“Liebe das Daffodil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Daffodil

Villa Daffodil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Daffodil
3.0 von 5 Hotel   |   2 Karagozler Fevzi Cakmak Cad No:139, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 30 von 100 Hotels in Fethiye
Co.Kildare
“Liebe das Daffodil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Habe hier erst kürzlich mit meiner Schwester gewohnt und würde gerne sagen, was für einen tollen Service wir im Villa Daffodil bekommen haben. Wir konnten uns zwischen 2 Zimmer entscheiden, die Angestellten waren zuvorkommend und freundlich und nicht hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Das Frühstück war einfach aber sehr frisch. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Wir hatten um ein weicheres Kissen gebeten, was wir sofort bekamen. Der Garten und Poolbereich war sehr gepflegt und sehr bunt mit schönen Blumenbeten. Das Hotel liegt am Meer und man hat einen wunderschönen Blick auf die Boote und den Hafen. Können beide das Daffodil für einen entspannenden Urlaub in der Türkei empfehlen.

San Diego, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Sehr sauber und gut geführt. Unser Zimmer hatte ein schönes Bad und einen Blick in den schönen Garten. Das Hotel liegt 15 Minuten zu Fuß entlang der Bucht von der Stadt entfernt (man kann aber auch den Minibus nehmen). Das Frühstück war füllend (Tango anstelle von Orangensaft). Die Angestellten waren hilfsbereit, aber nicht so freundlich wie in anderen türkischen Hotels, in denen wir schon waren. Das einzige Hotel, in dem wir für die Internet und Safenutzung bezahlen mussten.

Sie waren bereits im Villa Daffodil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Daffodil

Anschrift: 2 Karagozler Fevzi Cakmak Cad No:139, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 30 von 100 Hotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Daffodil 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Daffodil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Daffodil Fethiye
Hotel Villa Daffodil Fethiye
Villa Daffodil Hotel Fethiye
Daffodil Hotel Fethiye

Wenn Sie Villa Daffodil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.