“Auf keinen Fall dran vorbeigehen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oztoklu Restaurant

Oztoklu Restaurant
Fish And Vegetables Market No.111 | Cumhuriyet Mahallesi 97. Sokak, Fethiye 48300, Türkei
+90 535 289 7947
Platz Nr. 13 von 292 Restaurants in Fethiye
Küche: Meeresfrüchte, vegetarisch, Steak, cuisine.name.191
Geeignet für: Gruppen
Ried Im Innkreis, Österreich
“Auf keinen Fall dran vorbeigehen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir besuchten dieses kleine, aber feine Restaurant am letzten Tag unserers Urlaubes und wir haben es nicht bereut.
Das Lokal liegt nicht wie viele andere direkt beim Fischmarkt sondern am nächsten Platz, beim Gemüsemarkt, was von großem Vorteil ist, weil man nicht ständig Fischgeruch in der Nase hat.
Wenn man vor dem Restaurant steht und meint: Oh, kein Platz mehr, dann hat man sich getäuscht. Es wird innerhalb von wenigen Sekunden ein Platz für die neuen Gäste geschaffen!
Hervorragende Gerichte, kein Schischi sondern ehrliche, frische Küche. Jedes Gericht ein Gedicht! Preis-Leistung sind erstklassig.
Die Besitzer sind alles in einer Person. Koch, Kellner, Unterhalter und vor allem: SEHR nett!!!
Yalcin and Rukiye muss man einfach ins Herz schließen. Man kommt ins Lokal und fühlt sich sofort mehr als Freund denn als Gast.
Dieses Lokal darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Fantastisches Essen, frisch vom Markt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Koch oder Kellner (alles Familienmitglieder) klappert mit einem die Marktstände ab und bereitet das Essen nach Wunsch zu. Man isst dann zwischen den Marktständen und guckt sich das Treiben an.
Ich hatte Tintenfisch in einer Weißweinsauce, einfach fantastisch

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Hürth, Deutschland
“Die besten Gambas die ich je gegessen habe !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Sehr schönes ganz einfaches Restaurant auf dem Fischmarkt in Fehiye, die Gambas die wir selbst ausgesucht hatten wurden super lecker zubereitet. Der Service war absulut freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln
“Vegetarisches Indisches Curry in der Türkei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Auch für Vegetarier absolut empfehlenswert. Hier gibts das beste indische Curry. Die Schärfe kann man selbst bestimmen. Der Gewürzhändler gegenüber bietet fantastische Gewürze und Beratung. Das Gemüse wird nach seinen eigenen Wünschen frisch eingekauft. Sonderwünsche sind absolut unproblematisch. Ich war bereits im letzten Jahr hier und habe in diesem Jahr wieder gezielt nach diesem Restaurant gesucht.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente