“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

+90 252 614 1530
Platz Nr. 17 von 301 Restaurants in Fethiye
Preisbereich: USD 34 - USD 100
Küche: international, türkisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Helmbrechts, Deutschland
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Ich war vom Yacht Roof Restaurant begeistert. Es befindet sich im obersten Stock des Yacht Boutique Hotels und bietet einen Ausblick auf den Hafen. Man kann sich sowohl auf die Terrasse, als auch in einen wettergeschützten Teil setzen. Das Essen war gut und das Essen wurde teilweise noch brennend serviert.
Zum Essen wüsste ich nicht, was ich groß an Ausführungen schreiben soll - es hat gut geschmeckt. Vom Service waren wir mehr als begeistert, omnipräsente und sehr nette Kellner, Decken für die Damen mit Kleidern auf der Terrasse, feuchte Tücher zum Hände waschen nach dem Essen etc.
Die Preise sind im Vergleich zu anderen Restaurants im Ort leicht höher, im Vergleich zu europäischen Restaurants sehr günstig. Ein Fischgericht hat 22TL gekostet, Fleischgerichte ca. 18-20 TL, Service 5TL, Aperitiv und Früchteplatte gab es so dazu - ich weiß nicht ob das für jeden Gast gilt oder nur, weil wir Hotelgäste waren..

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln
“Nicht schlecht - aber keine Top-Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wir waren gestern zu viert im Restaurant. Die aktuelle Speisekarte stimmt nicht mehr mit der Karte des Web-Auftrittes überein, sie ist reduziert. Das 2 x bestellte T-Bone-Steak
war zäh, statt medium total durchgebraten, pro Portion wurden zwei ca. 2 Zentimeter dicke Scheiben serviert. Nach Reklamation wurde 2 x Filetsteak, das nicht auf der Karte stand, serviert - das war gut, zart und medium gegrillt. Die Lammhaxe war zart und geschmackvoll. Das Steak nach mexikanischer Art war gut, zart und würzig, vielleicht ein wenig zu sehr gesalzen. Der Hauswein war gut, aber mit 10 TL pro Glas überteuert. Ein Gläschen Baileys wurde mit 17 TL berechnet - zu teuer. Das Servicepersonal war recht jung und recht flapsig, nicht unangenehm, aber zur Klasse des Restaurants nicht passend. Die Beleuchtung an den Tischen war dürftig und nicht ausreichend, um ein Essen mit Genuß wahrzunehmen. Fazit: man kann dort eigentlich für Fethiye-Verhältnisse sehr gut essen, Reklamationen werden positiv umgesetzt, aber alkoholische Getränke sind überteuert.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente