“Hotel der oberen Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Izmir Ozdilek

Wyndham Izmir Ozdilek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Izmir Ozdilek
5.0 von 5 Hotel   |   Inciralti Mah. Inciralti Cad. No:67 Balcova, Izmir 35340, Türkei (ehemals Crowne Plaza)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 84 Hotels in Izmir
“Hotel der oberen Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Hier verbrachten wir die letzte Nacht unserer 10-tägigen Bildungsreise durch Anatolien. Nach der anstrengenden Reise waren wir froh, ein solches Hotel zu bewohnen. Die Ausssicht auf das Meer war betörend. Sauberkeit und Komfort liessen nichts zu wünschen übrig. Das Frühstückbuffet lässt jedes Herz höher schlagen.

Zimmertipp: Zimmer in höheren Stockwerken sind sicher zu bevorzugen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Funda C, Genel Müdür von Wyndham Izmir Ozdilek, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrte Mathias S,

vielen Dank für diese wunderbare Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Ich habe Ihre lobenden Worte sehr gerne an unsere Teams weitergegeben und freue mich, wenn sich diese Eindrücke bei Ihren zukünftigen Aufenthalten bestätigen und wir Sie um weitere Erfahrungen in İzmir bereichern dürfen.

Ihnen wünsche ich bis dahin alles Gute und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Funda Çam
Wyndham İzmir Özdilek

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Freudliche Reception und Personal,saubere Zimmer,angenehme spa bereich mit 3 Sauna,2 dampfbad,innenpool und eine wunderschön angelegte aussen Swimmingpool.Große Safe mit Code,LCD tv,schöne saubere Badbereich mit Jacuzi.Das Frühstück ist üppig und super.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
CP_IZMIR, General Manager von Wyndham Izmir Ozdilek, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrter Gast
Vielen dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Crowne Plaza Izmir.
Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu können.

Mit freundlichen grüssen;
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Der Hauptgrund weshalb ich im Crowne Plaza zu Gast war, war der Punkt das dieses Hotele Hotel meinen Kriterien von 5Sternen und Hundefreundlichkeit vereinte.
Ich wurde auf keinen Fall enttäuscht, statt dessen wurde ich sehr angenehm überrascht den dieses Hotel bietet den Service, die Aufnahme von Hunden, im Hotelzimmer kostenlos an.
Das hier bei darauf geachtet werden sollte das der Hund nicht im geschlossenen Speiseraum aufhalten sollte wurde mir angenehm aufgelegt, um im gleichen Atemzug mir die Möglichkeit zu bieten, dass für uns ein hervorragenden Tisch im Terrassen - Bereich des Hotels zur Verfügung steht.
Für mich und meinen Hund wurde hierbei auch nicht davor gescheut, extra dafür jemanden zu beauftragen, der uns hierbei, die Eingangstür die für andere Gäste geschlossen blieb immer wieder aufzuschließen.

Crowne Plaza legt großen Wert auf die Zufriedenheit ihrer Gäste, in aller Hinsicht!
Es werden keine mühen und kräfte gescheut! Stehts höfliche und sehr gut geschultes Personal selbst die Reinigungskraft ist hervorragend auf kleine "Problem Situationen" geschult. ( Uns wurden Vakko Köpftücher 6Stück, in den Müll entsorgt - die Mangerin entschuldigte sich mit einem Abendessen im eigenen Restaurant im obersten Stock mit einem Himmlischen Blick).

Dieses Hotel bietet von Untersten bis zum Obersten Stock nur hervorgande und gut durchdachte Angebote für seinen Gast an. Der Frisur ist zu Empfehlen und man kann hier nichts falsch machen! Der Außenpool ist herrlich.

Hinsichtlich meiner vielen Termine im Hotel, wurden sogar "meine Gäste" wundervoll in Empfang genommen.

Wunderbar so stelle ich mir ein fünf Sterne Hotel vor! Hier kann man trotz der etwas großen Distanz zur Innenstadt Wellness & Business wunderbar vereinen. Und von dem Himmlisch- Wunderbaren Blick rede ich erst gar nicht.

• Aufenthalt September 2012, Business
CP_IZMIR, General Manager von Wyndham Izmir Ozdilek, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Sehr geehrter Gast;
vielen Dank, dass Sie uns dieses Lob zuteil werden lassen und Ihre Eindrücke hier auf TripAdvisor festgehalten haben.

