“Harmonie, Liebenswürdigkeit und guter Service” 4 von 5 Sternen

Cenk Bey Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cenk Bey Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calis Beach Area, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 54 von 102 Hotels in Fethiye
“Harmonie, Liebenswürdigkeit und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe mich vom ersten Moment an im Cenk Bey Hotel sehr wohl gefühlt. In dem Hotel herrschte eine wunderbare Harmonie zwischen dem Personal, den Leitern und Gästen, so dass man sich schnell zu Hause fühlt und es einen sehr familiären Charakter hat. Ich wurde freundlich vom Personal empfangen und liebenswürdig umsorgt. Die extrem netten Besitzer (ein deutsch-türkisches Ehepaar) haben mir alle Wünsche erfüllt und tolle Tipps für Ausflüge gegeben. Das Essen war sehr lecker, es gab dreimal in einer Woche ein serviertes Gericht an den anderen Tagen ein üppiges Buffet mit türkischen Spezialitäten, die man unbedingt probiert haben muss. Zum Frühstück werden verschiedene Geschmäcker berücksichtigt und es gibt leckere Tees.
Das Grundstück hat einen Garten, mit Kräutern und Obstbäumen, so dass man auch die Natur vor Augen hat.
Das Zimmer war hell und liebenswürdig eingerichtet.
Die Umgebung ist atemberaubend mit dem schönen Kanal, durch den man mit dem (Taxi-)Boot nach Fethiye fahren kann, dem nahe gelegenen Meer (5 min. zu Fuß), der schönen Strandpromenade und den vielen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir sind an einem Samstag Abend angekommen und wurden sofort aufs herzlichste begrüßt . Unser Zimmer war zwar klein aber zweckmäßig und liebevoll eingerichtet.
Das Essen lecker ausreichend und landestypisch.
Das Personal war immer freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt.
Ein rundum gelungener Urlaub auch wenn es wie immer Gäste gab die nur am rummeckern waren und mit nix zufrieden waren. Meiner Meinung nach stimmt im Cenk bey einfach alles.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Kam früh dort an, Angestellte liefen geschäftig umher & ignorierten mich. Zimmer für mich ausreichend - Matrazte gut. Frühstück o.k.(dazu gleich mehr) Abendessen fad & billige Zutaten, Vorspeisen o.k., kaum Obst (unbegreiflich) Ich wurde regelmäßig beim Bestellen der Getränke zum Abendessen übersehen, so das andere Gäste, Kellner auf mich aufmerksam machten. Wollte man etwas vom Personal, wurden hinter dem Rücken die Augen verdreht & so getan, als wenn mann nichts verstünde! Am schlimmsten war der Eiermann beim Frühstück, der mir regelmäßig halbrohe Eierspeisen gab und als ich diese mit der Bitte sie durchzubraten zurückgab, er einmal, mit einem unverschämt anzüglichen Grinzen, sagte: "I know, you like it hard." Als ich bei einem Versuch, den Chef des Hauses auf das Verhalten mir gegenüber aufmerksam zu machen sagte der, das würde ich mir einbilden! Ich verreise sehr oft, war schon etliche Male in der Türkei, soetwas habe ich nirgendwo erlebt. Einem über 70jährigem Gast aus England wurde von der Tochter der Besitzer von hinten Wasser über den Kopf geschüttet! Der Mann & seine Familie waren sprachlos. Später sagten sie zu mir, daß das Verhalten der Crew & der Besitzerfamilie den Gästen gegenüber respektlos & unprofessionell sei - Recht hatten Sie!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Langenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir wissen gar nicht wo die anderen waren oder was man sich vorgestellt hat. Das Hotel hat eine Landeskategorie von 3 Sternen, war aber bedeutend besser als von vielen beurteilt. Entweder die haben keine Ahnung oder wollen nur Fehler suchen. Für uns als 4 köpfige Familie war das Hotel Spitze, das Personal sehr aufmerksam und sehr entgegenkommend,das Essen war, gemessen an der Preis- Leistung, gut, man hatte viel Auswahl. Wir könnten Stammgäste werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Cenk Bey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cenk Bey Hotel

Anschrift: Calis Beach Area, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 54 von 102 Hotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cenk Bey Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cenk Bey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cenk Bey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.