“Das Hotel Balikcilar bietet Touristen in Konya ein gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Balikcilar

Hotel Balikcilar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Balikcilar
4.0 von 5 Hotel   |   Mevlana Karsisi No 2 | Karatay, Konya 42020, Türkei   |
Nr. 13 von 25 Hotels in Konya
Seattle WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ich kann der vorherigen Bewertung zustimmen, dass das Balikcilar ein gutes Hotel ist, insbesondere wenn Sie nach Konya reisen, um das Mevlana Museum und die historischen Moscheen zu besichtigen. Man könnte sich keine bessere Lage wünschen. Die Zimmer sind sauber und angemessen, auch wenn sie nichts besonders Reizendes oder Türkisches an sich haben. Wenn Sie hier in der Nebensaison übernachten, werden die Mahlzeiten im Erdgeschoss und nicht im Essbereich auf dem Dach serviert. Es gibt hier auch ein Hamam, das nicht funktionierte, als wir dort waren, es wäre aber ein herrliches Verwöhnprogramm nach einer langen Fahrt über die türkischen Ebenen gewesen. Die Angestellten an der Rezeption waren zuvorkommend und hilfsbereit. Leider sind die billigeren Hotels in Konya auf männliche, türkische Reisende ausgerichtet, sodass nicht-türkische Frauen und Familien sich dort möglicherweise nicht wohl fühlen. Nicht so das Balikcilar. Es ist in der Beziehung in Ordnung.

Konya hat den schlimmsten Verkehr und die schrecklichste Straßenbeschilderung in der Türkei. (Okay, nach Istanbul, aber niemand, der bei vollem Verstand ist, würde nach Istanbul fahren). Wir mussten zwei Mal anhalten um Passanten zu fragen: "Mevlana Muse nerede?" um uns den Weg zum Museum beschreiben zu lassen und folgten dann blind in die Richtung, in die sie zeigten. Ich empfehle Ihnen dringend, nicht in der morgendlichen oder abendlichen Rushhour anzukommen. Übrigens, der Name des Hotels bedeutet "Der Fischer", obwohl Konya meilenweit von jeglichen Fischgebieten entfernt ist. Im Hotel konnte uns das niemand erklären.

Sie waren bereits im Hotel Balikcilar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Balikcilar

Anschrift: Mevlana Karsisi No 2 | Karatay, Konya 42020, Türkei
Lage: Türkei > Konya Province > Konya
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Konya
Nr. 6 der Luxushotels in Konya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Balikcilar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Balikcilar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balikcilar Hotel Konya

Wenn Sie Hotel Balikcilar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.