“In den Bergen...” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 101 Hotels in Fethiye
Ein Expedia-Reisender
“In den Bergen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Herrlich Lage in den Bergen. Wen die Anfahrt zum Meer nicht stört liegt hier richtig.

Gleich am Hotel starte der lykische Pfad - ein bekannter Wanderweg. Zunächst verläuft der Weg eher auf einer Art Straße - bis dahin auch für Spaziergänger gut geeignet - später wird der Weg unwegsamer und gebirger - sehr schön und mit traumhaften Ausblicken auf die Küste. Wanderausrüstung und ausreichend Wasser mitnehmen!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Da wir nur 7 Tage gebucht hatten und auf Poolurlaub eingestellt waren, war das Hotel TOP.
Will man Land und Leute kennenlernen, sollte man eine zentralere Anlage wählen.
Servie rundherum in Ordnung. Schade, dass Getränke wie Wein und Cocktails sehr teuer waren.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2005

Komme gerade von einer Woche im Montana Pine zurück. Würde liebend gerne morgen wieder hin. Es ist ein wunderschönes und gepflegtes Hotel, von hohem Standard in Sachen Sauberkeit und Komfort. Die Zimmer waren bequem und das Essen war sehr gut (und ich bin wirklich pingelig, was das Essen betrifft).

Cirencester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2005

Wir sind gerade von einem 2 wöchigen Urlaub im Montana Pine Hotel zurück, wir waren zum ersten Mal in der Türkei. Wir können dieses Hotel einfach nicht hoch genug loben. Die Angestellten, das Essen, Anlagen und die Gärten waren einfach wunderschön. Die einzige Beschwerde, die wir hätten, wäre, dass wir keine Möglichkeit hatten, uns Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zu kochen. Generell ist zu sagen, dass Sie sich besonders auf Mückenstiche einstellen sollten und deshalb rund um die Uhr einen Insektenschutz auftragen sollten, besonders in der Lagune von Olu Deniz. Sie kommen in Scharen und beißen derart fies, das haben wir noch nie erlebt.

Sie waren bereits im Montana Pine Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montana Pine Resort

Anschrift: Ovacik Mah. Gokceovacik Koyu, Fethiye 49304, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Fethiye
Nr. 1 der Luxushotels in Fethiye
Nr. 1 der besten Resorts in Fethiye
Nr. 2 der Romantikhotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montana Pine Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montana Pine Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montana Pine Hotelanlage
Montana Pine Hotel Hisaronu
Montana Pine Hotel Fethiye
Montana Pine Hisaronu

Wenn Sie Montana Pine Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.