“Super schönes kleines ruhiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Club Hotel Turkuaz Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Ciftlik Koca Calis Plaji, Fethiye, Türkei   |
Nr. 67 von 101 Hotels in Fethiye
Münster, Deutschland
“Super schönes kleines ruhiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Die Hotelanlage war super schön in einem gepflegten grünen Garten. Die Häuser und Zimmer waren sehr sauber und einfach eingerichtet. Es gibt einen schönen Pool und einen Shuttle zum Strand, der aber auch zu Fuß in 10 Minuten erreichbar ist.
Das Essen war etwas eintönig, da es fast jeden Tag die selben Salate am Buffet gab. Ansonsten waren alle Mitarbeiter sehr freundlich auch wenn sie kein Englisch sprechen konnten. Der Ort ist sehr klein, es gibt nur einen Kiosk auf dem Weg zum Strand. Getränke kann man aber an der Poolbar kaufen oder an der Strandbar.
Es gibt kostenlose Liegen und Schirme am Strand extra für die Hotelgäste. Der Strand ist ein Kieselstrand mit dicken Steinen. Nur unter den Liegen ist etwas Sand.
Insgesamt war ich begeistert von diesem Urlaub und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen für Leute die Ruhe haben möchte. Es ist ein sehr kleines Hotel deswegen gibt es auch nur in der Hochsaison einmal in der Woche Animation.
Ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Bufet war sehr lecker und abwechslungsreich, besonders gut gefällt mir, daß es türkisches Essen gab ! Beim Nachtisch war die Auswahl sehr eingeschränkt, es gab jeden Tag als Obst Wasser und Honigmelonen, im Sommer gibt es doch so viel schönes Obst in der Türkei !

• Aufenthalt August 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Personal ist sehr sehr freundlich. Leider ist das Hotel ziemlich abgelegen! -um nach Fethiye oder Calis zu kommen, muss man erst einige Minuten fahren.. Der Strand ist ca. 500m entfernt, aber gut zu Fuß zu erreichen und es fährt auch mehrmals täglich ein hoteleigener Bus an den Strand und wieder zurück.

Das Essen war typisch türkisch ;) und sehr, sehr lecker.

Die Zimmer sind recht klein, was ich aber nicht als störend empfunden habe. Leider sind die Sanitären Anlagen nicht im besten Zustand. :(

Der Urlaub war okay. Allerdings reichen 7 Tage meiner Meinung nach in diesem Hotel vollkommen aus, da es nicht viele Beschäftiungsmöglichkeiten gibt. Man kann Ausflüge mitmachen, welche wirklich toll sind!! Aber diese kosten natürlich extra..

Wenn man einen Entspannungsurlaub möchte ist das Hotel schön, wenn man allerdings Aktion, Party und viele Einkaufsmöglichkeiten haben möchte, ist man hier falsch..

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Preis-Leistungs-verhältnis war überdurchschnittlich. Möchte ich ein Hotel mit mehr Komfort oder der Luxusklasse, muß ich bereit sein, mehr zu bezahlen. Uns genügte das sehr saubere, kleinere DZ mit kleinem Bad, über die landestypische Küche haben wir uns sehr gefreut. Das Personal ist äußerst diskret, freundlich, nicht aufdringlich.
Wie im gesamten Gebiet um Fethiye/Dalyan/Dalaman gibt es Fliegen/Mücken/Schnaken, die ihre Wege auch durch Insektengitter finden. Also Fliegenklatsche, Insektenspray oder Hautschutzmittel mitbringen!

Badeschuhe für den Kieselstrand mitbringen, ebenso Insektenschutzmittel.

• Aufenthalt Mai 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Ein sehr schöner erholsamer Urlaub. Leider ein wenig zu abgeschieden, deshalb würd i dort nicht noch mal hinfahren. Aber generell um Urlaub in der türkei zu machen eine sehr sehr schöne gegend! Abgesehen davon waren die Hotelangestellten in diesem Hotel super nett, es waren immer sehr witzige abende an der Bar :))

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Club Hotel Turkuaz Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Turkuaz Garden

Anschrift: Ciftlik Koca Calis Plaji, Fethiye, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Fethiye
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 67 der besten Resorts in Fethiye
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Hotel Turkuaz Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Booking.com, Otel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Turkuaz Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turkuaz Garden Fethiye
Club And Hotel Turkuaz Garden
Turkuaz Garden Hotel

Wenn Sie Club Hotel Turkuaz Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.