“Nazar Garden August 2013 - 2 Erwachsene 1 Kind” 3 von 5 Sternen

Nazar Garden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Foca Mah. Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei   |
Nr. 59 von 98 Hotels in Fethiye
Ravensburg, Deutschland
“Nazar Garden August 2013 - 2 Erwachsene 1 Kind”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

7 Tage Aufenthalt in Last Minute

Nette kleine einfache Anlage für Familien mit kleineren Kindern und Eltern ohne großen Ansprüche. 50% Deutsche/50% Türken - Keine Russen
Frühstück - ok - aber ohne Abwechslung - Obst leider nur Melone - weißes Brot
Abendessen - lecker - Vorspeisen Buffet, Hauptgang mit verschiedenem Fleisch ( Huhn, Fisch, Hackfleisch ) - Die Hotelbesitzerin portioniert die Mengen damit kein All Inclusive Wahnsinn entsteht bei den hohen Fleisch und Obstpreisen.
Zimmer - eigentlich ok - sauber- wurden jeden Tag gereinigt, Safe für EUR2/Tag mietbar(zu empfehlen)

Kleinigkeiten die uns gestört haben:
- Eingangstür quitscht, Wasserhahn ohne Einsatz, Zimmerbalkon nur zum Handtuch aufhängen geeignet. Fönbedienbarkeit eingeschränkt ( eigenen Fön mitnehmen), Fernseher nicht zu gebrauchen, Autos parken hinter dem Haus).

Wirklich Ärgerlich:
- Nachts läuft hinter dem Haus eine Anlage zur Wasseraufbereitung für den Kanal und Waschmaschinen. Wir konnten trotzdem schlafen da die Klimaanlage im Zimmer ( gut) diese Geräusche teilweise überlagerte.
- Dartspiel entgegen Anzeige Lturs nicht vorhanden, Tischtennis defekt, Tischkocker defekt.
- Betten bestehen aus Federkernmatratzen, die angeblich neu sein sollen. Man spürt die Federn deutlich im Kreuz, da Deckobermaterial fehlt. Elternbett akzeptabel, Kinderbett ein Witz. Auch nach Reklamation über Reiseleitung passierte nichts.
- Im Poolbereich läuft teilweise die Musik mittags so laut, das man nur auf einer Seite des Pools liegen kann oder besser an den Strand geht.
- Die Putzfrauen im Essbereich rücken morgens um 08.00 Uhr die Stühle ( es wird nicht aufgestuhlt zum Wischen )- damit war die Nacht rum.
- Hinweisschilder von außen kein Essen mit ins Hotel zu bringen, muss jeder für sich selbst auslegen. Wir haben uns zumindest teilweise daran gehalten und auch Mittags dort gegessen.
- Bei der Halbpension sind Abends keine Getränke inbegriffen.Zum Frühstück gibt es Saftnektar und Kaffee und Tee. In 7 Tagen brauchten wir zusätzlich daher 89 EUR für Getränke und Eis.

Das Umfeld zum Spazieren gehen ist dürftig, da die Anlage zwischen Privathäusern liegt.

Viel Spaß hat uns der Pool mit 3 Rutschen und 1,40 m Wassertiefe und das Meer bereitet.

- Wechselgeld 2,30 zu TL und Kreditkarten Nutzung 6% waren für uns akzeptabel.

Fazit: Wir hatten Mittelklasse gebucht und dies hat sich in dem Hotel eben dann auch gezeigt.Zunächst dachten wir wir wären im falschen Film und wollten umbuchen. Die kleine Anlage und die etwas gewöhnungsbedürftigen Randbedingungen führten zu vielen netten Bekanntschaften. Da wir den Blick eben auf einen etwas persönlicheren Urlaub gelegt hatten und auch unser Kind eine tolle Zeit hatte, waren wir mit dem Angebot am Ende zufrieden.

Zimmertipp: Ruhig bleiben und sich von den Randbedingungen nicht äregern lassen. Eigene Handtücher zum Baden mit ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Katlenburg-Lindau, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Nazar Garden ist ein nettes, kleines Familienhotel und etwas Anderes als "Club-Urlaub". Es liegt zwar etwas weit ab von der Stadt (Fethiye) aber der Dolmus fährt jede halbe Stunde gegen einen günstigen Preis (3 Lira) direkt vorm Hotel ab. Aber auch mit einem ca. 7 minütigen Fußweg, kommt man an einen gepflegten Strand, wo man Liegen kostenlos nutzen kann.

Die Hotelzimmer sind sauber und gut ausgestattet und werden jeden Tag ordentlich geputzt. Auch die Hotelanlage mit Pool und Rutschen weisen keinerlei Mängel auf.
Die Familie spricht gut deutsch und ist sehr höflich und zuvorkommend, sodass man sich absolut wohl fühlt.
Das Abendessen wird immer frisch zubereitet und ist sehr lecker und umfangreich.

Es sind nur Kleinigkeiten, die uns davon abhalten, das Hotel mit 5 Sternen zu bewerten. So läuft am Tag über nur eine Playlist, sodass man die Lieder nach dem 2. Tag mitsingen kann. Außerdem wirken die Sonnenschirme durch ihre Uneinheitlichkeit etwas unästhetisch.

Abschließend lässt sich sagen, dass es ein toller Urlaub für einen super Preis ist! :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ein schönes, kleines und preisgünstiges Hotel mit gutem türkischen Essen.

Zustand der Zimmer: Sehr sauber (jeden Tag gereinigt und Bettwäsche gewechselt), klein und praktisch aber nicht eng.

