“Bei vorhandener Option, ein anderes Hotel buchen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaya Prestige

Kaya Prestige gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaya Prestige
4.0 von 5 Hotel   |   Sair Esref Bulv. 1371 Sok. No:7 Cankaya, Izmir 35230, Türkei   |
Nr. 35 von 84 Hotels in Izmir
Thessaloniki, Griechenland
“Bei vorhandener Option, ein anderes Hotel buchen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist mit 4 Sternen deklariert, doch verdient es eigentlich nur zwei!!! Das Personal ist gleichgültig, kein Lächeln auf den Gesichtern zu sehen, die Zimmer sind eher klein, das Bad war eine kleine Katastrophe! Die Badtür ließ sich nicht schließen, die Emaille der Wanne war brüchig, an einer Ecke war Rost (?). Farben und Qualität der Möblierung kommen wohl aus den 80ern Jahren. Das Frühstücksbüffet sah reichhaltig aus, doch die Qualität der Speisen war nicht die, die man in einem 4-Sterne-Etablissement erwartet. Wir werden Smyrni (Izmir) sicherlich mehrmals besuchen, da es wirklich eine sehr schöne Stadt ist, werden aber sicher in einem anderen Hotel unterkommen. Dies ist gewiss!!!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Ziefen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Personal ist freundlich aber trumpft nicht mit einem Lächeln auf. Die Zimmer sind schlecht klimatisiert und die Anlage ist laut. Vielleicht lag es auch an den Aussentemperaturen, diese waren um die 40 Grad tagsüber. Ich denke jedoch, dass Izmir immer warm ist und somit die Hotelinfrastruktur dementsprechen sollte. Essen gut und frisch. Ansonsten war der Aufenthalt ok. Die Lage ist Zentral und ideal zu Fuss unterwegs zu sein. Für Geschäftskunden ist es ideal.

• Aufenthalt August 2010, Business
Lahnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Hotel: Modernes, gut ausgestattetes Hotel im Zentrum der Stadt. Etwas schwierige Zufahrt, da in einer kleinen Nebenstraße liegend. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, aufmerksam und mehrsprachig (türkisch, englisch, deutsch, französisch). Gemütliche Lobby mit bequemen Sesseln. Gemütliche (leider relativ teure) Hotelbar, gutes Restaurant, sehr komfortabler Sauna-Bereich. Sehr gute Frühstücksleistung mit türkischem Schwerpunkt, aber auch internationalen Anteilen.

Zimmer: Komfortabel, sauber, zweckmäßig. Getrennte Betten im Doppelzimmer, die aber zusammengeschoben werden können. Farbfernseher (mit deutschen Programmen und PayTV), Telefon, Klimaanlage, Minibar, WLAN (gratis, sehr schnell und zuverlässig). Aus dem achten Stock eine gute Aussicht über die Stadt, in den tieferen Stockwerken zum Teil nur auf triste Hinterhöfe. Badezimmer nicht sehr groß. aber zweckmäßig mit ausreichend Ablageflächen. Sehr umfassendes Sortiment an Gratis-Toilettenartikeln.

Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre – wesentlich persönlicher als in den typischen internationalen Kettenhotels. Dabei letzteren im Komfort und in der Ausstattung kaum nachstehend. Sehr gute Preis- / Leistungs-Relation.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Arlington, VA
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Unsere 2 Nächte wurden durch das Heizungssystem des Hotels beeinträchtigt.
Es gab offensichtlich trotz mehrerer Anfragen keine Möglichkeit, die
unerträgliche Hitze zu senken.
Wir hörten von anderen Gästen, dass sie dasselbe Problem hatten.
Unser "Fenster" ging zum Innenhof hinaus, was auch nicht half.
In der zweiten Nacht ließen wir die Tür zum Flur auf, um etwas kühlere Luft hereinzulassen, offensichtlich keine gute Lösung.
Die Lage des Hotels ist gut, das Essen mittelmäßig, aber ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, der im Winter reist (außer, wenn man nach einer Sauna mit Bett sucht).

Rochester Hills, MI
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir wohnten hier 2 Nächte als Teil einer Gate 1 Tour.
Die Lage war sehr gut. Das Hotel ist ziemlich modern.

Unser Zimmer war komisch ausgestattet, aber sauber.
Das bestellte Gruppenessen war gut. Der Reiseführer nannte es "Türkisches Touristenessen". Wir genossen es jedoch alle.

Der Preis für ein Glas Wein oder eine Flasche Bier ist jedoch unverschämt. Sogar das Wasser (man muss immer eine ganze Flasche kaufen) kostet mehr, als man erwarten würde. Man kann jedoch die Straße runtergehen und dort seine eigene Flasche oder Dose Bier zu einem günstigen Preis kaufen, man muss nur seinen eigenen Flaschenöffner mitbringen.

Sie waren bereits im Kaya Prestige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaya Prestige

Anschrift: Sair Esref Bulv. 1371 Sok. No:7 Cankaya, Izmir 35230, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Izmir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Luxushotels in Izmir
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaya Prestige 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaya Prestige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaya Prestige Izmir
Kaya Prestige Izmir
Kaya Prestige Hotel Izmir

Wenn Sie Kaya Prestige besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.