Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixos Konya

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Rixos Konya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rixos Konya
5.0 von 5 Hotel   |   Istanbul Yolu, Selcuklu, Konya 42250, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 25 Hotels in Konya
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

1. Klasse Service.

ruhige Lage, nicht weit vom Flughafen Konya, aber dafür Zentrum

ideal für Events (wedding) und Seminare.

Zimmerausstattung sehr schön und geräumig.

war auch hier im Jahr 2004, wo es noch Hilton war. Bei Beiden war die Performance sehr top.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

194 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    70
    52
    12
    14
Bewertungen für
43
38
14
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Griesheim
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Sehr modern. Gut gepflegt. Geräumiges Zimmer, leider kein Fenster zum Öffnen, kein Balkon, Ventilation nur mit Klimaanlage möglich.
Sauna und Schwimmbad übertreffen alle Erwartungen. Fitnessbereich hat sehr gute Ausstattung, aber funktioniert auch als Fitnessanlage für die Einheimischen, so dass alle zahlreichen Geräte betzt waren (kein einziges war frei).
Buffet am Abend und Früshstück waren entsprechend gut, allerdings sind die Getränke sehr teuer (Bier 0,33 ~ 6€).
Hotel liegt ziemlich außerhalb der Stadt, in einer wüstenartigen Gegend, in der Nähe von Mevlana Universität.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiltimagh
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir waren auf unserer Rundreise mit Schwerpunkt Kappadokien auch eine Nacht im Rixos in Konya. Der Reiseführer hatte es als das Superhotel angepriesen. Das gegenteil war der Fall. Die Klimaanlage funktionierte nicht, ein Fenster konnte man aber auch nicht öffnen. In dem stickigen Zimmer mit fast 27° war kaum an Schlaf zu denken. Es liegt auch weitab vom Stadtzentrum.
Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Staub unter den Bettkonsolen, Ränder und Rost im Bad. Das Essen war o.k., aber in anderen Häusertn war es besser.
Das beste Hotel - Zimmer - Sauberkeit - Service - Essen - runum sehr gut: Maritim Alanya. Da sollte sich das Rixos Management mal umsehen!

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
133 "Hilfreich"-<br>Wertungen 133 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Das Rixos Hotel in Konya liegt etwas ausserhalb der Stadt. Es ist sehr neu, in seinen 20 Stockwerken vereint es Luxus und Mängel : Die Zimmer sind luxuriös mit einer schönen Fernsicht (wir waren im 19.) es fehlt nichts in den Zimmern, aber die Klimaanlage funktionierte in keinem Zimmer unserer Reisegruppe (Nachttemperatur 25 Grad). Die Freundlichkeit des Service ist unterschiedlich: Rezeption, Zimmer sehr gut, bei der Platzwahl im Restaurant wollte man uns 2mal wegscheuchen ("for russian people only"), die Anordnung des Buffets führt zu langen, dichtest gedrängten Schlangen. Positiv dagegen die schöne, dezente türkische live-musik beim Abendessen. Das Buffet entspricht nicht dem Anspruch des Hotels. Die Reisezeit für dieses Hotel erstreckt sich wohl auf das gesamte Jahr.

  • Zufrieden mit — Luxus, Zimmer, Teilen des Service
  • Unzufrieden mit: — Klimaanlage, Teilen des Service
  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruchsal
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Zimmertemperatur in der Nacht 27,8 Grad, auch eine Banstandung half nicht weiter, es war aber nicht nur unser Zimmer, es ging der ganzen Reisgruppe so, an Schlaf war nicht zu denken. Der Service beim Abendessen war katastrophal, 40 Minuten auf ein Bier warten, nach dem Essen alles Geschirr stand noch im hohen Stapel auf dem Tisch, das Bezahlen der Getränke dauerte nochmals 15 Minuten da der Ober sich mit der Theke nicht über eine Preis in Euro einigen konnte. Das Deutsche Fernsehen war nur in Fragmenten zu empfangen. Keiner im Hotel sprah Deutsch.

  • Unzufrieden mit: — Zimmertemperatur da keine Fenster 27,8 Grad ist zu hoch, Service schlecht
  • Aufenthalt Juni 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, Australia
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Dies ist ein Standard 5-Sterne-Hotel mit allem Komfort, den man erwarten kann. Es gibt hier einen riesigen Innenpool, der sogar im Winter sehr einladend aussieht. Die Kellner im Frühstücksraum waren sehr einsatzfreudig und hilfsbereit. Der türkische Präsident hat hier während des Konya Festivals übernachtet. Nebenan gibt es ein Einkaufszentrum mit vielen Läden, die erst demnächst eröffnet werden. Im obersten Stockwerk gibt es einen Food Court für die Stundenten der nahe gelegenen Universität. Das ist praktisch, falls Sie keine große Mahlzeit im Hotel essen möchten. Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums. Man kann mit der Straßenbahn ins Stadtzentrum fahren. Wir fuhren von Pamukale aus in die Stadt und entdeckten sofort das moderne Glasgebäude. Es gibt dort viele Parkplätze.

Es ist ein sehr komfortables Hotel. Das einzige Manko war, dass es nicht so viel Charakter hat, dass wir es in besonderer Erinnerung behalten werden.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rixos Konya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rixos Konya

Anschrift: Istanbul Yolu, Selcuklu, Konya 42250, Türkei
Lage: Türkei > Konya Province > Konya
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Konya
Nr. 4 der Luxushotels in Konya
Nr. 4 der Businesshotels in Konya
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 343 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Konya 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Konya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rixos Konya Hotel Konya
Hotel Rixos Konya
Rixos Hotel Konya

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rixos Konya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.