“Gartenparadies” 3 von 5 Sternen

Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

vorab das Positive:
- sehr schönes Hotel (bisschen Dschungel-Feeling)
- ruhige Lage and Strandnähe (zum Entspannen perfekt!)
- Bus nach Fethiye oder Ölideniz fährt gleich beim Hotel ab
- Timur (der einzige, der im Hotel deutsch kann - sehr nett und hilfsbereit!)

so nun zum negativen:
- SERVICE
nur sehr sehr wenig englisch (deutsch überhaupt nicht), ein Lächeln bzw. mehr Lust beim arbeiten wäre schön gewesen, "komm ich heut nicht - komm ich morgen" Einstellung, mussten immer ewig auf unser Getränk warten, es wird auch nicht gefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob man noch was trinken möchte (haben anscheinend genug Geld und wollen nichts verdienen), Hotelbar ist anscheinend auch selbstbedienung und nur geringe Auswahl (nicht mal Cocktails O.o)
Mich wundert es, dass ich so viel positives Feedback zum Service gelesen hatte - vllt. mochten die Mitarbeiter uns einfach nicht oder sie hatten in der Woche eine Null-Bock-Einstellung :( sehr schade.
- ESSEN/BUFFET
Ich war noch nie in einem Hotel am Meer in dem es KEINEN Fisch gab O.o huh ? ... es gab so gut wie jeden Abend Hühnchen....
Frühstück war ganz gut, bis auf die Auswahl - z. B. gab es nur Baguettescheiben.
Mit Auffüllen ist auch nicht - z. B. waren die Messer leer, 3 Mitarbeiter standen davor aber keiner kam auf die Idee sich zu bewegen.

Fazit: Wer in diese Gegend möchte, einfach im Nachbarhotel "Nazan Garden" buchen - laut Reiseveranstalter vor Ort TOP Service, Abends gibt es Unterhaltung und am Tag Animation (Bei Turkuaz G. überhaupt nichts dergleichen). Es kommt auch beim Abendessen der Chef persönlich und fragt, ob alles in Ordnung ist -- Wir haben unseren Chef kein einziges Mal gesehen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Die Hotelanlage war super schön in einem gepflegten grünen Garten. Die Häuser und Zimmer waren sehr sauber und einfach eingerichtet. Es gibt einen schönen Pool und einen Shuttle zum Strand, der aber auch zu Fuß in 10 Minuten erreichbar ist.
Das Essen war etwas eintönig, da es fast jeden Tag die selben Salate am Buffet gab. Ansonsten waren alle Mitarbeiter sehr freundlich auch wenn sie kein Englisch sprechen konnten. Der Ort ist sehr klein, es gibt nur einen Kiosk auf dem Weg zum Strand. Getränke kann man aber an der Poolbar kaufen oder an der Strandbar.
Es gibt kostenlose Liegen und Schirme am Strand extra für die Hotelgäste. Der Strand ist ein Kieselstrand mit dicken Steinen. Nur unter den Liegen ist etwas Sand.
Insgesamt war ich begeistert von diesem Urlaub und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen für Leute die Ruhe haben möchte. Es ist ein sehr kleines Hotel deswegen gibt es auch nur in der Hochsaison einmal in der Woche Animation.
Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Club Hotel Turkuaz Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Turkuaz Garden

Anschrift: Ciftlik Koca Calis Plaji, Fethiye, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Strandhotels in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Hotel Turkuaz Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Turkuaz Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turkuaz Garden Fethiye
Club And Hotel Turkuaz Garden
Turkuaz Garden Hotel

Wenn Sie Club Hotel Turkuaz Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.