“Wer vom Muezin geweckt werden möchte übernachtet hier” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ozkaymak Park

Hotel Ozkaymak Park
Hotel Ozkaymak Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ozkaymak Park
4.0 von 5 Hotel   |   Ferit Pasa Mah. Guragac Sok. No:1 Nalcaci, Selcuklu, Konya, Türkei   |
Nr. 19 von 27 Hotels in Konya
Glinde, Deutschland
“Wer vom Muezin geweckt werden möchte übernachtet hier”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Dieses Hotel ist maximal zwei Sterne wert. Unser Zimmer war klein und schmuddelig, im Bad konnte man sich nicht zu zweit aufhalten, es reichte gerade mal so eben für eine Person.
Zwischen dem Sidebord und dem Fenster lagen zerknülltes Schokoladenpapier und einige Erdnüsse.
Unser Zimmer lag auf direkter Höhe der Lautsprecher am Minarett der etwa 50 m entfernten Moschee. Morgens kurz vor 6:00 Uhr standen wir daher "senkrecht" im Bett, als der Singsang des Muezins begann.
Sowohl Abend- als auch Frühstücks-Buffet waren mangelhaft. Das Haus war dem Ansturm der Gäste nicht gewachsen. Es fehlte an Geschirr und Besteck. Speisen waren aus und wurden nur zögerlich nachgelegt.
Als wir unsere Extras bezahlen wollten, wurden wir sehr unwisch aufgefordert 10 Minuten zu warten, da die Dame gerade etwas anderes zu tun hatte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Haben an einem sehr heißen Tag dort übernachtet (08/2010). Klimaanlage lief, aber kühlte so gut wie nicht. Trotz Beschwerde keine Besserung. Wir haben vorgeschlagen, in ein anderes Zimmer zu wechseln, falls dort die Kühlung funktioniert. Laut Aussage des Personals (am Nächsten morgen) hatten alle Zimmer diesselbe "Qualität".
Bettlaken löchrig.
Absolut kein 4 Sterne, daher überteuert!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Sauerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Unter unserem Fenster hing ein Stück von der Tapete runter und auf dem Boden lag der Putz.Obwohl unsere Gruppe um 18 Uhr pünktlich zum Büffetessen war,waren die meisten Speisen kalt.Die Soße zu den Nudeln war gar nicht erst warm gemacht,sondern wurde uns in einer Schüssel kalt angeboten.Ich fand es nicht zumutbar diese Nahrungsmittel zu Essen.
Möchte werde es vermeiden in diesmem Hotel noch mal zu übernachten

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Hotel Ozkaymak Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ozkaymak Park

Anschrift: Ferit Pasa Mah. Guragac Sok. No:1 Nalcaci, Selcuklu, Konya, Türkei
Lage: Türkei > Konya Province > Konya
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 von 27 Hotels in Konya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ozkaymak Park 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ozkaymak Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ozkaymak Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.