“Ideal für alle die gemötlichen Urlaub machen wollen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vanilla Hotel

Vanilla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vanilla Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kocek Mustafa Cad. 1103 Sok. No 11 | Calis Plaji, Fethiye, Türkei   |
Nr. 25 von 82 Pensionen in Fethiye
Salzburg, Österreich
“Ideal für alle die gemötlichen Urlaub machen wollen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir waren 3 Tage in Fethiye, um die Lykischen Ruinenstätte zu erkunden. Für uns erwies sich das Hotel als ideal. Freundliche helle Zimmer mit einer großen Terrasse. Das Bad ist etwas einfach gehalten aber sauber und zweckdienlich. Sehr gemütlich ist auch der Garten und Poolbereich. Da wir gerne gut essen, war die Lage traumhaft. Abseits des Touristenstromes, 100m zum Strand, umgeben von billigen ausgezeichneten Restaurants ( 30% billiger als Kemer, Antalia usw. ) Meine Empfehlung für ein Sonnenuntergangsbier ist das Cafe Bahama, vom Hotel geradeaus zum Strand, ca. 300m die Promenade nach links. Musik der 60er 70er Jahre, sanfter Jazz und eine exzellente Bierauswahl ( Efes unfiltered !!!!) Abends kommt ein Muschelverkäufer bei dem man für 5 Euro frische Muscheln mit Zitrone und Weißbrot kaufen kann, mal was anderes. Also wir können sowohl Hotel als auch Umgebung empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Vanilla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vanilla Hotel

Anschrift: Kocek Mustafa Cad. 1103 Sok. No 11 | Calis Plaji, Fethiye, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Nr. 25 von 82 Pensionen in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vanilla Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HRS, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vanilla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vanilla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.