“Gratulation an das Personal” 5 von 5 Sternen

Swissotel Grand Efes Izmir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Grand Efes Izmir
5.0 von 5 Hotel   |   Gaziosmanpasa Bulvari No: 1, Izmir 35210, Türkei   |
Nr. 2 von 84 Hotels in Izmir
“Gratulation an das Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während der Marmor-Messe für 5 Tage mit unserem Sohn (13 Monate) im SwissOtel Izmir. Trotz der "Vollauslastung" des Hotels durch die Messe, war das Personal immer freundlich, anständig und sauber gekleidet und sehr zuvorkommend. Das Hotel ist mit den zahlreichen ausgestellten Kunstwerken, dem riesigen Garten den Pools und dem Themenrestaurant Aquarium ein richtiger Ort der Entspannung der für jeden etwas bietet. Das Sicherheitspersonal steht nicht nur zur Begrüßung am Eingang sondern sorgt tatsächlich für Sicherheit. Als Beispiel: ich setzte mich an den Tisch an dem meine Frau ihre Tasche stehen hatte während Sie gerade mit unserem Sohn beschäftigt gewesen ist und nicht am Platz war. Es dauerte keine Minute bis das Sicherheitspersonal zu meiner Frau, welche sich im Hotelgarten befand begab und fragte ob ich zu ihr gehöre, weil Sie Ihre Tasche noch dort stehen hat wo ich jetzt gesessen habe. Der Zimmerservice, das Rezeptionspersonal, das Personal im Restaurant - alle superfreundlich und hilfsbereit. Wenn ich in Izmir wieder ein Hotel benötigen sollte so ist das Swiss Otel die erste Wahl!

• Aufenthalt April 2014

• Arabische zuerst
Mindelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich war für 2 Nächte im Swissotel in Izmir.
Der Empfang war sehr freundlich und ich habe alles Wesentliche gut erklärt bekommen. Das Personal am Empfang spricht sehr gut englisch.
Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und absolut sauber. Auch die Größe war für mich ausreichend. Es war ausgestattet mit einem Doppelbett, Schreibtisch, grossen Schrank, einer gut gefüllten Minibar, TV und freiem WiFi.
Das Frühstückbuffet bot alles, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Neben frischen Obst, Wurst, Käse, unterschiedlichen Brotsorten und Brötchen, gab es auch süsse Stückchen sowie alle Zutaten für ein englisches Frühstück. Kaffee, Tee oder Säfte wurden bei Bedarf nachgefüllt. Sobald ein Teller leer war, wurde er direkt abgeräumt.
Leider blieb während meines Aufenthalts keine Zeit, sonstige Einrichtungen des Hotels zu testen.
Eine kleine Sache hat leider nicht funktioniert, das war der Weckruf am ersten Morgen, dank Weckerapp als 2. Wecker war das jedoch kein Problem.
Das Hotel ist optimal gelegen, ungefähr 5 Minuten von der Uferpromenade entfernt mit vielen leckeren Restaurants und auch zum Basar ist es nicht weit.
Fazit: Top Hotel in Izmir.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Super Hotel, perfekter Service, so wie ich das bei Swissotel gewöhnt bin.
Wir hatten einen Executive Room und damit auch Zugang zur Executive Lounge. Drinks und Essen waren perfekt!

Der Pool, Hallenbad und Fitnesscenter - Spitze!

Die Lage ist perfekt. WIrklich nur ein paar Minuten zu Fuss in den "alten Bazar" sehenswert.
Abends nur 5 Minuten auf die Restaurantmeile am Wasser, mit tollen Fischrestaurants. Türkei von seiner besten Seite. Danke!

Zimmertipp: Executive Room - für uns als Familie hat es 45Euro zusätzlich am Tag gekostet! Inkl. Lounge, größer ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Auf Grund der zentralen Lage des Hotels, kann man hier sehr viel zu Fuß erkunden und entdecken.
Danach läd der große Pool und Spa Bereich zur Erholung ein und lässt keine Wünsche offen;
genau so wie die sauberen und modern gehaltenen Zimmer, sodass die Entscheidung schwer fällt, ob man nicht doch gleich im Bett liegen bleiben will.
Spätestens das reichhaltige Fühstücksbuffet lockt einen wieder aus dem Zimmer in die Realität zuück ;)

• Aufenthalt April 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben ein paar Tage Erholung gesucht und das genau gefunden. Zwar gibt es in Izmir keinen Strand, aber ein Hotel wie das Swissotel macht das wett. Es liegt in bester Lage, in Fußnähe zur Hafenpromenade, wo es sehr viel Restaurants gibt. Zu Fuß kann man auch die Einkaufsstraße erreichen. Es gibt einen Spa Bereich sowie einen sehr großen Pool - hier kommt Urlaubsstimmung auf. Mit diesem Hotel wird der Städtetrip garantiert zur Erholung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Beste Hotel an der Aegeischen Küste. Wunderschönes Schwimmingpool, luxus Zimmer, ausgezeichneter Lage. Sehr gute Fruehstueck. Waermstes zu empfehlen. Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Mitten in der Stadt aber
Trotzdem sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Lage: sehr zentral. Geschäfte und Restaurants sind alle bequem zu Fuß zu erreichen
Ausstattung: perfekt, modern, mit Kunstwerken im gesamten Hotel, einschl. im Garten
Service: perfekte Mischung aus schweizer und türkischer Gastfreundlichkeit
Zimmer: sehr modern, großzügig, mit allen Funktionen ausgesattet
Executive Lounge: sehr angenehme Atmosphäre mit guten Speisen und Getränken
Restaurants: sehr gute europäische und türkische Gerichte.
Fitness-Center: perfekt, großzügig; Indoor Pool
Außenpool: sehr sehr groß
Schick: Das Gartenrestaurant ist mit Bullaugen des Außenpools ausgestattet
Gartenanlage: sehr groß

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Swissotel Grand Efes Izmir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Grand Efes Izmir

Nr. 1 der Businesshotels in Izmir
Nr. 1 der Familienhotels in Izmir
Nr. 2 der Luxushotels in Izmir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Grand Efes Izmir 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Grand Efes Izmir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Grand Efes Izmir
Swissotel Grand Efes Izmir Hotel Izmir
Swissotel Grand Efes Hotel Izmir

Wenn Sie Swissotel Grand Efes Izmir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.