Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Professionell unpersönlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Konya

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Garden Inn Konya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Konya
4.0 von 5 Hotel   |   Aziziye Mahallesi, Kislaonu Sokak 4, Konya 42030, Türkei   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 3 von 25 Hotels in Konya
Freiburg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
“Professionell unpersönlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Klar, Hilton ist ein modernes, sehr bequemes Business-Hotel, aber eben dadurch auch austauschbar und nicht originell. Personal professionell, aber nicht persönlich. Keine Ahnung, warum unser Reisebüro uns hier einquartiert hat. Lage in einem Sanierungsgebiet, daher alles drum herum platt gemacht. Fußmarsch zur Innenstadt mit 20 Min. erträglich, aber nicht prinkelnd. Hotel neu, Betten gut, Kühlschrank leer (die Hotelbar...), Essen austauschbar als Büffee, Bedienung abends überfordert. Getränke teuer.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

282 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    141
    105
    27
    7
    2
Bewertungen für
52
70
10
84
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Bin öfters hier gewesen und mit einem Firmentarif geht's hier einem richtig gut. Freundliche, Englisch sprechende Rezeptionisten und tadellose Zimmer.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Typisch türkische Leckereien gibt es hier zu essen.
Alle anderen Annehmlichkeiten konnte ich aus Zeitmangel wieder nicht testen .... aber beim nächsten Mal ganz bestimmt ..

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Was man von einem Hilton erwarten kann, bekommt man auch in Konya: Professionelles und freundliches Personal, gute und moderne Zimmer sowie ein üppiges Frühstück (20 TL) und abwechslungsreiches Abend-Büffet (mit 44TL allerdings auch preislich ordentlich). Praktisch auch die kostenlose Tiefgarage und ebenfalls die Lage ist relativ zentral. Insgesamt eine Empfehlung.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Beim zweiten Mal gefiel es mir genau so gut wie beim ersten Mal. Freundliche, Englisch sprechende Rezeptionisten, tadelloses Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet. Alle anderen Annehmlichkeiten konnte ich wie immer aufgrund der Kürze meines Aufenthaltes nicht nutzen. Erstmal war auch die Tiefgarage nützlich. Im Winter bei Minusgraden wärmstens zu empfehlen.
Wenn man einen Firmentarif z.B. einer in Konya ansässigen Firma nutzen kann, ist das Hotel "bezahlbar"

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaarst, Deutschland
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 95 Städten Bewertungen in 95 Städten
138 "Hilfreich"-<br>Wertungen 138 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel machte einen neuen Eindruck, Tiefgarage, Lobby usw. alles professionell und wie von einem Spitzenhotel zu erwarten. Allerdings war es ein wenig schwierig zu finden, Im Internet stehen zwar die JPS Koordinaten, doch wären weiterführende Hinweise zielführender gewesen. . Wir haben uns schließlich von der Polizei dorthin geleiten lassen.

Beim Einchecken kam es zu einer kleinen Diskussion, ob meine via Internet gebuchte Rate Frühstück beinhaltete, was der Empfang verneinte und ich erst nach Heraussuchen meiner schriftlichen Bestätigung beweisen musste. Dies war nicht professionell, es gab auch keine Entschuldigung.

Die Zimmereinrichtung war nüchtern und zweckmäßig, zwei sehr breite Betten, allerdings nur einen Sessel, was für ein Doppelzimmer eher spartanisch ist. Keine Minibar, allerdings Verkauf gekühlter Getränke an der Rezeption. Großer Fernsehbildschirm an der Wand, mit etwas Mühe fanden wir auch einen deutschsprachigen Sender für die Nachrichten, eine Gebrauchsanweisung wäre zweckmäßig. Keine Hotelpantoffel, kein Schuhputzset, kein Rasier- oder Kosmetikspiegel im Bad, was in einem Hilton auch verwundert. Schwaches Licht, welches Lesen im Bett fast unmöglich macht. Am Morgen hing an der Tür ein Exemplar der englischsprachigen Ausgabe einer großen türkischen Tageszeitung, diese allerdings war vom Vortag, seltsam.

Irgendwo hatte ich gelesen, dass man beim Frühstück auch „cooked to order“ bestellen kann und so bat ich um ein Spiegelei, sunny side up, was beim nicht englischsprachigen Koch für Aufregung sorgte, Suchen eines Dolmetschers und schließlich zur Lieferung einer Art Eierkuchen führte. Insgesamt denke ich, dass in diesem Hotel noch viel verbessert werden kann.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel ist recht neu und falls lokale Firmen Besuchertarife/ Kontingente abgeschlossen haben, mit deutschen Tagespauschalen zu bezahlen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig an türkischen Spezialiäten, ebenso das Ramadan-Dinner, das während meines Aufenthaltes angeboten wurde. Einige Rezeptionisten sprechen gutes Englisch.

Aufenthalt August 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SerhanDora, General Manager von Hilton Garden Inn Konya, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Mit Google übersetzen
Dear Hilton Garden Inn Guest,

Thank you very much for your positive remarks and looking forward to welcoming you back to the Hilton Garden Inn Konya.

Kind regards.

Serhan Dora
General Manager
------------
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Orebro, Schweden
Top-Bewerter
194 Bewertungen 194 Bewertungen
157 Hotelbewertungen
Bewertungen in 151 Städten Bewertungen in 151 Städten
387 "Hilfreich"-<br>Wertungen 387 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Da ist man froh,wenn man gleich mehrere Nächte in diesem wunderbaren Hotel gebucht hat.Das Hotel ist sehr neu und geschmackvoll, ohne protzig zu wirken. Das Zimmer ist geräumig mit großer Fensterfront (Fenster zum Öffnen).Im Vorraum liegt Laminat, im Zimmer ein Teppichboden. Es gibt sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen und -ganz selten- eine guest laundry!! Das Frühstück ist sehr umfangreich und wird von sehr freundlichem Personal betreut. Auch das Abendessen a la carte ist geschmackvoll. Die>Mevlana Moschee liegt in kurzer Entfernung. Abends ist es sehr ruhig.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SerhanDora, General Manager von Hilton Garden Inn Konya, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Mit Google übersetzen
Dear Ms. Brombergereva, Thank you very much for your positive remarks and looking forward to welcoming you back to the Hilton Garden Inn Konya.
Kind regards.
Serhan Dora/ General Manager
serhan.dora@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Konya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Konya

Anschrift: Aziziye Mahallesi, Kislaonu Sokak 4, Konya 42030, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Konya Province > Konya
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 25 Hotels in Konya
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 142 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Konya 4*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Konya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Konya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.