“Rundum schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rebin Beach Hotel

Rebin Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rebin Beach Hotel
3.0 von 5 Pension   |   Cahit Begenc Bulv. 1450. Sok. No:1 Fethiye Merkez, Fethiye 48300 , Türkei   |
Nr. 12 von 88 Pensionen in Fethiye
Zertifikat für Exzellenz 2014
Osnabrück, Deutschland
“Rundum schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren eine Woche zu Gast im Rebin Beach Hotel und waren total begeistert. Das Personal ist freundlich, die Anlage sehr gepflegt und das Essen war echt der Hammer! Wir liegen eigentlich immer lieber am Meer, aber da der Kies so grob war, sind wir am Pool geblieben, der aber durch genügend Platz und gemütliche Atmosphäre vollkommen top war. Die Zimmer sind in einem super Zustand, sogar unser "Angebotszimmer" hatte einen sonnigen Balkon und ein frisch renoviertes Bad. Die Preise für Getränke (kosten beim Abendessen extra) und Speisen (Mittagessen) sind völlig in Ordnung. Direkt in der Nähe fahren Minibusse ab, die Sie überall hin bringen. Noch ein Tipp für Pauschalurlauber: Die Preise der Reiseleitung liegen weit über den Preisen, die vor Ort geboten werden: Wir haben für eine ganztägige Segeltour (12 Island Tour) 18 Euro pro Person inkl. Mittagessen und Abholservice vom Hotel bezahlt. Über die Reiseleitung hätte uns das 41 Euro gekostet. Von daher lieber in Fethiye am Hafen ein Boot aussuchen und direkt buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel Rebin Beach ist wirklich zu empfehlen.
Neben einer sehr sauberen Anlage und leckeren türkischen Speisen, sorgt der zuvorkommende Service für eine ausgezeichnete Atmosphäre in diesem Hotel.
Wir waren der drei Sterne wegen etwas skeptisch - die guten Bewertungen hatten uns letztlich überzeugt. Nach dem Urlaub wissen wir nun, dass wir uns absolut richtig entschieden haben. Das Hotel war eine Volltreffer!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Familiengeführtes Hotel mit sehr schöner Garten und Poolanlage. das hotel befindet sich in calis. eine bucht in fethiye. nach fethiye kommt man ganz einfach mit wassertaxi oder mit dem dolmus, welches vor dem hotel abfährt. das hotel selber ist gepflegt und sauber. die mitarbeiter sowie die beseitzer sind freundlich und hilfbereit. das hotel besteht aus 3 flacheren gebaüden. so wie große bungalows. somit ist man gleich draußen, wenn man aus seinem zimmer raus geht. was den charme ausmacht! am pool sind genug liegen und genug platz für alle gäste. preise für getränke und essen außerhalb der HP sind angemessen. 1,5 liter wasser für 2 TL als bsp. das frühstück und das abendessen ist in bufetform. frühstück war ok, abends hat man richtig viel auswahl an salten und es wird immer frisch gekocht. es gibt immer so 2-3 warme speisen die wor den augen zubereitet werden. fisch, feisch, etc. im großen und ganzen ein ganz tolles hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Sehr gutes Essen und Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber, die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig, Strand ist nicht weit entfernt und man kommt bequem nach Fethiye.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Getränke an der Bar sind nicht überteuert. Leider hört man den Verkehr von der Strasse, nachts ist es aber ruhig.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Rebin Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rebin Beach Hotel

Anschrift: Cahit Begenc Bulv. 1450. Sok. No:1 Fethiye Merkez, Fethiye 48300 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 88 Pensionen in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rebin Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rebin Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rebin Beach Fethiye

Wenn Sie Rebin Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.