Leistungen: Halbpension (Frühstück und Abendessen in Buffet Form, Getränke abends müssen extra bezahlt werden, sind aber günstig)

Das Personal ist mehr als freundlich. Wir wurden fast immer auf deutsch angesprochen und wenn die Verständigung so mal nicht geklappt hat, dann auf englisch.
Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär, man fühlt sich gut aufgehoben und schon fast wie in einer zweiten Familie. Sehr sehr schön!

Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, jedoch nicht tragisch. Zum Strand sind es 500 m, die man problemlos laufen kann. Auf dem Weg liegen drei kleine Supermärkte. Liegen und Sonnenschirme am Strand sind für Hotelgäste kostenlos.

Sehr empfehlenswert! :-))

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Für einen schönen&erholsamen Urlaub ist das Hotel nicht empfehlenswert,es sei denn,man will Abenteuerurlaub mal anders haben.Die Klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert,was wir am ersten Tag beanstandet haben.Da kei n Zimmer frei war ,hat man uns vertröstet,dass das doch wohl auszuhalten sei-bei knapp 40 Grad!! Beim Schlafengehen hatten wir im Zimmer Gesellschaft von einer Echse(!!!);woraufhin wir den Manager gerufen haben.Der konnte die Aufregung nicht verstehen&kommentierte das mit folgenden Worten:"Ach,die macht nix,die frisst nur Spinnen!"Er war richtig sauer,dass wir so "anstrengend"waren.Ab da waren wir ein rotes Tuch für das Hotel&den Besitzer.Ein anderes Mal war unser Zimmerschlüssel verschwunden,den wir gemeinsam(mein Freund&ich) hinter die Rezeption gelegt haben,da wie immer keiner ausser den ganzen Enkeln vom Hotelbesitzer da waren.Danach war der Schlüssel nicht mehr aufzufinden&der Besitzer behauptete,dass wir den Schlüssel nicht abgegeben haben.Das will er gesehn haben,obwohl er nicht mal in der Nähe war.Der Schlüssel wurde also nichtmal gesucht,sondern wir wurden bepöbelt(vom gesamten Personal),dass wir den Schlüssel verbummelt haben.Wir mussten dann unsere Taschen auf einem Sofa entleeren&suchen.Dabei fiel ein zuvor gewonnener Cola-Gutschein aus der Tasche.Als wir die Tasche wieder packten(ohne Schlüssel),hat der 65- jährige Besitzer den Gutschein genommen,dass das seiner wär&er ihn da hingelegt hätte!!Unverschämt,wie wir als Lügnrr hingestellt wurden.Ab da wurden wir vom gesamten Personal herablassend behandelt&teilweise sogar beschimpft,da wir danach jede Schlüsselabgabe zu unserer Sicherheit gefilmt haben!!Wir warn froh,als wir da weg waren.Was die Gegend angeht,katastrophal!!Es fährt kein Dolmus ins 3 Kilometer entfernte Calis,es ist total weitab vom Schuss&jeglichem Leben.Ausser dem Hotel gibts dort auch nix.Der Strand ist unzumutbar& die einzigen Gäste dort sind die vielen umherstreunenden Hunde.Abends konnte man das Hotel nicht verlassen,da die Hunde sich Strassenschlachten lieferten&die ganze Nacht bellten&jaulten.Zum Frühstück gabs Brot vom Vortag.Tipp:Fethiye ist ein Traum,aber bloß nicht in dieser Absteige!!Haben uns wie im Horrorfilm gefühlt,nix&niemand dort ausser das Hotel!Ach ja:die Rutschen im Hotel sind auch nur Atrappe,sind gesperrt&dürfen nicht genutzt werden!Fazit:Horror!

• Aufenthalt August 2012
Braunschweig, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ausgezeichnetes Preis-Leistung Verhältnis. Auf Sauberkeit wird hier großen Wert gelegt, ebenso auf die mit frischen Zutaten bereiteten Speisen. Serviert wird türkische Hausmannskost.
Die Gastfreundschaft im familienbetriebenen Nazar Garden ist beispielhaft.
Uns hat es in diesem kleinen überschaubaren Hotel sehr gut gefallen. Wir kamen als Touries und gingen als Freunde.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

dieses kleine gemütliche familienhotel ist ist auf jeden fall zu empfehlen, für alle , die einen urlaub machen wollen ohne ramidami. es ist eine sehr gepflägte anlage mit 50 zimmern, sehr sauber und sehr schön. es wird auch deutsch gesprochen. morgen- und abendessen sehr gut. gaststätten und einkaufsmöglichkeiten gibt es nur in fethiye, mit dolmusch oder bus. der kleine ort ist sehr schön. es wird jedoch nur englisch (manchmal sogar deutsch) gesprochen.wir hatten keine probleme mit den einheimischen, waren alle sehr nett. im nächtem jahr sind wieder im nazar garden. unser ganz besonderer dank geht an hasim und samir vom hotel. kann nur sagen tesekkür ederim

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Kleines,nettes, sehr sauberes und preisgünstiges Hotel.
Positiv: orginal türkisches Frühstück sowie türkische Hausmannskost in Büffettform, kein typisches Touristenmenü. Absolut Ruhig,keine Disco in mittelbarer Nähe.Gute Verständigung auf Englisch und Deutsch.Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und Hand-Badetücher wurden täglich gewechselt.
Negativ: Die Dolmusverbindung direkt vom Hotel sind schlecht. Es empfielt sich ca. 300mtr. zur Hauptstr. zulaufen. Dort fahren die Dolmuse ca. alle 10 Min. nach Fethiye.
Fazit: Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Nazar Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nazar Garden Hotel

Anschrift: Foca Mah. Fethiye Merkez, Fethiye 48300, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 59 von 98 Hotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nazar Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Unister, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nazar Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nazar Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.