“Nächstes Jahr wieder hin” 5 von 5 Sternen

Hotel Truva
3.0 von 5 Pension   |   Kocek Mustafa Caddesi No 38, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 48 von 81 Pensionen in Fethiye
Germering
“Nächstes Jahr wieder hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel Truva ist sehr gut geführt, liegt strandnah, aber doch ruhig, in unmittelbarer Nähe sind zwei kleine Supermärkte und vorne am Strand sehr viele gute Restaurants zum Ausprobieren. Der Besitzer spricht sehr gut Deutsch und ist äußerst hilfsbereit bei allen Fragen. Wir haben die Reise selbst organisiert und haben bei der Buchung sehr schnell Antwort auf unsere Fragen bekommen, auch telefonisch.
Wir haben den einwöchigen Aufenthalt Ende Oktober/Anfang November sehr genossen. Dank der guten Tipps des Hotelbesitzers war es ein leichtes, die vielen Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu entdecken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel Truva liegt in ruhiger Lage. Der Kiesstrand ist ganz nah. Ein sehr gemütliches Hotel
mit sehr freudlichem Personal. Halbpension für wenig Geld.
und geschmeckt hatte alles. Der Hotelchef kocht auch selber sehr gut.War schon vielemale
in diesem Hotel, man wird nett umsorgt, man fühlt sich wohl. Die Zimmer sind sehr sauber. Jeder-
zeit und gerne werde ich im Hotel Truva wieder einkehren.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Erwartungsgemäß haben wir ein sehr kleines einfach eingerichtetes Hotel angetroffen, in welchem wir uns als Familie direkt sehr wohl gefühlt haben. Unser gebuchtes Familienzimmer war ausreichend groß zum dort Schlafen, aber mehr braucht man auch zu dieser Jahreszeit gar nicht, weil Pool, Aussengelände und die direkte Nähe zum Strand genügend Bewegungsspielraum zulassen. Aussengastronomie mit Buffet zum Frühstück und zum Abendbrot waren reichlich und geprägt von lokaler Küche. Mittags konnte man am Pool auch problemlos einen Snack bekommen. Die Umgebung ist nicht touristisch überlaufen. Der Strand war ebenfalls sauber. Auch dort nette Lokale und Shops. Fahren wir (2 Erw. und 4 Kinder) nochmal hin unter Garantie. 1 A Preis Leistungsverhältnis und nette freundliche Menschen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Truva liegt ein Stück hinter dem Ende der Promenade von Calis / Fethiye. Der Kies-Strand ist aber ganz nah. Für einfache Ansprüche ist das Hotel ok, einfache Zimmer, der Koffer passt kaum hinein, aber ok. Der Inhaber und das Personal sind nett. Das Büffet ist sehr einfach. Das Hotel aber sehr günstig, os dass es i.O. geht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

jederzeit und gerne wieder. man fühlt sich willkommen, nett umsorgt für wirklich kleines geld in einem sauberen netten hotel, noch nicht so überlaufenen ort, nicht so irre touristisch. der chef kocht selbst und gut. habe ich freunden empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Truva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Truva

Anschrift: Kocek Mustafa Caddesi No 38, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 48 von 81 Pensionen in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Truva 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Truva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Truva Fethiye
Fethiye Hotel Truva

Wenn Sie Hotel Truva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.