Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Спокойно” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lidya Beach Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Izmit suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Lidya Beach Hotel
Speichern
Lidya Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pasaagzi Mevki Kandira Merkez, Kandira, Izmit, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 14 Hotels in Izmit
Bewertung schreiben

2 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    1
    1
    0
    0
Bewertungen für
1
Paare
0
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Russisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lidya Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lidya Beach Hotel

Anschrift: Pasaagzi Mevki Kandira Merkez, Kandira, Izmit, Türkei
Lage: Türkei > Kocaeli Province > Izmit
Hotelstil:
Nr. 8 von 14 Hotels in Izmit
Anzahl der Zimmer: 114
Auch bekannt unter dem Namen:
Lidya Beach Hotel Izmit, Kocaeli

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Lidya Beach Hotel – Informationen ursprünglich zur Verfügung gestellt von Yellow.com.tr

Wenn Sie Lidya Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.