“Für Stadtbummler & Tourbegeisterte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ismira

Hotel Ismira
Hotel Ismira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ismira
Cankaya Mah. Gazi Osman Pasa Bulv. No:28 Kucukyali, Konak, Izmir 35230, Türkei   |
Nr. 71 von 84 Hotels in Izmir
Zürich
“Für Stadtbummler & Tourbegeisterte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Ab 2009 gilt in der Türkei in öffentlichen Räumen ein Rauchverbot. Zum Glück auch in Hotels. Denn der Rauch klebt förmlich noch an den Wänden, Gardinen und in den Schächten der Klimaanlage. Angeblich wird renoviert. Als Nichtraucher stört das. Die Verarbeitungsqualität der Räume lässt bei einem 3-Sterne-Hotel zu wünschen übrig. In diesen 3 Aufenthaltstage habe ich am 1. Abend das Hotelrestaurant ausprobiert. Salat und Essportionen grosszügig, geschmacklich erlebt man keine Höhenflüge, die Preise sehr günstig. Vorspeise, Hauptgang und 2 Getränke haben mit 24 YTL gekostet. Ich empfehle jedoch auswärts zu essen, z. B. im Topçu. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Das schätzte ich sehr. Das Hotel Ismira liegt aber sehr günstig zur Flaniermeile mit Bars (Kordon) und wichtigen Sehenswürdigkeiten (Altstadt), vis a vis ist das Hilton und das Swissotel. Wahrscheinlich deswegen bezahlt man hier einen hohen Preis, doch das rechtfertigt nicht die Qualität des Hauses. Für Unkomplizierte, die nur zur Übernachtung im Hotel verweilen und die Stadt erkunden, ist dieses Hotel recht. Verhandeln Sie über den Preis.

Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Hotel Ismira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ismira

Anschrift: Cankaya Mah. Gazi Osman Pasa Bulv. No:28 Kucukyali, Konak, Izmir 35230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Izmir
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 71 von 84 Hotels in Izmir
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Booking.com, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ismira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ismira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.