Es freut mich, dass wir Ihren individuellen Wünschen auf die beschriebene Weise gerecht werden konnten und wir Sie daher von unserem Service überzeugen konnten. Umso lieber teile ich daher Ihre Bewertung mit unseren Teams.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen weiterhin schöne Reisen und eine baldige Rückkehr in die Stadt, die immer eine Reise wert ist.

Mit freundlichen Grüßen
Funda Bezircilioglu
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das einzig gute war nahe am Flughafen. Wir hatten ein Zimmer weg von Izmir. Dort muss es Discos oder Bars geben. Sehr laut, die ganze Zeit. Wir waren im 15. Stock und noch immer laut. Das Zimmer war soweit gut aber nicht gerade sauber, das Restaurant, das Essen war gut, Getränke wie Wein, Bier etc. alles "schweineteuer" Das Verhältnis zum doch preiswerten Essen mit den Getränken stimmt überhaupt nicht. Das teuerste Essen, das Filet kostet Fr. 20.-- ein Glas Rotwein Fr. 15.
Wellness haben wir nicht benutzt, beim einchecken lange warten, Abholsservice vom Flughafen obwohl schriftlich angekündigt wann wir ankommen hat nicht geklappt. Als angekommen nichts da, angerufen, der Wagen ist noch im Hotel und bräuchte 30 Min. nur bis zu uns. So haben wir Taxi genommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
CP_IZMIR, General Manager von Wyndham Izmir Ozdilek, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Gast;
Wir bedanken uns für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt Tripadvisor Bewertungen.
Unser Hotel verfügt über ISO 9001:2008 Qualitätsmanagement und ISO 10002 Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement Management System. In diesem Zusammenhang jede Beschwerde / Anspruch und die Gefallen sind bewerten.
Leider, wir haben einige Beschwerden zu diesem Thema gesehen, versucht, um detaillierte Informationen zu geben, um Ihnen, dass Ihre Interpretation unten informieren. Es scheint, dass Sie sich durch Lärm von der Disko oder Bar in Ihrem Zimmer gestört haben.
Laut unseren Unterlagen haben wir Eure Zimmer vom Standard Zimmer zu Club Zimmer, das auf der Executive – Etage ist, gesteigert. Lomboz bar, wo die Musik im Rahmen der gesetzlichen Grenzen gemacht wird, befindet sich im zwanzigsten Stock, Ihres Zimmer war fünf mal tiefe vom Bar im 15. Stock, In diesem Bereich möchten wir sagen, dass unseres Bar eine sehr gute Schalldämmung hat.
Wahrend Sie übernactet haben zwischen 04 – 05. Mai 2013, an der Bar mit Live-Musik, sowie das Fehlen eines speziellen Programms & Festsäle in der ersten Etage Ballsaal Hochzeit, Empfang, oder einer anderen Organisation nicht realisiert.
Gemäβ Eurer Kommentar zu der Sauberkeit des Zimmers, haben wir gesehen, dass die Zimmerreinigung von unseren erfahrenen Mitarbeitern (alle Textil-Gruppe, Garderobe, Badezimmer Reinigung, Staub und Vakuum den Raum und machen den Prozess, um die fehlenden Materialien vervollständigen) getan hat. Nachdem die Leiterin des Zimmermädchens das Zimmer kontrolliert hat, das Zimmer wurde eurem Gast gegeben. Auch bei den Aufzeichnungen vom Zimmermädchen Informationen haben wir keine Beschwerde gefunden.
Wir haben sehr gefreut darauf, dass unseres Essen und der Service im Manzara Restaurant Ihnen gefallen haben.
Wegen ihrer hohen MwSt. auf alkoholische Getränke in unserem Land, über alkoholische Getränke kann gesagt werden, dass die hohen Preise haben. Allerdings ist unser Hotel das gleiche Niveau der angewandten Zölle äquivalent zu den Fünf-Sterne-Hotels, und sogar bei uns einige der Einzelteile sind sogar noch niedriger. Sie haben um 19:30 Eure shuttle Reservierung machen gelassen. Unsere kostenlosen Shuttle Service war um 19:30 im Flughafen um Sie abzuholen. Leider waren sie nicht in dem Treffpunkt. Es hat festgestellt, dass sie um19:39 Uhr im Hotel gekommen sind zum Eintritt und Sie haben im 7 Minute Eure Zimmerschlüssel bekommen. Das zeigt uns, dass Sie nicht auf unseren Wagen gewartet haben, stattdessen Sie haben ein Taxi gewählt.
Wir hoffen, dass die obigen Angaben detailliert genug ist. Beschwerden und Forderungen Zufriedenheit und den Komfort unserer Gäste ist unsere Priorität. Aus diesem Grund, unsere Gäste können meiner Telefonnummer als General Manager in alle Zimmer erreichen, sowie die Telefonnummer des Wachdienstmanager. Wir möchten unterstreichen, das Personal, das an der Rezeption im Dienst 24 Stunden am valuable'll, wird glücklich sein, um die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen.
Wir bitten unserer Gäste um die Beschwerden während ihres Aufenthalts im Hotel, mitzuteilen, damit wir eure Wunsche erfüllen können.
Bitte geben Sie uns die Chance, dass Sie uns direkt und persönlich kontaktieren, um gerne ausführlich alle diese Versionen zu erklären.

