Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baylan

Speichern Gespeichert
Hotel Baylan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Baylan
2.0 von 5 Hotel   |   Anafartalar Cad. 1299 Sok. 8 | Basmane, Izmir 35240, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 83 Hotels in Izmir
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Schöne, neue, saubere und komfortable Zimmer zu einem vernünftigem Preis. Sehr freundliches Personal, äusserst netter Manager und ein tolles Frühstücksbuffet! Gute Internetverbindung.

Empfehlenswert!!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

109 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    60
    38
    11
    0
    0
Bewertungen für
22
29
17
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duesseldorf
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

neues und sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage von Izmir nahe am Bahnhof Basmane am Rande der Altstadt. Vom Hotel lässt sich alles fussläufig erreichen. Man kann durch die Gassen der Altstadt schlendern (und echt türkisches Alltagsleben kennenlernen), die Neustadt mit vielen schönen Geschäften/Restaurants besuchen, an der Strandpromenade entlangspazieren oder vom Hotel zur Festung auf dem höchsten Punkt der Stadt wandern. Von dort bietet sich ein herrlicher Rundumblick über die 4-Mio.-Stadt, die einem aber kleiner vorkommt.
Zum Hotel selbst ist zu sagen, dass es eine moderne Einrichtung sowie komfortabel eingerichtete Zimmer Balkonen bietet. Zur Entspannung kann man entweder im Garten sitzen oder von der Dachterrasse einen schönen Rundumblick über die Stadt geniessen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet gut.

Einziger Nachteil: die Betten sind (wie in der Türkei wohl allgemein üblich) recht hart.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas versteckt ca.250 m vom Bhf.Basmane in einer Seitenstr. links paralel
zum Fevzipasa Bul. der geradewegs zum großen Markt ,zum Wasser und links zum WahrzeichenI Izmir s -den Uhrenturm und den Fähranlieger Konak führt.(ca.10-15 Min.)
Sie erreichen das Hotel über den Hoteleigenen Parkplatz und macht vielleicht einen etwas
unscheinbaren äußerlichen Eindruck.Die Überraschung wartet auf Sie im Inneren.!
Eine großzügige ;gepflegte Hotelhalle und überaus freundliches Personal nimmt Sie in
Empfang und wird Sie nach kurzer Erledigung der Formalitäten zu Ihren Zimmer geleiten.
Dieses läßt nichts zu wünschen übrig AC,FlachTV Minibar sind hier selbstverständlich,es
ist hervorragend sauber-was Überhaupt das Haus auszeichnet!Von hieraus erreichen
Sie alle wichtigen Punkte der City fußwärts und kehren am Abend zum Hotel zurrück,nicht
ohne vorher dem liebevoll angelegten Hofgarten einen Besuch abzustatten ;der am Abend
zauberhaft beleuchtet ist und eine kleine Oase mitten in der tosenden Großstadt darstellt !
Bis das der erste Ruf des Muizim Sie weckt werden Sie hervorragend schlafen,ein reich-
haltiges Frühstück wartet auf Sie !Kurzum besser gehts nicht und Dankeschön!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 17
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Torremolinos, Spanien
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Auf unserer Türkrundreise haben wir auch 2 Tage im Hotel Baylan in Izmir übernachtet.
Wir hatten eine Suite gebucht und das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet und wir hatten von der großen Terrasse einen wunderbaren Blick über Izmir.
Das Stadtzentrum kann tagsüber auch zu Fuß in ca. 15 - 20 Minuten erreicht werden.
Nachts ist ein Taxi empfehlenswert, da ein Teil der Strecke nicht gut beleuchtet ist.
Das Personal war höflich, aber distanziert. Die bekannte türkische Gastfreundschaft haben wir dort leider nicht gesehen. Das Frühstück entspricht einem 2sterne-Hotel. Gestört hat, dass es keinen Kaffe gab, sondern nur heißes Wasser mit löslichem Kaffee.
Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel jedoch zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Baylan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Baylan

Anschrift: Anafartalar Cad. 1299 Sok. 8 | Basmane, Izmir 35240, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Izmir
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 5 von 83 Hotels in Izmir
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 170 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Baylan 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Despegar.com, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baylan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Baylan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.