“Urlaub, um den 50. zu feiern ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gokcen Hotel

Gokcen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gokcen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ovacik Mah | Ovacık Mah Ölüdeniz Beldesi, Fethiye, Türkei   |
Nr. 13 von 101 Hotels in Fethiye
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Urlaub, um den 50. zu feiern ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir kamen mitten am Morgen um 5:00 Uhr an. Mein Sohn, meine Tochter und ihr Freund und ich. Eine anfängliche Vertauschung der Zimmer, wurde aber bis 12 Uhr mittags am ersten Tag gelöst. Das Hotel ist familienbezogen und sie sind sehr freundlich. Aufrichtig freundlich und entgegenkommend. Das Personal befolgt dieselbe entspannte und aufmerksame Strategie. Ausgezeichneter Service!
Die Zimmer im Hotel sind gefliest und zu einem hohen Standard gepflegt, mit viel Platz auf dem Balkon. Die Atmosphäre tagsüber am Pool ist entspannt. Ausreichende Anzahl an Liegestühlen, etc., die Gärten (inklusive der komische Schildkrötengarten) sind gut gepflegt mit einer Vielfalt an Bäumen und Pflanzen.
Ich wollte ein ruhiges entspanntes Hotel, aber auch nicht zu weit von den geschäftigeren Orten für meine 19 und 20 Jahre alten Kinder entfernt, dieses Hotel entsprach perfekt meinen Anforderungen. Das Essen immer mit gleichbleibendem Standard (mexikanische Steaks!!
Es lohnt sich ! !!
Ich hatte ein Essen zu meinem 50. Geburtstag im Hotel und das Personal half, es zu einem besonderen Abend zu machen.
In Summe ein sehr angenehmer Aufenthalt und einer, den ich aufrichtig empfehlen kann.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Gokcen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gokcen Hotel

Anschrift: Ovacik Mah | Ovacık Mah Ölüdeniz Beldesi, Fethiye, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 13 von 101 Hotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gokcen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gokcen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gokcen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.