“Nicht enttäuscht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mediteran Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fethiye suchen?
Mediteran Hotel
Mediteran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   3 Karagozler, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 52 von 88 Pensionen in Fethiye
Northampton, Vereinigtes Königreich
“Nicht enttäuscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Ich kenne das Hotel noch aus der Zeit, als ich in Fethiye gewohnt habe und an meinen freien Tagen den Pool benutzt habe. Jetzt lebe ich wieder in England und dachte mal hierher zu kommen, da ich die Lage so toll fand. Nachdem wir einige Probleme mit Dokumenten hatten, musste ich alleine fahren. Hatte aber einen tollen Urlaub. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Umgebung ist einfach wunderschön. Die Zimmer sind geräumig und sauber und die Mezes einfach erstklassig. Vielen Dank für einen tollen Urlaub!

Geschäftlich
yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

War mit meinem Freund Ende Oktober diesen Jahres im Mediteran. Wir fanden es klasse, auch, wenn es dort etwas wild war. Mein Freund ist Türke, deshalb hatte ich mit der Verständigung auch keinerlei Probleme. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig, einfach aber sauber und hatte einen fantastischen Ausblick auf Fethiye und den Hafen. Zum Zentrum von Fethiye sind es nur 5 Minuten mit der Dolmus, die alle 10 Minuten am Hotel vorbeifährt. Wir sind aber auch gerne zu Fuß gegangen, dass dauert ca. 15 Minuten und man hat einen schönen Ausblick auf den Hafen. Würde auf jeden Fall wieder ins Mediteran fahren, wir haben nur £5pP, Ü/F bezahlt. Ein Schnäppchen!

Sie waren bereits im Mediteran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediteran Hotel

Anschrift: 3 Karagozler, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 52 von 88 Pensionen in Fethiye
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mediteran Hotel 2.5*
Mediteran Hotel Fethiye

Wenn Sie Mediteran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.