“Wundervoller Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IDEE Hotel

IDEE Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IDEE Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Calis Plaji Mevki Fethiye Merkez, Fethiye 48320, Türkei   |
Nr. 22 von 88 Pensionen in Fethiye
“Wundervoller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir blieben eine Woche im IDEE und danken dem gesamtem Team für die wunderbare Zeit, die wir dort erlebt haben. Das Hotel hat eine grosse Auswahl am Abendbuffet und es ist für jedermann etwas leckeres dabei. Ob Vegetarier oder nicht. Das Frühstück ist ausreichend und mit wechselnden Variationen, tageweise, wie Pfannkuchen, Omlett und Würstchen. Wir haben auch einen Abend A La Carte gegessen und auch hier war unsere Bestellung super lecker. Pool hinterhalb ist sehr gemütlich, da man dort wirklich seine Ruhe hat zum Entspannen. Gesamte Bereiche sind sehr sauber (angefangen von der Lobby bis Restaurant und den Zimmern). Für alles hat man einen Ansprechpartner der einem stets Rat und Tat zu Seite steht. Man fühlt sich wirklich nicht wie eine Nummer, ganz im Gegenteil, es wird viel gelacht und man fühlt sich sehr wohl hier. Wir hatten ein Meerblickzimmer. Einfach schön.Tolles Hotel zum tolen Preis. Danke!

Zimmertipp: Man kann per Mail direkt an das Hotel, ein Meerblickzimmer reservieren. Lohnt sıch!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Erkelenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Ein schönes 3 Sterne Hotel, welches mit 3 Sternen auch richtig angegeben ist. Ein sehr freundliches Team, das versucht alle Wünsche zu erfüllen. Der Hotelmanager ist sehr kundenorientiert und spricht ein sehr gutes Deutsch. Frühstück und Abendessen geschmackvoll, gut und ausreichend. Preis-Leistung-ok.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im IDEE Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IDEE Hotel

Anschrift: Calis Plaji Mevki Fethiye Merkez, Fethiye 48320, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Nr. 22 von 88 Pensionen in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IDEE Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IDEE Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie IDEE Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.