“Der beste Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillside Beach Club

Hillside Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hillside Beach Club
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kalemya Koyu PK 123 | 48300 Fethiye / Mugla / Turkiye, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 5 von 101 Hotels in Fethiye
Israel
“Der beste Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Dies Hotel ist klasse!

Lage, Aussicht vom Balkon (Block 2), Pool, Strand, Wassersportarten, Kids Place (Ich habe eine 3 Jahre alte Tochter), Essen, Service- Alles war super (ich war schon in 2 anderen Ferienanlagen in der Türkei und einem in Bodrum, aber das Hillside ist eine Sache für sich).

Geniesst es!

kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich war schon drei Mal hier und bin absolut begeistert. Ein kleines Ärgernis ist, dass ich immer Schwierigkeiten habe, Sonnenliegen zu finden. Um 8 Uhr morgens liegen auf den meisten schon Handtücher, weshalb man das Gefühl hat, früh aufstehen zu müssen und diese furchtbare Angewohnheit mitzumachen.

North Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Noch nie in der Türkei gewesen, wegen einer 25-jährigen Liebe zu Griechenland (Es schien unhöflich unseren griechischen Freunden gegenüber zu sein). Aber dieses Jahr entschieden wir uns für den Hillside Beach Club und die Kritiken auf dieser Seite waren sehr ermutigend.
Es war ein Augenöffner!! Der Service war unglaublich gut ... die Leute hätten nicht netter sein können, die Qualität für das Essen ... Service ... Sauberkeit etc ist toll.
Es gibt ein 'Vollpension plus' System, so dass mehr oder weniger alles bezahlt ist, außer die Getränke usw. an den Bars außerhalb des Hauptrestaurants, die SEHR teuer werden können
Es gab einige Probleme mit gelegentlicher lauter Partymusik während der Abendveranstaltungen (mein Fehler, dass ich über 60 bin, denke ich) und Sie müssen im Speisesaal herumlaufen, um die kinderfreien Bereiche zu entdecken
Wenn Sie dahin fahren, unternehmen Sie die Reise nach Dalyan und probieren Sie die Schlammbäder, das ist der größte Spaß, den man in der Kleidung haben kann... die Leute der Hügeltour meinten, vier von uns sollten weitere 30 Euro bezahlen für einen privaten Minibus und unser eigenes Boot und eigenen Führer ...
Das war es mehr als wert, das wir die ganze Sache in unserem eigenen Tempo machen konnten und unser Führer (Polat Korkmaz) war perfekt und sorgte dafür, dass der Tag etwas Besonderes wurde.
Abgesehen von den kleineren Pannen mit Lärm, der manchmal fast wie eine kleine Explosion erschien, war es ein super Urlaub und ich würde es ohne zu zögern jedem empfehlen.
Es hat auch eine atemberaubend schöne Lage und ich kann die Türkei gar nicht genug für seine Schönheit und seine Leute loben.

Northamptonshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir übernachteten im Hillside Beach Club, nachdem unsere Buchung bei Lykia World vermasselt wurde, man sagte uns, dass wir 4 für 14 Nächte nur ein Zimmer hätten. Wir kamen also mit einer ziemlich negativen Einstellung an. Wir waren angenehm überrascht und zogen das Hillside dem Lykia World sogar vor. Es ist ruhiger, hat einen besseren Kinderklub, ist kompakter und wirkt eher wie ein Markt.

Was echt toll ist, sind die geräumigen Zimmer (aber man sollte mindestens Klasse A buchen), die wunderschöne Lage, die Sicherheit, das saubere Meer, ausreichend Liegen, auch wenn das Hotel voll ist, das super Wassersportzentrum und die vielen kleinen Rückzugsmöglichkeiten zum Sonnenbaden.

Die kleinen Nachteile sind, dass es viele Stufen gibt, das hat uns nicht gestört, wenn man aber im Rollstuhl sitzt, oder ein Baby im Kinderwagen hat, ist es wahscheinlich sehr schwierig. Das Essen war von guter Qualität und mit guter Auswahl, aber es gab jeden Tag so ziemlich das gleiche, nach einer Woche waren wir etwas gelangweilt. Abends gibt es keinen Gute-Nacht-Service.

