“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Changing
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Wir haben insgesamt rund 1,5 Wochen in diesem sehr schönen Hotel verbracht.
Die Zimmer sind schön, geräumig und sehr sauber. TV, Minibar und Safe (im Preis inklusive) sind vorhanden.

Es gibt drei schöne Pools mit ausreichend Liegen. Außerdem besteht die Möglichkeit Tennis, Minigolf oder Tischtennis zu spielen. Auch ein Animationsprogramm wird angeboten (haben wir nicht genutzt), welches allerdings sehr zurückhaltend war.

Wir hatten Halbpension gebucht. Mittags besteht die Möglichkeit am Pool einen kleinen Mittagssnack zu kaufen. Frühstück und Abendessen waren ansprechend dekoriert, das Essen selbst war insgesamt zufrieden stellend. Besonders gut hat uns der türkische Abend mit lokalen Spezialitäten gefallen, dies hätten wir gerne öfter so gehabt.

Besonders hervorzuheben ist die durchgehende Freundlichkeit des Personals vom Kellner bis zum Zimmermädchen. Lediglich an der Rezeption hätten wir uns bei der Organisation des Transfers zum Flughafen mehr Unterstützung gewünscht (hier wurden wir lediglich auf unser Zimmertelefon verwiesen).

Das Publikum bestand zu unserer Reisezeit zu ca. 80% aus Engländern, 15% Holländern und 5% Deutschen, alle im mittleren bis höheren Alter und sehr angenehm.

Es gibt ein schönes Spa (Dampfbad & Whirlpool kostenlos) mit der Möglichkeit Massagen und Hammam zu buchen. Preislich sind diese ähnlich wie in Deutschland.

Das Hotel liegt etwas erhöht in einem Pinienwald und ca. 10 Gehminuten von der Hauptstraße bzw. von Hisaronü (Markt, Pubs Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten) entfernt. Direkt vor dem Hotel befindet sich bei Bedarf ein Taxistand. Billiger ist es aber einfach auf die Hauptstraße zu gehen und den nächsten „Dolmus“ (z.B. nach Fethiye) zu nehmen. Darüber hinaus bietet das Hotel einen eigenen Shuttle Service zum berühmten Ölüdeniz-Strand (Fahrzeit ca. 7 Minuten) kostenlos an.

Auch wenn zuerst etwas teuer erscheinend, war doch der „Montana Boat Trip“ sein Geld mehr als wert (gerade im Vergleich zu den am Strand von Ölüdeniz angebotenen Touren). Wir hatten Glück und waren zu acht auf dem sehr schönen hauseigenen Segelschiff „Sirena“.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.Es war ein toller Urlaub um sich zu erholen.Montana Hotel liegt in den Bergen und die Umgebung ist wunderschön.Das Essen war ausgezeichnet mit viel Auswahl.Die Kellner waren sehr freundlich und fantastisch.Das gesamte Hotelpersonal (Vorallem Dilek Salman -Executive Housekeeper)sorgt dafür,dass die Gäste einen perfekten Urlaub erleben.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2005

Komme gerade von einer Woche im Montana Pine zurück. Würde liebend gerne morgen wieder hin. Es ist ein wunderschönes und gepflegtes Hotel, von hohem Standard in Sachen Sauberkeit und Komfort. Die Zimmer waren bequem und das Essen war sehr gut (und ich bin wirklich pingelig, was das Essen betrifft).

Cirencester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2005

Wir sind gerade von einem 2 wöchigen Urlaub im Montana Pine Hotel zurück, wir waren zum ersten Mal in der Türkei. Wir können dieses Hotel einfach nicht hoch genug loben. Die Angestellten, das Essen, Anlagen und die Gärten waren einfach wunderschön. Die einzige Beschwerde, die wir hätten, wäre, dass wir keine Möglichkeit hatten, uns Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zu kochen. Generell ist zu sagen, dass Sie sich besonders auf Mückenstiche einstellen sollten und deshalb rund um die Uhr einen Insektenschutz auftragen sollten, besonders in der Lagune von Olu Deniz. Sie kommen in Scharen und beißen derart fies, das haben wir noch nie erlebt.

Sie waren bereits im Montana Pine Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montana Pine Resort

Anschrift: Ovacik Mah. Gokceovacik Koyu, Fethiye 49304, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 1 der Luxushotels in Fethiye
Nr. 1 der besten Resorts in Fethiye
Nr. 2 der Romantikhotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montana Pine Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montana Pine Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montana Pine Hotelanlage
Montana Pine Hotel Hisaronu
Montana Pine Hotel Fethiye
Montana Pine Hisaronu

Wenn Sie Montana Pine Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.