“Einfaches Mitteklassehotel für einen kurzen Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sevi Life Hotel

Sevi Life Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sevi Life Hotel
Sevi Life Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Foca Mah. Calis Plaji Cahit Begenc Bulv. Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 48 von 81 Pensionen in Fethiye
Scharbeutz, Deutschland
“Einfaches Mitteklassehotel für einen kurzen Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Anlässlich einer Lykienrundreise verbrachte ich mit meiner Reisegruppe eine Nacht in diesem Hotel. Es handelt sich dabei um ein kleineres Haus, das offensichtlich viel von Gruppen für eine Nacht genutzt wird. Unser türkischer Reiseleiter wollte uns dieses Hotel als sog. "Boutiquehotel" verkaufen, was sich wohl eher auf die Grösse des Hauses und weniger auf die Qualität beziehen konnte. Das Hotel ist einige Querstrassen vom Meer entfernt und eignet sich somit nur bedingt für einen längeren Erholungsurlaub. Die Zimmer sind relativ klein und einfach gestaltet. Die Küche und Vielfalt der Speisen (Abendessen und Frühstück) war nach meiner und der Meinung der Mitreisenden ebenfalls mittelmässig. Betonen möchte ich allerdings die Hilfsbereitschaft des Servicepersonals.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sevi Life Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sevi Life Hotel

Anschrift: Foca Mah. Calis Plaji Cahit Begenc Bulv. Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Restaurant Swimmingpool
Nr. 48 von 81 Pensionen in Fethiye
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sevi Life Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sevi Life Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sevi Life Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;