Insgesamt ein sehr entspannendes Hotel von guter Qualität. Super sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Es ist auf jeden Fall einen zweiten Aufenthalt wert.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Klar, man kann versuchen das Hillside nach objektiven Kriterien zu bewerten (wie viele Nachtische gibt es, wie groß ist der Pool, wie teuer der Caipirinha...), aber gerade dem Hillside wird man dann wohl kaum gerecht werden. Denn, da ist mehr als 5 Sterne Standard.
Die Gäste des Hillside werden das Gefühl kennen, wenn man oben auf dem Berg am Eingang des Clubs angekommen ist und herunterschaut. Allein dieser Anblick und das Gefühl in dieses Paradies eintauchen zu können, lässt einen nie mehr los.

Ja, das Hillside hat einige kleine Schwächen oder besser gesagt Unvollkommenheiten. Wenn man danach sucht, wird man auch was finden.
Aber es gibt auch Dinge, die man vergeblich in anderen Luxusresorts sucht z.B. das Gefühl umsorgt zu werden und, dass sich alle Mitarbeiter wirklich für den Gast interessieren. Das lässige, ungeheuer entspannte Miteinander quer durch alle Nationalitäten macht den Urlaubstag absolut stressfrei. Dazu dieser Blick in die grünen Berge und auf das türkisblaue Meer.
Fast alle kommen wieder. Wir auch.

• Zufrieden mit — Ausblick, Ambiente, Anlage, Essen, Personal, Wasser, Spa
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung und Größe des Badezimmers.
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Das war ein sehr schöner Urlaub. Wir waren schon in so vielen Urlaubsdörfern weltweit (Mallorca, Griechenland, Italien usw.) aber wir haben noch nie soviel Natur und Meer erlebt. Außer der wunderbaren Natur tragen das Personal, die Essensqualität und die Auswahl an Aktivitäten zu dem Wert des Hillside Beach Clubs bei.

Meine Tochter war ganz verrückt nach der Kid Side, besonders nach Ismail (dem Chef des Kid Sids) und den Spielen. Sie wollte schon gar nicht mehr den Tag mit uns verbringen. Während mein Sohn im Kid Side war, konnte ich für 50 Minuten alles in einem der Spas vergessen - das Nature Spa des Hotels, wo ich eine Massage von den Balinesischen Therapeuten bekam.

Mein Mann hat bei vielen Aktivitäten mitgemacht, wie ATV Motorradfahren, Katamaran Stunden, Wakeboarding, Bogenschießen ...er war auf einmal wieder 20:)

Ich kam mir in dem Hauptrestaurant nach meiner Diät vor wie auf Himmelserden, und der großen Vielfalt an Essen... Sie müssen die Gerichte, die von Unal - dem Koch- zubereitet werden, probieren und die Nachtische von Yakup - dem Hilfskoch-

Wir haben schon für August gebucht und kommen dieses Mal mit unseren Freunden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2005

Ich bin jetzt schon fünfmal im Hillside Beach Club gewesen. Es ist immer noch klasse. Als ich das erste Mal durch die Empfangstüren in der großen Hitze nach draußen lief, konnte ich nur glückliche Leute, Fröhlichkeit und Natur sehen. Es war wunderbar. Es gibt für Kinder viel zu unternehmen (ein super Kids Club) und es wird ihnen nie langweilig. Aber es ist wirklich kein Hotel für die Flitterwochen. Es ist etwas zu geschäftig dafür! Nachts werden sie bis spät unterhalten. Die super Aufführungen im Amphitheater und der Spaß danach machen meinen Aufenthalt zu dem, was er ist.
Es gibt ein wunderbares Vogelschutzgebiet vor dem Hotel. Dort gibt es auch Meerschweinchen, die sich dort wohlfühlen. Ich kann dieses Hotel allen denjenigen empfehlen, die nach einem klasse Urlaub suchen, an den sie sich gerne zurückerinnern.

Sie waren bereits im Hillside Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillside Beach Club

Anschrift: Kalemya Koyu PK 123 | 48300 Fethiye / Mugla / Turkiye, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Fethiye
Nr. 2 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 2 der Strandhotels in Fethiye
Nr. 3 der Spa-Hotels in Fethiye
Nr. 3 der besten Resorts in Fethiye
Nr. 4 der Luxushotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hillside Beach Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillside Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fethiye Hillside Beach Club
Hillside Turkey
Hillside Resort Turkey
Hillside Club Turkey
Hillside Beach Club Turkey

Wenn Sie Hillside Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.