“Ich liebe es” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillside Beach Club

Hillside Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hillside Beach Club
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kalemya Koyu PK 123 | 48300 Fethiye / Mugla / Turkiye, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 5 von 98 Hotels in Fethiye
“Ich liebe es”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben hier wirklich relaxt. Tolle Atmosphäre, wunderschönes klares Wasser, und abwechslungsreiches Essen. Alles sehr entspannt und chillig. Die Anlage ist sehr groß und es gibt für jeden etwas, sowohl Aktion als auch Entspannung. Viel Sport, viel Musik und freundlicher Service. Einziger Wehrmutstropfen: Abends kann es mal laut werden. Ist also nichts für Leute, die zu früh zu Bett gehen.....Ansonsten alles einfach toll...I love it! <3

Zimmertipp: Im Vorfeld könnte man sich nach einem ruhigeren Ort des Zimmers erkundigen. Frühzeitig buchen!!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir haben eine Woche im Oktober 2013 im HBC verbracht und waren restlos begeistert. Hier stimmt einfach alles! Preis-Leistungs-Verhältnis sind nicht zu schlagen. Die traumhafte Bucht und die kristallklaren, leuchtenden Farben des Wasser können locker mit viel exotischeren Plätzen auf der Welt mithalten. Als wir nun überlegten, wo es dieses Jahr in den Badeurlaub hingehen soll, war die Antwort schnell klar: HBC! Wir können unseren zweiten Besuch kaum erwarten.
Welcome to paradise!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Anlage ist eingebettet in die Natur und Umgeben von Bergen und das Meer. Zwei Strandabschnitte, die nur für Erwachsene zugänglich sind, laden zum entspannen und abschalten ein. Der Spa Bereich und die angebotenen Massagen sind absolut empfehlenswert. Für Sportliebhaber ist viel geboten sowie für Aktive, die gerne die Gegend erkunden möchten. Die Auswahl am Büffet ist sehr groß und sicherlich für jeden Geschmack etwas vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: ein Hotel zum Wohlfühlen und auf jeden Fall wieder einen Besuch wert.

Zimmertipp: Im Außenbereich befinden sich je Block ein Personenaufzug. Nach Möglichkeit ein Zimmer buchen, dass ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel ist traumhaft gelegen - eine wunderschöne Bucht mit glasklarem Wasser. Alle (!) Angestellten sind einfach nur freundlich. Das Essen und die Freizeitmöglichkeiten sind kaum zu übertreffen. Alles ist sehr sauber und liebevoll gepflegt. Der perfekte Urlaub !

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Schleswig-Holstein, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Unsere Reise vom 27.04.-04.05.2013 habe ich am 01.12.2012 gebucht. Am 22.04.2013 wurde die Reservierung auf ein anderes Hotel geändert. Es soll sich um einen Reservierungsfehler handeln. Im Gespräch mit Neckermann und mit der Hotelreservierung des Hill Side Beach Club stellt sich heraus, dass eine Überbuchung im entsprechenden Zeitraum vorliegt.
Zuletzt eingegangene Reservierungen könnten nicht berücksichtigt werden.
Mit fünf Monaten zwischen Reservierung und Reise gilt man bei Expedia und Neckermann noch als Frühbucher. Die 10% Rabatt auf den Reisepreis habe ich dadurch gern in Anspruch genommen.
Deshalb verstehe ich nicht, weshalb Frühbuchern zuerst die Reservierung aberkannt wird.
Erst 5 Tage vor Abreise fällt ein Reservierungsfehler auf?
Die Reise werden wir nicht antreten. Das alternative Hotel entspricht nicht unseren Vorstellungen, es wäre bei all den positiven Bewertungen für den Beach Club wohl auch nicht ebenbürtig.

Aufenthalt April 2013, Familie
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Anlage liegt in einer malerischen Bucht umgeben von Bergen. Das Meer ist Glasklar und die Aktivitäten sind zahlreichlich.
Ich habe viele Clubs besucht, jedoch übertrifft dieser Club alle. Das Personal ist ausgezeichnet freundlich und zuvorkommend. Der Kinderclub ist mit mehrsprachigen Erzieheren belegt, so dass die Kinder schnell anschluss finden. Die Showanimation Abends, waren Broadway tauglich. Das Essen war Excelent. Ich konnte mich mit Balinesischen Massagen entspannen, während mein Sohn im Kids Side ausgiebig, spaß haben konnte. Nach meiner Ansicht, ist dieser Club der Beste Familien Club in ganz Europa.
Wir werden definitiv noch mehrmals hin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich war in vielen hotels in der Türkei und verschiednen Ressorts, aber keins davon kann mit Hillside Beach mithalten. Das ist definitiv das beste, sauberste und freundlichste Hotel. Das beste dran war, das die Gäste waren fast alle aus der Türkei, und 90% aus Istanbul und man hat gemärkt das diese Gäste aus der hohen klasse der Türken kommen. Habe vielleicht 5 russen den ganzen urlaub gesehen und ein paar nette Engländer. Ansonsten war das ein tolles und lustiges Hotel. Wenn man sportlich ist und viel Sport treiben will wie ich, dann kann man nicht genug bekommen von den verschiedenen events und Aktivitäten die man angeboten bekommt. Ich kann noch tage von das gute essen usw. schwärmen aber das lass ich den anderen Gästen überlassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hillside Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillside Beach Club

Anschrift: Kalemya Koyu PK 123 | 48300 Fethiye / Mugla / Turkiye, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Fethiye
Nr. 2 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 2 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 3 der besten Resorts in Fethiye
Nr. 3 der Spa-Hotels in Fethiye
Nr. 4 der Luxushotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hillside Beach Club 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillside Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fethiye Hillside Beach Club
Hillside Turkey
Hillside Resort Turkey
Hillside Club Turkey
Hillside Beach Club Turkey

Wenn Sie Hillside Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.