“Aussergewöhnlich, Einmalig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillside Beach Club

Hillside Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hillside Beach Club
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Belen Mah. Belen Cad. No:132 Kayak0y, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 3 von 102 Hotels in Fethiye
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamm, Deutschland
“Aussergewöhnlich, Einmalig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Das Hillside beach Club hat nicht um sonst über 80% Stammgäste. Das Hotel liegt in einer Traumbucht, ca. 5 km Abseits von Fethiye am Ende einer privaten Landstrasse umgeben von einem Pinienwald. Wunderschön.

Das Restaurant ist das beste, das wir in unseren 10 Jahren in insgesamt 13 verschiedenen 5* Hotels geniessen durften. Es gitb tatsächlich fast 100 verschiedene Nachtische pro Mahlzeit und damit ist nicht die normalerweise in anderen Hotels erhaltenen Puddings und die typisch türkische bunte Zuckersahen gemeint. Diese wird vom Chefkoch nicht eingekauft!
Das ganze Restaurant ist einfach nur Gourmethaft.

Die Zimmer zum Meer haben einen Traumblick. Wir bekamen im Mai 2014 bei unserem ersten Besuch direkt ein Upgrade.

Die Animatieure sind 100% proffesionell, die allabendlichen Shows haben Musicalqualität. Die Wassersportler sind fachmänner, internationale Wassersport-Lizenzen kann man günstig nach erfolgreicher Prüfung erhalten. Ich habe die internationale Katamaran Lizenz gemacht, damit kann man zu jederzeit kostenlos mit den vielen Katamaranen des Hotels auslaufen.

Meine Frau und ich haben für dieses Jahr im April 2015 nochmal das Hillside gebucht, nachdem wir in Bodrum und Antalya von den berühmtesten Hotels im letzten Sommer und Winter enttäuscht wurden. Das lage aber am Hillside, unsere Ansprüche haben sich einfach immens erhöht. Da kommt nur das Hillside zukünftig in Frage.

Das Kinderhort und die Betreuung können wir nicht beurteilen, weil wir keine Kinder haben. Negatives haben wir aber darüber nicht gehört.

Ich lese mir viele Bewertungen durch, bevor ich ein Hotel buche und allen die das Hillside empfohlen haben danke ich nun hiermit. Wir hatten unseren besten Urlaub jemals in diesem Hotel und werden Stammgäste sein in Zukunft.
Wir können es kaum abwarten:)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich allemal. Schaut euch nur die Fotos an, dann wisst ihr was ich meine ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Auch ein Jahr später empfängt uns das Hillside Beach Club erneut mit seiner atemberaubenden Szenerie! Das Ambiente, die Lage, die Küche, der Service - alles hat wiederum wunderbar gepasst. Speziell gefallen gefunden haben wir am "Beach Order App" und ihn darum auch rege benutzt. Die Abendunterhaltung bietet für jeden etwas. Unvergessen wird für uns die "Ocean Party" sein. Die Crew hat keinen Aufwand gescheut um den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bieten. Wir haben tolle Spätsommerferien in Fethiye verbracht!

