“In jeder Beziehung ungemütlich” 1 von 5 Sternen

Izmir Princess Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Narlidere, Izmir 35331, Türkei   |
Nr. 61 von 83 Hotels in Izmir
Chicago
“In jeder Beziehung ungemütlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Fünf Sterne? Einer wäre wohl eher angebracht. Wir haben dort drei schreckliche Tage verbracht. Die Zimmer waren kaum klimatisiert, die Temperaturen gingen gerade mal auf 30 bis 32 Grad runter, in den Gemeinschaftsbereichen war es überhaupt nicht auszuhalten. Winzige Betten, verfleckte Teppiche, dreckiger Pool. Dann noch das Bum-Bum der Diskomusik am Pool bis Mitternacht und man verbringt eine schlaflose Nacht.

Einzig gut, Internet war gratis!

Allein/Single
Washington DC
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir reisten mit ein paar Freunden in der Türkei herum und hatten das Izmir Princess für die letzte Strecke der Reise reserviert, weil wir dachten, dass die Thermalbäder einen schönen Abschluss für unsere Reise bilden würden... bis wir beim Hotel ankamen. Es war dreckig, alt und langweilig... Wir dachten, dass vielleicht nur unser Zimmer ein Disaster sei, also gingen wir zu dem "Thermalbad" und "Spa"... was für ein Witz... Ich wollte meine Schuhe nicht ausziehen! Ich brauche nicht zu erwähnen, dass es ein Disaster war, und dass ich es nicht empfehlen würde.

New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Die Zimmertemperatur in den Zimmern ist ungefähr 25-26 Grad.
Man hat keine Kontrolle über die Zimmertemperatur.
Der Pool ist schön und das Essen ist gut.

Sie waren bereits im Izmir Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Izmir Princess Hotel

Anschrift: Narlidere, Izmir 35331, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Izmir
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 83 Hotels in Izmir
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Izmir Princess Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Izmir Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Izmir Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.