“immer wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hillside Beach Club

Hillside Beach Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hillside Beach Club
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kalemya Koyu Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 4 von 101 Hotels in Fethiye
Paderborn, Deutschland
“immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Sowohl für Familien als auch für Paare ist dies ein idealer Urlaub, da jeder (egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene) seine Urlaubszeit durch das enorm große Angebot flexibel gestalten kann. Für Kinder wird in altersgleichen Gruppen jeden Tag ein Programm mit Betreuung geboten, Paare ohne Kinder können dem "Familientrubel" entfliehen. Es gibt 2 Buchten und abends A la Carte-Essen nur für Erwachsene.

Zimmer:
Unbedingt Zimmer mit Meerblick und Terrasse buchen, sind zwar teurer, aber der Traumblick aufs Meer muss sein!

Lage: TRAUMHAFT!
Eingebettet in grüne Hügel, kein anderes Hotel in der Nähe. Glasklares Meer. Felsküste und Buchten. Hauptstrand (Kies) für alle (lebhaft), 2 kleine Nebenbuchten (sehr ruhig) (Kies und Holzterrassen) für Erwachsene. Der lebhafte Ort Fethiye mit schönen Felsengräbern und Bazar ist 6 km entfernt und ist mit dem hoteleigenen Shuttlebus leicht zu erreichen.

Essen:
Das ist dort so lecker, man isst es sich auch nach 2 Wochen noch nicht leid und freut sich jedes Jahr wieder drauf! Türkische und internationale Küche. Buffet und frisch zubereitete Gerichte. Viel frischer Fisch.

Sport ohne Gebühr:
Tennis, Tischtennis, Basketball, Fußball, Bogenschießen, Beachvolleyball, Gym, Fitnesskurse, Kanu, Surfen, Segeln (Boote und Kats - Ausleihe mit Segelschein), großes aber unaufdringliches Animationsprogramm ...
gegen Gebühr:
sehr nette Tauchbasis, Mountainbikes, Motor-Wassersport

Publikum:
International - Deutsche, Engländer, Holländer, Türken, Russen
Im Sommer (Juli + August) viele türkische Familien aus Istanbul und Izmir. Dann ist es sehr voll und recht laut. Die Türken machen eben anders Urlaub als die "langweiligen" Deutschen, die es ruhig haben wollen. M.E ideale Reisezeit ist der September: warmes Wasser (26 °C), noch längere Tage, noch warme Abende.
In der letzten Oktoberwoche ist das Hotel fest in englischer Hand - dann hat ganz GB Herbstferien.
Das Hotel schließt von November bis Mitte April.

