Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehm überrascht...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alkoclar Alacati Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Alkoclar Alacati Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alkoclar Alacati Hotel
Cark Plaji Liman Mevki, Izmir, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 54 von 84 Hotels in Izmir
Belp, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehm überrascht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Allgemein
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick und VP+ gebucht und waren sehr zufrieden.

Zimmer
Grosszügiges, zweckmässiges Zimmer mit drei Betten, zwei Nachttischen, einem Schreibtisch, Hocker, Sessel, Tischli, TV-Möbel und Kofferablage.
Es hat zuwenig Bügel und Ablageflächen im Schrank. Das Bad ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber voll funktionstüchtig, der Wasserdruck gut und es hatte immer genug heisses Wasser. Was fehlt ist eine WC-Bürste und eine Möglichkeit die nassen Badesachen aufzuhängen. Die Reinigung der Zimmer war okay. Der Balkon ist etwas schmal und es hat nur zwei Plastikschalenstühle, nicht sehr gemütlich und das Balkongeländer ist nicht mehr sicher (hoher Handlungsbedarf).

Verpflegung
Das Essen in Buffetform war immer sehr gut, abwechslungsreich und vielseitig, der Service war nett und aufmerksam, der Rotwein war okay und die Spezialgetränke wurden ohne Murren gebracht. Obwohl die meisten AI gebucht hatten, sah das Buffet eigentlich immer gut aus und es gab bis zum Schluss meistens von allem. Was uns aufgefallen ist, ist dass das Geschirr oft nicht ganz sauber war... Das Personal im Service ist sehr freundlich und gibt sich viel Mühe; sie arbeiten sehr hart!

Anlage/Strand/Bar
Die Hotelanlage ist abwechslungsreich mit Liegestühlen am Pool, am Sandstrand, auf dem Holzsteg, sowie grossen Doppelliegen in der Wiese und Sitzsäcken. Schade ist, dass der Strand nicht täglich vom angeschwemmten Seegras und Müll gereinigt wird, das würde dem kleinen Strand extrem aufwerten. Der Meeresboden ist sehr flach abfallend, was ideal ist, mit Kleinkinder. Die Strandbar ist nett und lädt zum verweilen ein.

Personal
Die Mitarbeitenden sind alle sehr nett und hilfsbereit, sprachlich war es zwar nicht immer ganz einfach, da die wenigsten englisch oder deutsch sprechen und wir leider auch kein türkisch können, aber irgendwie ging es immer...

Gebäude
Empfang und Lobby sind grosszügig und laden zum verweilen ein. Die Zimmer erreicht man jeweils über eine Galerie, was sehr grosszügig ist. Tageslicht scheint über eine 'Glaskuppel' herein. Die zwei Fahrstühle sind etwas unterdimensioniert, aber nach dem reichlichen Essen kann man gut die Treppe nehmen...

Animation
Die Animation hält sich in Grenzen; zweimal am Tag Wasserball, der schreiend verkündet wird, eher störend. Die Musik am Pool und in der Strandbar sind meistens zu laut, und am Strand hört man dann beides.
Ein-/zweimal die Woche Live-Musik (Canli Müzik) sehr gut.

Die Gäste sind hauptsächlich aus der Türkei, dann Russland und Bulgarien, wenige aus Deutschland, Italien, Frankreich, Schweiz etc. Ende Mai/Anfang Juni war das Hotel erst Mittel belegt, nur an den Wochenenden war es gut besucht.

Es hat fast auf dem ganzen Gelände WLAN inkl. Zimmer.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit frontalem Meerblick buchen...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

63 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    10
    18
    12
    14
Bewertungen für
29
11
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel am nächsten Tag für den Winter schliesst, was leider kein Witz war. Wir mussten am nächsten Tag wirklich bereits wieder aus dem Hotel ausziehen.
Unser Reisebüro buchte uns in das Nachbarhotel um, was uns viel besser gefiel.
Andere Gäste hatten da mehr Probleme.

Wir würden diese Hotel nicht mehr buchen speziell nicht im Herbst!

