“Schon nur wegen diesem Hotel lohnt es sich, nach Konya zu kommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hich Hotel Konya

Hich Hotel Konya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hich Hotel Konya
3.5 von 5 Hotel   |   Aziziye Mah.Celal Sok.No:6 | Karatay, Konya 42030, Türkei   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Konya
“Schon nur wegen diesem Hotel lohnt es sich, nach Konya zu kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ich habe mich noch nie in einem Hotel so wohl gefuehlt! Das Personal ist absolut zuvorkommend und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Trinkgeld wird nicht angenommen und der Preis ist fuer dieses Hotel wirklich erstaunlich gut. Fruehstueck, Lage, Sauberkeit allesamt ein Traum. Zudem ist das Hotel sehr liebevoll und romantisch eingerichtet und duftet super orientalisch! Zu den Zimmern kommt man durch einen schoenen Hof, der direkt ans Mevlana Museum angrenzt, faszinierende Stimmung!!

• Aufenthalt April 2014

Ankara, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Es ist ein hervorragendes Hotel. Alles stimmt. Das Personel ist nett und freundlich. Die Lage ist bestens. Die Ausstattung ist funktionell, gemütlich, modern und geschmackvoll. Das Frühstück sehr gut.

Zimmertipp: Sofern möglich, würde ich ein Zimmer mit Blick auf das Mevlana-Museum nehmen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Lage am Mevlana Museum
Stil der Einrichtung
Freundliches und hilfreiches Personal mit sehr guten Englischkenntnissen
Ausgezeichnete Sauberkeit
Sehr gutes Frühstück

Alles in allem habe ich mich selten in einem Hotel so wohl gefühlt wie hier.
Konya mit seinen vielen Gesichtern zwischen Tradition und Moderne ist m.E. die Reise wert

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Bei unserer Rundreise haben wir eine nacht in diesem schönen Hotel verbracht und wären gerne länger geblieben. Der Besitzer hat uns sehr freundlich und engagiert empfangen und uns ein Zimmerupgrade gegeben. Das ganze Hotel wie auch das Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück war wurde originell auf einem Tablett serviert. Es gab frische Orangensaft und frisches Rührei. Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen und bedanken uns nochmals für diesen schönen Aufenthalt!

Aufenthalt September 2013, Paar
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Empfang im Hotel ist überragend freundlich und auf englisch.Es folgten Erklärungen über das Hotel und fürsorglicheHinweise über den besten Rundgang durch die Sehensürdigkeiten.
Wir bekamen Zimmer Atlas.Ein entzückendes Zimmer in weissen Ikea Möbeln mit direkten Blick
100 m zum Mevlana Weltkulturerbe.Alles ist sehr liebevoll hergerichtet.
Das Personal ist super freundlich und das, obwohl dort im Hotel kein Trinkgeld angenommen wird.
Das Frühstück ist sehr gut und wird serviert, was ich als sehr angenehm empfand.
Die Mitgäste waren international und waren auch begeistert. Wenn Konya, dann das Hich-Hotel !

Zimmertipp: Wenn man einen leisen Schlaf hat, wird man vorne raus vom Muezin geweckt! Ansonsten sehr ruhige Lag ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Werne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hervorragende Lage im Zentrum direkt am Mevlana Museum Komplex (Weltkulturerbe). Private sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber und Crew. Zimmer sind ein Gedicht und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Zusammenspiel von Charme und Funktionalität ist beeindruckend. Der kleine Garten lädt ein zum Resümieren, Lesen und Nachdenken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bremerhaven, Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hich Hotel ist eine geniale Mischung aus alten Elementen eines 200 Jahre alten Gebäudes mit modernem Design in einem zeitgeistigen Flair. Das Haus ist feinsinnig saniert worden und jedes noch so kleinste Detail ist stimmig. Der Service ist überragend und das Frühstück reine Poesie . Da im Hich keine Trinkgelder angenommen werden dürfen herrscht ein ganz besonderer Sound der wirklich gelebten Gastfreundschaft in diesem Traumhotel. Der Garten ist wunderbar und die Musik gut ausgesucht. Die Klänge der Ney schaffen eine direkte Verbindung in den direkt gegenüberliegenden Rosengarten mit dem grünen Tomb von Hz. Jelaluddin RUMI . Das Environment ist ein Genuß. Die frievolle Gesamtatmosphähre ist mehr als erholsam.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Hich Hotel Konya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hich Hotel Konya

Anschrift: Aziziye Mah.Celal Sok.No:6 | Karatay, Konya 42030, Türkei
Lage: Türkei > Konya Province > Konya
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 27 Hotels in Konya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hich Hotel Konya 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hich Hotel Konya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hich Hotel Konya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.