“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ceren Hotel

und 1 weitere Seite
Ceren Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ceren Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1082. Sok. No:72 Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 59 von 101 Hotels in Fethiye
Bodensee
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das Ceren Hotel ist ein gut geführtes Hotel mit idealer Lage (direkt am Strand) und entspricht der ausgeschriebenen Kategorie.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Das Personal (egal in welchem Bereich) ist sehr nett und zuvorkommend! Das Essen schmeckt gut und es gibt morgens und abends ein reichhaltiges Buffet!
Von jedem Zimmer aus hat man direkte Sicht aufs Meer!
Das angenehme an dem Örtchen Calis ist, dass hier hauptsächlich einheimische Touristen Urlaub machen... Alles in allem einfach super und perfekt für einen erholsamen und unterhaltenden Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2008

Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt am Strand von Calis. Die Zimmer waren sehr sauber und wir hatten traumhaften Meerblick vom Balkon. Ein kleiner Pool mit abgetrenntem Kinderbecken lädt zum schwimmen ein. Wir waren Anfang Juni hier und da es noch Vorsaison ist, war es sehr ruhig und die Liegen am Strand oder Pool waren überwiegend leer. Das Personal war freundlich und die Hotelanlage sehr gepflegt. Tagsüber haben wir immer Ausflüge gemacht und das Hotel hauptsächlich zum Schlafen genutzt (im Hotel war ein großer Fernsehre, auf dem die Fußball-EM auf ARD/ ZDF gezeigt wurde). Fethiye (hier schwimmen Schildkröten und Pelikane im Hafen) ist mit dem Dolmusch sehr gut zu erreichen (ca 15 Minuten) und auf alle Fälle einen Ausflug wert. Wir hatten Halbpension gebucht, Essen war OK. Frühstücksbuffet war ganz in Ordnung, Abends gab es jeweils ein Vorspeisenbuffet, eine Suppe und ein Hauptgericht welches nicht immer zu empfehlen war. Alles in allem kann man sagen, dass das Preis-Leistungverhältnis absolut in Ordnung war und man das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Wenn wir wieder nach Calis fahren, würden wir auf alle Fälle wieder ins Hotel Ceren gehen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ceren Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ceren Hotel

Anschrift: 1082. Sok. No:72 Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 101 Hotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ceren Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ceren Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ceren Fethiye
Ceren Hotel Fethiye
Ceren Fethiye

Wenn Sie Ceren Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.