Auswahl von Säften, Gemüse, Brot, Süßem und Herzhaftem - man kann sich auch sein individuelles Omelett backen lassen. Das Personal war immer hilfsbereit und in der Lobby liegen verschiedene internationale Zeitschriften aus. Seinen Mietwagen kann man hinter dem Haus parken, wenn man einen Parkplatz findet, ansonsten an der Straße gegenüber. Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Yacht Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yacht Boutique Hotel

Anschrift: 1. Karagozler Mevki Fevzi Cakmak Cad. No:14 Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Fethiye
Nr. 6 der Spa-Hotels in Fethiye
Nr. 7 der Familienhotels in Fethiye
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yacht Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yacht Boutique Fethiye
Yacht Fethiye
Yacht Hotel Fethiye
Fethiye Yacht Boutique Hotel

Wenn Sie Yacht Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.