Mit freundlichen grüßen
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Sehr netter Empfang. Dass Hotel befindet sich in einer super Lage mit einem super Ausblick, In wenigen Schritten ist man direkt am Meer. Gepflegte und saubere Zimmer. Der Spa Bereich ist sehr vorbildlıch

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
CP_IZMIR, General Manager von Wyndham Izmir Ozdilek, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Sehr geehrter Gast

Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu können.

Mit freundlichen grüssen;
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein reines Businesshotel. Die Zimmer verfügen über kostenlosen WLAN , Tresor und großen Fernseher . Positiv : die Bettbezüge wurden sehr oft gewechselt . Negativ : das Zimmer wurde sehr schlecht gesaugt , Haare und staub Ballen waren mehrere Tage auf dem Teppich !!! . Das Frühstück ist super auch wenn etwas Abwechslung wünschenswert währe . Der Service der Mitarbeiter ist ok , ein Hand voll Leute sind aber nur engagiert und immer freundlich und fleißig . Es ist ein 5 Sternehotel obwohl 4 Sterne auch reichen würden .

• Aufenthalt Dezember 2012
CP_IZMIR, General Manager von Wyndham Izmir Ozdilek, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast;

Crowne Plaza Izmir legt sehr grossen Wert auf die Meinung unserer Gaeste und schaezt es als eine Gelegenheit für unsere Weiterentwicklung.
Mit Bedauern haben wir Ihre Meinung über unser Hotel erfahren.
Auf Grundlage unserer Erforschung möchten wir mit Ihnen einige Informationen teilen (Hinweis für uns waren Ihre Bilder auf TripAdvisor).
1.Die Teppiche mancher Etagen, Lobby und Konferenzraueme wurden vor kurzem erneurt. Es kann möglich sein dass der Teppich in Ihrem Zimmer neu war . Auf neuen Teppichen kann Flaum entstehen. Wird aber mit der Zeit abnehmen.
2.Waehrend des Aufenthalts unsere Gaeste werden die Zimmer jeden Tag gefegt ( ohne die Utensilien unsere Gaeste zu bewegen). Jedoch kann es möglich sein das unser Personal das Fegen dieser Felder übersprungen hat. Demnach wurde unser Mitarbeiter nochmals über diese Gelegenheit informiert und es wurde ein Job Training für Ihn programmiert.
Wir hoffen Sie demnaechst wieder in unserem Hause begrüssen zu können.
Mit freundlichen Grüssen;
General Manager

Sie waren bereits im Wyndham Izmir Ozdilek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Izmir Ozdilek

Anschrift: Inciralti Mah. Inciralti Cad. No:67 Balcova, Izmir 35340, Türkei (ehemals Crowne Plaza)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Izmir
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Izmir
Nr. 3 der Romantikhotels in Izmir
Nr. 5 der Businesshotels in Izmir
Nr. 5 der Luxushotels in Izmir
Nr. 6 der Familienhotels in Izmir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wyndham Izmir Ozdilek 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Expedia, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Izmir Ozdilek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Izmir
Crowne Plaza Izmir Hotel Izmir
Izmir Crowne Plaza

Wenn Sie Wyndham Izmir Ozdilek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.