Prestigia.com
Bewertet am 12. Dezember 2010

Ich komme seit 15 Jahren im Herbst in diese Gegend und bin zum ersten Mal enttäuscht.
Deutsche Freunde, die gerade zurückgekehrt sind, haben gemeldet, dass die Qualität seit der Rückführung in türkische Hände (Ursprünglich: Aldiana - deutscher Club) gesunken ist.
Das Wetter war ziemlich schrecklich, nicht der Fehler von HBC , aber es gab keine Alternativen (Innenpool, Theater, Kino usw.), Ich mag Fitnesscenter (z.B Aerobic) aber dieses Hotel war eine Schande - ein ukrainischer Trainer, der jeden Tag das gleiche Programm ohne Korrektur durchzog, eine unebene Holzboden-Oberfläche, nicht genug Geräte für mehr 12 Leute+, das Personal war leger gekleidet. d. h.
Ich weiß nicht, wer wer war - ich spreche 4 Sprachen (leider nicht Türkisch), kam aber auch mit einfachen Fragen nicht oft durch (ich bin normalerweise nicht ultra-kritisch.) Liegen an der Hauptstraße und Strand nur für Erwachsene auf der rechten Seite, wie Sardinen - schrecklich, wenn man die Hand ausstreckt und die des Nachbarn berührt.
Haupt-Restaurant wie Werk-Kantine, die Essensqualität 3-4*. Viel zu viele Betten für eine kleine Küstenbucht.
Pluspunkte: sehr schöne Lage, Zimmer sind gut ausgestattet, super Wellness-Bereich.
Fazit - Total überteuert

5  Danke, jik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. September 2010

Kurzgefasst. Das war unser bestes Urlaub. Die Anlage ist super gepflegt. Die Leute sind nett. Das Lage ist traumhaft... Das Meer ist sauber.
Der einzige Nachteil ist, dass sie keine guten Beach-Volleyball Platz haben.
Keine dringlichen Animatoren. Die Krönung war ein Kinoleinwand auf dem Meer. Kinoabend am Strand mit Popcorn usw. hat super Spass gemacht. Naestes Jahr kommen wir wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2009
3  Danke, husband1970!
Bewertet am 26. August 2010

das hotel ist im grossen und ganzen ganz ok, wobei ich persönlich denke, das der preis nicht der leistung entspricht. das essen ist vielfältig. manches schmeckt ganz gut, manches auch nicht. aber das ist geschmacksache. service geht. die animation ist für ein hotel sehr aufwendig gemacht.prima. die zimmer müssten mal wieder vernünftig renoviert werden.die qualität der zimmer entspricht nicht dem preis, auf unsere terasse ist ein ziegel runtergefallen. hat meine frau knapp verfehlt. gott sei dank war mein sohn im bett. die gefahrenquelle wurde amateurhaft behoben. nach dem zwischenfall habe ich mir mal die dächer insgesamt angesehen. es sind sehr viele dachziegel lose. die dächer müssten mal komplett neu gedeckt werden.wenn sie ihre frau auf schnellem weg los werden wollen, kommen sie doch einfach in den hillside beach club in fethiye. wenn die dächer neu gedeckt werden, kann ich das hotel bei einem günstigeren preis empfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2010
7  Danke, godfatherXXX!
Bewertet am 26. August 2010

Wir waren hier im Oktober 2009 mit 2 Kindern. Das Hotel liegt traumhaft in Hanglage an einer eigenen Bucht. Sieht man auch sehr schön auf den Fotos auf der Homepage. Schön fand ich, dass hier nur das Hotel ganz alleine in der Bucht lag. Der Herbst als Reisezeit ist prima, das Wasser ist warm, nur abends wird es recht früh dunkel und es kühlt sich deutlich ab. Das Essen im Hotel war klasse, wir waren immer auf der Terasse des Hauptrestaurants. Die Auswahl war gigantisch und es war echt lecker. Meine Tochter (8 J.) ist gerne in den Kinderclub gegangen, wo auch viel gebastelt wurde. Auch gab es dort ein eigenes Schwimmbecken mit Rutschen. Mein Sohn ist mit seinen Freunden alleine in der Anlage unterwegs gewesen. Die Sauna liegt zentral am Pool und wir sind am Nachmittag wenn die Sonne weg war immer noch dort eingekehrt. Am Pool gab es zwischendurch immer Melone und am Nachmittag Tee mit Gebäck. Die Zimmer waren schön, wir hatten 2 Räume, die jeweils über eine offene Terasse zu betreten waren, die Terasse war quasi ein "Outdoor-Wohnzimmer" mit großem Sofa mit Meerblick. Nur leider gab es zum Schluss der Saison immer mal einen Schauer, so dass es etwas nass wurde, für das Sofa gab es eine Plastikplane. Eines der Kinderbetten befand sich in der Fensternische und war etwas kurz, aber für kleinere Kinder passt es noch. Jetzt kommen wir zum einziegn Minuspnukt (also für uns). Abends wurde das Hotel zur Partyhochburg. Es gab fast jeden Abend diverse Partys an wechselnden Orten, meist am Strand. Und das war verbunden mit hammerlauter Technomusik, wo die Bässe laut bis in die Zimmer dröhnten. So ca. bis 24 Uhr, das fanden wir dann nicht so klasse, da wir nach den Shows im Theater mit den Kindern schlafen gehen wollten. Einmal gab es auch schon vor dem Essen so eine Art Oktober-Strassenfest mit diversen Trinkspielen. Also tagsüber war alles echt ruhig, viele Familien. Aber abends ging es hier echt rund, da dachte ich echt ich bin hier falsch. Das war mit doch etwas zu viel Party... brauche ich nicht wirklich im Urlaub.... Wundert mich dass das hier bisher kaum erwähnt wurde, ich fand es doch echt zu laut auf den Zimmern. Ach ja, und es gibt 2 Strände (Silent Beach + Serenity Beach), die für Kinder nicht erlaubt waren. Daher also meine Empfehlung: Mit Kindern und für Nicht-Party-Leute - besser woanders buchen, auch wenn es hier eigentlich ganz schön ist. Schade eigentlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2009
1  Danke, Butikotel!
Bewertet am 22. Juni 2010

Als wir die Internetseite des Hotels sahen, dachten wir da ist eigentlich zu schön um wahr zu sein, aber die Bilder lügen nicht, das Meer war genau so blau, die Zimmer mit sehr guten Betten ausgestattet, man konnte verschiedene Kissen wählen, Zimmerservice super nett und saupber, das Restaurant sehr gut, Personal sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne auch mit unseren Kindern wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
2  Danke, luka1095!