“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 59 von 84 Hotels in Izmir
Reut
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Ich war zu Gast bei einer einheimischen Firma in Izmir, die das Hotel für mich gebucht und bezahlt haben. Als ich anfragte, wurde ich informiert, dass der Preis für ein Einzelzimmer mit Frühstück
42 Euro gewesen wäre. Das Hotel ist ziemlich neu und wurde erst 2006 eröffnet, das merkt man.
Die Zimmer sind sehr geräumig und haben alle Einrichtungen, inklusive einem monströsen großem Bett und einem gut ausgestatteten Bad mit Dusche.
Das Fernsehen im Zimmer hatte nur türkische Kanale, was schade ist.
Das Frühstück ist gut und besteht aus Zerialien, Joghurts, Salatgemüse, Omelettes, Würstchen und noch viel mehr. Eine Sache ist etwas merkwürdig: wenn man Orangensaft oder Espresso Kaffee (anstatt normalen Kaffee) haben möchte, muss man das extra bezahlen.
Orangensaft kostete 6TNL (ungefähr 3 Euro) und
ein Espresso 4TNL (ungefähr 2 Euro). Das hab ich noch nie irgendwo erlebt. Aber dafür weigerten sie sich, mir 3 Ortsgespräche zu berechnen, die ich von meinem Zimmer aus getätigt hatte!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in einer sehr guten Lage. Dicht am Wasser, obwohl die Zimmer keinen Meeresblick haben, da ein größeres Gebäude die Sicht versperrt.
Es sind 10 Minuten zu Fuß zum Kemeralti Markt (viel besser, als der Markt in Istanbul) und es liegt gegenüber von der Strandpromenade mit seinen Restaurants und Cafes.
Ein ungewöhnliches Merkmal des Hotels sind die gläsernen Fußböden in den Korridoren. Das bedeutet, dass man viele optimistische Männer mit verrenktem Hals vom ständigen Hochgucken sieht (das war nur ein Scherz).
Aber Mädchen mit kurzen Röcken - passt auf!
Alles in allem lohnt es sich, hier zu wohnen.

WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir fanden uns in Izmir ohne Hotel wieder, nachdem wir uns
5 Wochen lang durch die Türkei und Griechenland "durchgeschnorrt" hatten.
Wir liefen ein bisschen in den Straßen umher, bis wir über das
My Hotel stolperten. Wir fragten den Preis an, und er wurde uns mit 175 Lira angegeben. Das Hotel war flippig und modern. Die Betten waren angenehm weich und hatten Federdecken. Die Fußböden im ganzen Hotel waren nicht so sauber, wie ich es erwartet hätte.
Das Frühstücksbüfett war riesig und im Preis inbegriffen.
Kostenloses Internet am Computer unten. Das Personal sprach wunderbar englisch und war nett und hilfsbereit.
Alles in allem fanden wir, dass es jeden Pfennig wert war. Es war so viel schöner als eine billige Pension, und es war toll gelegen.

Istanbul, Türkei
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Das Design des Hotels war beeindruckend, aber der Service war schrecklich. Ich konnte beim Frühstück keinen heißen Kaffee bekommen.
Ich wollte heißen Kaffee! Ich bemerkte dann, dass mir diese Tasse Kaffee berechnet wurde!
Ich versuchte, das Hotelmanagement zu kontaktieren, war aber erfolglos. Ich schickte einen Beschwerdebrief via e-mail an das Management, bis heute keine Antwort!

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Ich vereinbarte telefonisch den Preis von 150 TRY für ein gutes Zimmer, nur um bei meiner Ankunft zu hören, dass die Person, die meine Reservierung angenommen hatte, gar nicht authorisiert gewesen sei, besondere Preise zu vereinbaren!

Obwohl ich die Situation erklärte, ließen sie nicht mit sich verhandeln, und ich musste den höheren Preis von 200 TRY bezahlen.
Ich war zu müde, mich noch neu umzuschauen. Keine gute Unternehmensmoral...
Am Morgen des 7.4. gab es kein heißes Wasser...
Einrichtung: modernes Design, aber sehr grau...
Würde nicht wiederkommen.

Sie waren bereits im My Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Hotel

Anschrift: Cumhuriyet Bulvari No 132 | Alsancak, Izmir, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Izmir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 59 von 84 Hotels in Izmir
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — My Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My Hotel Izmir

Wenn Sie My Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.