“Preiswert, sauber, in die Jahre gekommen, schlechter Service.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Daffodil

Villa Daffodil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Daffodil
3.0 von 5 Hotel   |   2 Karagozler Fevzi Cakmak Cad No:139, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 32 von 101 Hotels in Fethiye
San Luis Potosi
“Preiswert, sauber, in die Jahre gekommen, schlechter Service.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben zum Glück nur eine Nacht vor unserem Segeltörn im Daffodil verbracht und hatten keine besondere Erwartung.
Wir haben vorab das Hotel mehrmals per Mail gebeten uns eine Auskunft über den angebotenen Flughafentransfer zu schicken. Die Mails wurden ignoriert, scheinbar spricht man im Daffodil kein Englisch.
Das Zimmer war winzig und altmodisch, aber tadellos sauber. Das Bad ebenso. Das Treppenhaus ist heruntergekommen und eng.
Das Frühstück war unter Durchschnitt, das Personal gelangweilt und unfreundlich. Bei der Abreise berechnete man uns versehentlich das falsche Zimmer und versuchte uns den Verzehr der Minibar zu erklären, die wir gar nicht hatten, bis dem Herrn auffiel dass der Preis wohl bei einer Nacht nicht stimmen kann.
Wir können das Daffodil selbst für den günstigen Preis nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir waren eine Gruppe von 10 Personen, zum Anlass einer "Ruderwanderfahrt" 1 Woche zu Gast beim örtlichen Ruderverein in Fethiye. Uns wurde das 3 Stöckige Appartmenthaus ein wenig Stadteinwärts zur Verfügung gestellt und wir waren unter uns. Die Zimmer- und Küchenausstattung übetraf all unsere Erwartungen und egal ob wir uns in den sehr geräumigen Küchen-Wohnbereichen befanden oder auf den Terassen es war einfach unser zu Hause. Reichhaltiges Frühstück nahmen wir direkt gegenüber vom Ruderverein auf der Terasse des Hotels im Haupthaus ein. Wir waren einstimmig der Meinung: Einfach rundum Zufriedenheit. Der Preis akzeptabel, das Personal freundlich. Unmittelbar in der Nähe gab es eine Haltestelle zur Fahrt ins Zentrum (5 min) und ein größeres Hotel mit einem tollen Hamam (2 min zu Fuß), der Rudervein (1 min) die Marina (5 min). Wir kommen hoffentlich wieder...

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Rheine, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir haben eine fantastische Woche verbracht. Dies ist zum einen auf das herzliche Hotelpersonal und die landestypische Gastfreundlichkeit der Einheimischen und zum anderen auf die herrliche Landschaft des Ortes Fethiye zurückzuführen. Das Personal und der Hoteleigentümer (Offizier im Ruhestand) sind stets ansprechbar und hilfsbereit. Das Hotel profitiert auch von seiner einmaligen Lage und der grandiosen Kulisse. Der Ort Fethiye bietet selbst und in unmittelbarer Umgebung sehr schöne Badebuchten und Sehenswürdigkeiten, die mit den gut ausgebauten Verkehrsanbindungen leicht zu erreichen sind. Zu guter letzt empfehlen wir allen, die eine Reise in diese Region planen, unbedingt an einer Flussfahrt durch das Delta im Naturschutzgebiet des Ortes Dalyan mit anschliessender Bademöglichkeit am einmaligen Iztuzu - Strand teilzunehmen - einfach unbeschreiblich. Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Mainz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2008

Nicht sehr sauber, besonders die Zimmer unter dem Pool waren voll Schimmel und viel zu klein für 2 Personen.
Die anderen Zimmer waren wohl akzeptabel, aber auch nur zum Schlafen.
Das Frühstück war sehr mager, nach 2 Tagen hat man sich ein bißchen Abwechselung gewünscht. Das Abendessen war in Ordnung.
Das Personal unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit.

• Zufrieden mit — Der Pool war in Ordnung.
  • Unzufrieden mit: — Sonst fast allem.
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
westphalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

villa daffodil ist ein kleines, sehr schön angelegtes hotel mit größtenteils angenehmen zimmern. die zimmer im hof sollte man meiden! Sie liegen unter der poolanlage.dunkel, muffig, abgewohnt und laut durch poolpumpen. die im oberen bereich haben eine bessere ausstattung und sind sonniger. daffodil liegt am ehemal. hafen und ist ca. 15 gehmin. vom zentrum entfernt, dadurch ruhige, sehr schöne lage. frühstück ist landestypisch einfach - aber ausreichend. personal war kumpelhaft plump und absolut unprofessionell. tipps: calis-strand per taxi-boot oder linienbus gut zu erreichen. genügend ausflüge werden am hafen angeboten. viele gute einkaufsmöglichkeiten im ort vorhanden. insgesamt ein sehr gutes ruhiges stadthotel mit top lage -.bei engagierterem personal wäre es perfekt.

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Villa Daffodil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Daffodil

Anschrift: 2 Karagozler Fevzi Cakmak Cad No:139, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 von 101 Hotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Daffodil 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Daffodil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Daffodil Fethiye
Hotel Villa Daffodil Fethiye
Villa Daffodil Hotel Fethiye
Daffodil Hotel Fethiye

Wenn Sie Villa Daffodil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.