Fazit:
Für uns das schönste Hotel, das wir bisher in der Türkei kennengelernt haben.
Wir waren dieses Jahr das 5. Mal im Hillside Beach Club und werden auch wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel hat alle meine Erwartungen, die in der Regel recht hoch sind, bei weitem übertroffen. Die Anlage ist sehr gepflegt und bietet jeden Comfort. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten mit einem begehbaren Kleiderschrank, viel Platz (das Kinderbett passt sehr gut rein) und einer sehr geräumigen Terrasse. Die Terrassen bieten i.d.R. alle einen direkten Blick auf's Meer und man kann dort perfekt auf der Couch chillen.
Meine 3-jährige Tochter hat den Urlaub im Kinderclub und auch insgesamt in der Anlage sehr genossen. Die Bedienungen und Animatöre sind perfekt auf kleine Kinder eingestimmt.
Aber auch für Paare ohne Kinder bietet die Anlage viel zu bieten. Es verfügt über 2 abgelegene Buchten, in denen Kinder nicht erlaubt sind. D.h. hier können sich Erwachsene in der Spa-Landschaft (die Mitten in die Natur eingebunden ist) verwöhnen lassen und dann am Strand in Ruhe chillen, ohne sich dem Kinderlärm auszusetzen. Auch im Restaurant gibt es Innen und Außen zwei "Erwachsenen-Bereiche".
Sehr empfehlen kann ich zudem die 2-3 A la Carte-Restaurants. Man kann hier am Strand ein exklusives 4-Gänge Menü genießen. Das Essen ist ebenfalls in der Vollpension inbegriffen, lediglich die Getränke sind zu zahlen. Man muss hier allerdings im Vorfeld reservieren, da die Nachfrage sehr hoch ist.
Wir werden unseren nächsten Urlaub auch wieder hier verbringen!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Wunderschöne Lage, sehr gutes Essen, Erholung rundum; abends gute Shows und danach "Nightlife". Schöne Zimmer mit z.T. spektakulärer Aussicht auf die Bucht.
Viele Stammgäste, nettes Personal. Abends wirds immer etwas lauter, die Shows und Abendaktivitäten sind richtig gut und haben uns viel Spaß und den Kindern viel Spaß gemacht.
Der Kiesstrand ist sehr sauber, das Meer voller Fische.
Viele Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten; das Sportangebot ist riesig. Wer Ruhe sucht, kann zum Silent Beach oder zum Serenity Beach auswandern. Langschläfer wie wir, können das späte Frühstück im Pasha Restaurant einnehmen, das uns aufgrund seiner Lage dirket am Meer sehr gut gefallen hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
bremen, germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ich komme seit 15 Jahren im Herbst in diese Gegend und bin zum ersten Mal enttäuscht.
Deutsche Freunde, die gerade zurückgekehrt sind, haben gemeldet, dass die Qualität seit der Rückführung in türkische Hände (Ursprünglich: Aldiana - deutscher Club) gesunken ist.
Das Wetter war ziemlich schrecklich, nicht der Fehler von HBC , aber es gab keine Alternativen (Innenpool, Theater, Kino usw.), Ich mag Fitnesscenter (z.B Aerobic) aber dieses Hotel war eine Schande - ein ukrainischer Trainer, der jeden Tag das gleiche Programm ohne Korrektur durchzog, eine unebene Holzboden-Oberfläche, nicht genug Geräte für mehr 12 Leute+, das Personal war leger gekleidet. d. h.
Ich weiß nicht, wer wer war - ich spreche 4 Sprachen (leider nicht Türkisch), kam aber auch mit einfachen Fragen nicht oft durch (ich bin normalerweise nicht ultra-kritisch.) Liegen an der Hauptstraße und Strand nur für Erwachsene auf der rechten Seite, wie Sardinen - schrecklich, wenn man die Hand ausstreckt und die des Nachbarn berührt.
Haupt-Restaurant wie Werk-Kantine, die Essensqualität 3-4*. Viel zu viele Betten für eine kleine Küstenbucht.
Pluspunkte: sehr schöne Lage, Zimmer sind gut ausgestattet, super Wellness-Bereich.
Fazit - Total überteuert

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Kurzgefasst. Das war unser bestes Urlaub. Die Anlage ist super gepflegt. Die Leute sind nett. Das Lage ist traumhaft... Das Meer ist sauber.
Der einzige Nachteil ist, dass sie keine guten Beach-Volleyball Platz haben.
Keine dringlichen Animatoren. Die Krönung war ein Kinoleinwand auf dem Meer. Kinoabend am Strand mit Popcorn usw. hat super Spass gemacht. Naestes Jahr kommen wir wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

das hotel ist im grossen und ganzen ganz ok, wobei ich persönlich denke, das der preis nicht der leistung entspricht. das essen ist vielfältig. manches schmeckt ganz gut, manches auch nicht. aber das ist geschmacksache. service geht. die animation ist für ein hotel sehr aufwendig gemacht.prima. die zimmer müssten mal wieder vernünftig renoviert werden.die qualität der zimmer entspricht nicht dem preis, auf unsere terasse ist ein ziegel runtergefallen. hat meine frau knapp verfehlt. gott sei dank war mein sohn im bett. die gefahrenquelle wurde amateurhaft behoben. nach dem zwischenfall habe ich mir mal die dächer insgesamt angesehen. es sind sehr viele dachziegel lose. die dächer müssten mal komplett neu gedeckt werden.wenn sie ihre frau auf schnellem weg los werden wollen, kommen sie doch einfach in den hillside beach club in fethiye. wenn die dächer neu gedeckt werden, kann ich das hotel bei einem günstigeren preis empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hillside Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hillside Beach Club

Anschrift: Kalemya Koyu Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Fethiye
Nr. 2 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 2 der Spa-Hotels in Fethiye
Nr. 2 der besten Resorts in Fethiye
Nr. 3 der Luxushotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hillside Beach Club 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Splendia, Travelocity, Tingo, Priceline, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hillside Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fethiye Hillside Beach Club
Hillside Turkey
Hillside Resort Turkey
Hillside Club Turkey
Hillside Beach Club Turkey

Wenn Sie Hillside Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.