Zimmertipp: Höher gelegene Zimmer im 100-er oder 200-er Block sind ruhig und haben top Aussicht.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir (Paar alleine) waren 10 Tage vom 3.10. bis 13.10.14 im Club. Eine Achterbahnfahrt der Sonderklasse mit absolut versöhnlichem Fazit. Zu Beginn mussten wir uns unser Zimmer im weitläufigen Club bei unserer Nachtankunft selbst suchen. Allerdings kam das Gepäck zeitgleich an. Das Essen (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) rangiert in der absoluten oberen Spitzenklasse, was Vielfalt, Präsentation und Qualität betrifft. Das Hauptrestaurant hat den Charme und die Lautstärke einer chinesischen Bahnhofshalle (und dabei tut man den Chinesen in der Tat unrecht) mit dem Höhepunkt in den türkischen Oktoberferien als neben den Gästen des schon vollkommen ausgebuchten Clubs noch die Gäste der in der Bucht ankernden 12 - 15 (!) Schiffe hinzu kamen. Das Servicepersonal ist stets präsent, ohne aufdringlich zu sein - mit hoher Empathie und Verbindlichkeit. Der Poolbereich erscheint neu und ist großzügig gestaltet im Gegensatz zum Strand, der in der Raumzuteilung pro Gast bei Kriterien der Käfighaltung durchfallen würde. Damit ist aber auch die Unsitte der Liegenbelegung - morgens ab 7:00 Uhr - nicht relevant. Die gesamte Anlage ist picobello sauber und sehr gepflegt. Ob die vielen Schiffe in der Bucht die "blue-flag" der Wasserqualität stets gerechtfertigen ? Beschwerden werden eher nach dem Motto "wer war`s?" als nach "wie hat`s den Gast betroffen?" behandelt. Personal (immer englischsprechend) stets sehr freundlich und hilfsbereit (Ausnahme Reception & Guest Relations); Animation vorhanden aber nicht aufdringlich; landschaftlich schwer zu toppen; Preise der Nebendienstleistungen angemessen. HABEN UNS TOLL ERHOLT!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Für uns ist der Hillside Beach Club "Heaven on Earth"! Der HBC ist die perfekte Kombination von Relaxen und Aktivitäten. Man kann alles machen, muss man aber nicht.
Der HBC ist nicht billig, aber jeden Cent wert. Service und Freundlichkeit aller Angestellten sind ausgezeichnet. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.
Besonders erwähnenswert: WLAN auf der gesamten Anlage, kostenlose Ebook-Reader und die Mobile Beach Order App für Getränke direkt an die Sonnenliege!
Die Sauberkeit im gesamten Club ist Top!!!!
Die kristallklare Ägäis kann man an 3 Stränden genießen. Zwei davon sind nur Erwachsenen vorbehalten, was eine perfekte Erholung garantiert.
Auch für Familien ist an alles gedacht. Es gibt im Restaurant Kinderstühle und ein spezielles Babybuffet, hervorragende, altersgerechte Kinderclubs, einen Kinder- und einen Babypool und natürlich einen Kinderspielplatz um nur einige Angebote zu nennen.
Die Gastronomie im HBC ist hervorragend und die Auswahl grandios.
Die beiden Spa's sind unglaublich. Egal ob Hamam oder verschiedende Asiatische Massagen, alles ist High Class!
Sportlich kann man sich im Club austoben, wenn man mag. Die Animation ist angenehm unaufdringlich!
Was an Entertainment geboten wird, ist spektakulär. Strandkino, Jazzabend und brilliante Shows sind nur einige, der vielen Angebote des Clubs.
Einziger Wehrmutstropfen: Der Urlaub im Paradies ist leider irgendwann zu Ende.
Aber die Vorfreude auf den nächsten Trip zum Hillside Beach Club ist um so größer!
Absolut Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

ein echtes highlight für eine anlage dieser größe. 3 Strandabschnitte - 2 davon sind für Kinder gesperrt. D.h auch wenn viele Kinder in der Anlage sind, kann man diesen durchaus aus dem Weg gehen. Das Service und die Auswahl der Speisen ist grandios. Hervorheben möchte ich die Mobile Beach Order app. Einfach WLAN nutzen und am App deine Getränke direkt an die Liege bestellen. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben hier wirklich relaxt. Tolle Atmosphäre, wunderschönes klares Wasser, und abwechslungsreiches Essen. Alles sehr entspannt und chillig. Die Anlage ist sehr groß und es gibt für jeden etwas, sowohl Aktion als auch Entspannung. Viel Sport, viel Musik und freundlicher Service. Einziger Wehrmutstropfen: Abends kann es mal laut werden. Ist also nichts für Leute, die zu früh zu Bett gehen.....Ansonsten alles einfach toll...I love it! <3

Zimmertipp: Im Vorfeld könnte man sich nach einem ruhigeren Ort des Zimmers erkundigen. Frühzeitig buchen!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir haben eine Woche im Oktober 2013 im HBC verbracht und waren restlos begeistert. Hier stimmt einfach alles! Preis-Leistungs-Verhältnis sind nicht zu schlagen. Die traumhafte Bucht und die kristallklaren, leuchtenden Farben des Wasser können locker mit viel exotischeren Plätzen auf der Welt mithalten. Als wir nun überlegten, wo es dieses Jahr in den Badeurlaub hingehen soll, war die Antwort schnell klar: HBC! Wir können unseren zweiten Besuch kaum erwarten.
Welcome to paradise!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hillside Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillside Beach Club

Anschrift: Belen Mah. Belen Cad. No:132 Kayak0y, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fethiye
Nr. 1 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 1 der Romantikhotels in Fethiye
Nr. 2 der Luxushotels in Fethiye
Nr. 2 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 2 der besten Resorts in Fethiye
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hillside Beach Club 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Weg, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillside Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fethiye Hillside Beach Club
Hillside Turkey
Hillside Resort Turkey
Hillside Club Turkey
Hillside Beach Club Turkey

Wenn Sie Hillside Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.