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Dieses Hotel positioniert sich in der Türkei als 5-Sterne-Hotel. Dieses ist m.E. völlig übertrieben. Es ist ein Mittelklassehotel, welches viele Stärken und leider auch einige Schwächen hat. Die Zimmer sind ausreichend gross, grösstenteils renoviert, die Klimaanlage funktioniert gut. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig: die Musik der benachbarten Bars hört man bis morgens früh! Ein grosses Problem des Hotel ist, dass es nur über zwei Aufzüge verfügt. Diese reichen in keinem Fall für den Andrang in der Hochsaison aus. Darüber hinaus sind sie auch leider häufiger defekt. Im August waren drei Gruppen von Hotelgästen vor Ort: 1. Türken, welche aufgrund des guten Rufs der in der Türkei renommierten Alkoclar-Gruppe und des Ultra-All Inclusive-Angebots (d.h. inklusive internationale alkoholische Getränke, orangefarbene Armbänder) gekommen waren, 2. Surfer und ihre Familien aus allen Teilen Europas ("nur" All Inclusive, d.h. nur nationale alkoholische Getränke, daher blaube Armbänder) sowie türkischen Jugendgruppen, d.h. Teenager im Alter von ca. 12 - 18 Jahren. Die letzte Gruppe insbesondere blockierte die Aufzüge. Die Teenager machten sich einen Spass mit den Aufzügen permanent hoch und runter zu fahren. Dabei wurde auf andere Gäste -einschliesslich Gäste mit Kinderwagen oder gehbehinderte Senioren- keine Rücksicht genommen. Zu Problemen führten die inkompatiblen Gästegruppen auch im Speisesaal. Es war äusserst laut und es herrschte grosser Andrang. Der Restaurantbereich ist einer der grössten Schwächen des Hotels: zu wenig Servicepersonal (einige Gäste leeren die Dekoration von Torten, da braucht es mehr Personal allein zur Beaufsichtigung des Buffets!), Geschirr und Besteck häufig nicht richtig sauber, nicht genügend Servierbesteck, -zangen etc., so dass Gäste sich vom Buffet mit der Hand bedienen, keine Beschriftung des Essens, Getränkeservice äusserst langsam etc. Insgesamt war aber das Essen immer sehr schmackhaft: zum Frühstück konnte man sich verschiedene Omletts machen lassen, Pancakes, Toasts etc. Es gab darüber hinaus zu Mittag und Abend täglich viel Gemüse, türkische Meze, Lahmacun etc. Gute und abwechslungsreiche türkische Küche. Die Anlage ist sehr schön, das Meer einfach phantastisch, aber gibt es nicht genügend schattige Plätze, was vor allem für Kinder wichtig ist. Auch Müllkörbe muss man in der Anlage suchen. Der Miniklub für Kinder ist gut ausgestattet. Zwei professionelle Kindergärtnerinnen kümmern sich dort um die kleinen Gäste und bieten zahlreiche Aktivitäten an: Plätzchen backen, basteln etc. Allerdings findet das ganze hauptsächlich auf Türkisch statt, so dass die ausländischen Kinder dem Miniklub leider fernbleiben. Das Personal ist sehr heterogen: es gibt einige sehr gut ausgebildete und viele nur angelernte Mitarbeiter. Alle aber sind wirklich sehr bemüht, einen guten Service zu geben. Das gelingt mal mehr mal weniger gut. Vermutlich braucht das Hotel allgemein einfach mehr Personal. Insgesamt ist das Hotel zurzeit eher als mittelmässig einzustufen, könnte aber m.E. mit ein wenig Anstrengung und kleinen Verbesserungen viel mehr aus sich machen. Die Guest Relations Managerin tut in jedem Fall ihr Bestes, um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Auf unsere Beschwerden hat sie immer sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit reagiert.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Alkoclar Alacati Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alkoclar Alacati Hotel

Anschrift: Cark Plaji Liman Mevki, Izmir, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Izmir
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 54 von 84 Hotels in Izmir
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 1.343 €
Anzahl der Zimmer: 184
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alkoclar Alacati Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Alkoclar Alacati Hotel – Informationen ursprünglich zur Verfügung gestellt von Yellow.com.tr

Wenn Sie Alkoclar Alacati Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.