“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Nr. 54 von 84 Hotels in Izmir
Istanbul, Türkei
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Das Design des Hotels war beeindruckend, aber der Service war schrecklich. Ich konnte beim Frühstück keinen heißen Kaffee bekommen.
Ich wollte heißen Kaffee! Ich bemerkte dann, dass mir diese Tasse Kaffee berechnet wurde!
Ich versuchte, das Hotelmanagement zu kontaktieren, war aber erfolglos. Ich schickte einen Beschwerdebrief via e-mail an das Management, bis heute keine Antwort!

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Ich vereinbarte telefonisch den Preis von 150 TRY für ein gutes Zimmer, nur um bei meiner Ankunft zu hören, dass die Person, die meine Reservierung angenommen hatte, gar nicht authorisiert gewesen sei, besondere Preise zu vereinbaren!

Obwohl ich die Situation erklärte, ließen sie nicht mit sich verhandeln, und ich musste den höheren Preis von 200 TRY bezahlen.
Ich war zu müde, mich noch neu umzuschauen. Keine gute Unternehmensmoral...
Am Morgen des 7.4. gab es kein heißes Wasser...
Einrichtung: modernes Design, aber sehr grau...
Würde nicht wiederkommen.

Sie waren bereits im My Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Hotel

Anschrift: Cumhuriyet Bulvari No 132 | Alsancak, Izmir, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Izmir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 54 von 84 Hotels in Izmir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — My Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My Hotel Izmir

Wenn Sie My Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.