“Hinterhof mit eingeschränktem Meerblick” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ceren Hotel

Ceren Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ceren Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1082. Sok. No:72 Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 57 von 100 Hotels in Fethiye
St. Wendel, Deutschland
“Hinterhof mit eingeschränktem Meerblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Hier kann man zwar gefahrlos übernachten, aber das richtige Urlaubsfeeling wollte sich nicht einstellen. Die Lage direkt an der Strandpromenade ermöglicht den schnellen Zugang zum Strand und zur Flaniermeile. Die unmittelbare Umgebung war jedoch leider ungepflegt und der Eindruck verstärkte sich im Hotel. Das Personal war lediglich beim Koffertrage-Trinkgeldspiel engagiert. Beim Umbau des Zimmers von getrennten Betten auf ein Doppelbett offenbarte sich uns die Qualität der Reinigung des Zimmers unter den Betten. Möbel, Bad und Teppich waren abgewohnt.
Der Pool war gepflegt, liegt jedoch wenig abgeschirmt direkt im Durchgangsbereich.
Das Frühstücksbuffet war sehr spartanisch und lieblos präsentiert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
St. Wendel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Türkei-Rundreise - Station 2:
Das Ceren Hotel wurde uns als familiäres kleines Hotel angekündigt. Und man sollte nicht zuviel erwarten... Was sollte da bloß auf uns zukommen ?!
Unsere Reiseleiterin hatte uns nicht zuviel versprochen:
- kleine Zimmer, wohin mit unseren 2 Koffern ??
- das Bad wurde jedes Mal beim Duschen überschwemmt (davon kommen wohl auch die Schimmelflecken in der Dusche...)
- Minibalkon mit Ausblick in einen Hinterhof
- den Pool haben wir lieber nicht benutzt
- das Frühstück war ok, aber sehr leiblos angerichtet
Das positive an der Anlage:
direkt an der Uferpromenade gelegen, reichlich Restaurants, Bars und kleine Lädchen in der Nähe. Das Meer mit einen Sand-/Kiesstrand ist nur wenige Schritte entfernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Das Ceren war viel schöner, als wir nach den Bewertungen von 2009 erwartet hatten! Wir kamen direkt zur Saisoneröffnung am 1. Mai 2010 an und fanden ein frisch renoviertes, rundherum einladendes Hotel vor.
Es handelt sich um eine sehr gepflegte, gemütlich überschaubare Innen- und Außenanlage mit viel Grün drumherum und einem fantastischen Blick auf das Meer und die ganze Bucht.
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, hell und ansprechend eingerichtet, überall sind hygienische Fliesenböden und nun auch nagelneue Fernseher.
Das Personal ist sehr freundlich, einige sprechen prima Deutsch, es herrscht eine familiäre Atmosphäre, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Das Frühstück wurde zunehmend reichhaltiger, es gab neben Brot, Standardbelag, Tomaten, Gurken später auch Müsli und Joghurt.
Eigentlich wäre dieses Hotel ein traumhaftes Stückchen Paradies,....wenn da nicht die sehr unangenehm laute Bar am Pool wäre, die leider nicht mehr vom Hotel sondern extern betrieben wird. Unser anfängliches Traumzimmer mit Blick direkt auf den Pool und die gesamte Bucht haben wir notgedrungen freiwillig nach 4 Nächten wegen massiver Beschallung gegen ein seitliches Zimmer im hinteren Teil eingetauscht, um dem Lärm zu entfliehen.
In diesem Punkte sind noch dringende Absprachen mit den Barbetreibern erforderlich, damit sich die Bar nach den Bedürfnissen der Gäste richtet und nicht die Gäste um ein bisschen Ruhe kämpfen müssen.
Wenn dieses Problem gelöst wird, können wir jedem dieses wunderschöne Hotel empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Zur Erhohlung ein ausgezeichnetes Plätzchen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die türkische Küche zum Abendessen ist immer gut. Beim Versuch Pasta, Kartoffelbrei oder Schnitzel zu servieren, na ja, nehmen Sie es mit Humor, oder legen Sie einen Salattag ein.
In der Summe ergibt die Lage, der Strand, die überraschende Unaufdringlichkeit, die Ruhe, das Preis-Leistungsverhältnis, ein nettes Bild.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das Ceren Hotel ist ein gut geführtes Hotel mit idealer Lage (direkt am Strand) und entspricht der ausgeschriebenen Kategorie.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Das Personal (egal in welchem Bereich) ist sehr nett und zuvorkommend! Das Essen schmeckt gut und es gibt morgens und abends ein reichhaltiges Buffet!
Von jedem Zimmer aus hat man direkte Sicht aufs Meer!
Das angenehme an dem Örtchen Calis ist, dass hier hauptsächlich einheimische Touristen Urlaub machen... Alles in allem einfach super und perfekt für einen erholsamen und unterhaltenden Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ceren Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ceren Hotel

Anschrift: 1082. Sok. No:72 Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 von 100 Hotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ceren Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ceren Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ceren Fethiye
Ceren Hotel Fethiye
Ceren Fethiye

Wenn Sie Ceren Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.