“Hotel sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alesta Yacht Hotel

Alesta Yacht Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alesta Yacht Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Fevzi Cakmak Cad. Yat Limani Karsisi No:17 | Yacht Harbour No 17, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 8 von 101 Hotels in Fethiye
Münster, Deutschland
“Hotel sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Dieses Hotel in Fethiye kann man einfach nur weiterempfehlen!

Das Hotel liegt direkt am Yacht von Fethiye und ist wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt!

Unser Zimmer (Junior Suite) war sehr geräumig, sauber und nahezu perfekt! Es hat an nichts gemangelt! Man hat genug Platz und Stauraum für die Kleidung. Auch das Bad ist sehr sauber und vor allem groß! Das Personal an der Rezeption, auf der Dachterrasse (Frühstück) und am hauseigenen Strand sind sehr freundlich und hilfsbereit, aber nie zu aufdrindlich.

Das türkische Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Der Blick von der Dachterrasse in den Hafen und auf die Bucht ist einmalig.

Der Strand ist sehr schön! Fast wie eine kleine Oase. Drinks und Essen sind von sehr guter Qualität! Beindrückt hat uns auch die Sauberkeit der Küche am Beach (beim Vorbeilaufen einen Blick reingeworfen).

Wir haben uns 5 Tage in dem Hotel sehr wohl gefühlt! Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel mehrere Tage verbringen!

Özge und Jan

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier 3 Nächte verbracht zu einem Gesamtpreis von 363 € mit tollem Frühstück auf der Dachterrasse. Dies war unser bestes Hotel während unserer 2 wöchigen privaten Rundreise. Unser Zimmer hatte zwar keinen Ausblick zum Hafen aber dafür eine tolle Einrichtung. Die begehbare Dusche sowie das gesamte Badezimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Jeden Morgen freute man sich schon auf das sehr gute Frühstück auf der tollen Dachterrasse mit Blick über den gesamten Hafen. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam ob im Restaurant sowie auch an der Rezeption.Unser Highlight war immer die Bootstour zum privaten Alesta Beach Club. Die Überfahrt dauerte ca.20 Min und wird 5 mal am Tag angeboten und dies ist kostenfrei. Die Liegen und Sonnenschirme waren ebenfalls inclusive. An der Beachbar konnte man auch sehr gut essen zu zivilen Preisen. Parken vor dem Hotel war ebenfalls kein Problem. Die Lage war für uns optimal bis zur Hafenpromenade und Altstadt keine 5 Minuten. Beim nächsten Aufenthalt würden wir länger buchen denn man ist schnell mit dem PKW von hier in Calis oder an der blauen Lagune .

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ried Im Innkreis, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben vor unserem Segeltörn eine Nacht in diesem Hotel verbracht,
Sehr sauber, am Zimmer ein kleiner Obstkorb zur Begrüßung. Schöner Blick auf die Marina.
Gute Ausstattung im kleinen Bad. Relativ große schöne Regendusche.
In der Bar starke Drinks und nette Kellner.
Das Frühstück nimmt man auf der Dachterrasse ein. Gutes Frühstücksangebot.
Alleine der Frühstückskaffee lässt zu wünschen übrlg. Dieser war leider eine fade, fast Geschmacklose Plörre, die gaaanz wenig mit Kaffee zu tun hatte. Wir stellten dann fest, dass dieser "Kaffee" aus gefriergetrocknetem Pulver (so etwas wie Nestcafe) in sehr sparsamer Dosierung hergestellt wurde. Also lieber an den Tee, der wiederum sehr gut war, halten.
Als wir bei unserer Abreise am nächsten Tag nach einem Wägelchen, mit dem wir unser Gepäck zu unserem Boot bringen könnten, fragten, wurde nicht lange gefackelt und man fuhr uns das Gepäck einfach mit dem Auto dort hin! SUPER!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

İch war für eine nacht bei alesta und das war auch mein letztes nacht...Die umgebung ist gut und die zimmer sehen wirklich schön aus.Besonders der badezimmer ist super...aber es sieht nur so aus! Es gibt kein warm wasser zum duschen.Na ja wenn sie mit kalt wasser zu frieden sind, dann ist dieser Alesta Yacht der beste wahl für euch.

• Aufenthalt Februar 2013
Erkelenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir haben hier leider nur eine Nacht verbracht, waren aber sehr angetan. Die Zimmer waren Top in Ordnung und grosszügig. Ein sehr schönes Badezimmer mit einer tollen Dusche. Trotz der Nähe zum Hafen war es ruhig. Das Zimmer hatte Klimaanlage, dadurch konnte man unnötige Geräusche nachts aussperren. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, so wie man es in einem guten Hotel antrifft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Alesta Yacht Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alesta Yacht Hotel

Anschrift: Fevzi Cakmak Cad. Yat Limani Karsisi No:17 | Yacht Harbour No 17, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 101 Hotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alesta Yacht Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alesta Yacht Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alesta Yacht Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.